You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,061

Sunday, April 27th 2008, 6:50pm

Warum hab ich noch keinen Trailer im TV gesehen? ?(

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,062

Sunday, April 27th 2008, 8:08pm

Weil du immer noch das gleiche Pech an dir kleben hast, wie zum Trailer von FF2? ;)

Atlan

Sage

• Send private message

1,063

Sunday, April 27th 2008, 10:14pm

Weil du immer noch das gleiche Pech an dir kleben hast, wie zum Trailer von FF2? ;)

Erinner mich nicht daran! :(

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,064

Monday, April 28th 2008, 2:04am

Erinner mich nicht daran! :(

?( Ich meine das wärst du gewesen Atlan? Der ständig ins Kino ging und in der Vorschau hoffte einen Blick auf den FF2 Trailer zu erhaschen. War das doch jemand anderes? ?(

Atlan

Sage

• Send private message

1,065

Monday, April 28th 2008, 6:34pm

Doch, das war ich. Ich meinte "Erinner mich bitte nicht daran", weil das so ätzend war damals. :)

Hab heute eine Rezi in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gelesen. Naja, überflogen. Bin nicht ganz schlau geworden. Hörte sich irgendwie (beim drüberlesen) so an, als würde der Autor den Film ganz gut finden, sich aber nicht trauen, das in dieser seriösen Zeitung zu schreiben.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

1,066

Monday, April 28th 2008, 6:59pm

Also ich hab gestern Abend nenTv - Spot gesehn. War glaub ich in der Werbung von Transporter 2 auf RTL. War aber auch nur ein kleiner Spot ....

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,067

Monday, April 28th 2008, 7:56pm

Doch, das war ich. Ich meinte "Erinner mich bitte nicht daran", weil das so ätzend war damals. :)

Ach so war das gemeint. :D

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

1,068

Tuesday, April 29th 2008, 8:00am

Officer Snickers

Unregistered

1,069

Tuesday, April 29th 2008, 12:30pm

man ich habe nur kurz reingeschaut, nichtmal den ersten post gelesen, sondern einen kleinen darunter und gleich 2 spoiler. aber was für geile spoiler. der film kann imho garnicht mehr schlecht werden.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,070

Tuesday, April 29th 2008, 2:13pm

Das beste Lob - die Beste Superhelden Verfilmung seit Spider-Man und X-Men 2
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,071

Tuesday, April 29th 2008, 3:12pm

sagst du das oder jemand anderer?
weil das wär schon wichtig zu wissen ;)

werd ihn mir jetz überraschenderweise jetz doch schon morgen geben, um 20:15 isses soweit :)

Atlan

Sage

• Send private message

1,072

Tuesday, April 29th 2008, 6:14pm

Ich hab Karten für Freitag! Yeah!
War leider der mir frühestmögliche Termin zum wahren Genießen.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,073

Tuesday, April 29th 2008, 8:20pm

Quoted

Polyband kündigt für den 15. Mai die komplette "Iron Man"-Zeichentrickserie aus dem Jahr 1966 auf 2 DVDs an.

Iron Man ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, übernahm er dessen Firma, Stark Industries. Als Stark in Vietnam gefangen genommen wurde, entwickelte er mit einem Mithäftling das Iron-Man-Exoskelett. Dieses gab Stark eine enorm gesteigerte Kraft und erlaubte ihm, trotz einer Verletzung am Herzen zu fliehen. In Vietnam lernte Stark auch Jim Rhodes, einen späteren Freund, kennen. Zurück in den Vereinigten Staaten wurde Iron Man Starks Bodyguard.

Diese DVD-Box enthält alle 13 Episoden, neben einer deutschen Tonspur wird auch eine englische geboten. Regie bei dieser Serie führte damals u.a. Ralph Bakshi

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,074

Tuesday, April 29th 2008, 8:21pm

Ich hab Karten für Donnerstag. Hell Yeah :thumbup:

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,075

Tuesday, April 29th 2008, 10:41pm

Ich warte schon wie verrückt das es Mittwoch 30.04.08 20:30 wird *sabber*

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,076

Tuesday, April 29th 2008, 11:42pm

Das ist sagt die Review deren Link weiter oben gepostet wird. Und yeah, morgen ist es endlich soweit.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,077

Wednesday, April 30th 2008, 10:02am

Heute morgen kam auf WDR 2 eine Filmkritik, bei der ich mich gleich zweifach aufregen musste.

Zum einen hat man darauf offensichtlich eine "Bratze" angesetzt, die sich in ihrem Beitrag nicht entblödete, übelste Klischees auszuwalzen. Sinngemäß zitiert: Der Film ist ein Action-Spektakel und spricht damit in erster Linie Männer an ( :schocker: ). Tony Stark, vom durchtrainierten Robert Downey Junior verkörpert, hat eine Assistentin, das ist Gwyneth Paltrow, da gibt es auch mal kleinere Flirts, aber keine richtige Liebesgeschichte, was ja uns Frauen eher interessieren würde ... ( :schocker: :schocker: )

Oh Mann, war das schlecht.

Zum anderen dilettierten "sie" und die ebenfalls nicht sehr bewanderte Moderatorin dann fröhlich am Namen herum. Ich möchte ja niemandem seine Illusionen rauben, aber glaubt mir, dass sich unser Held I-ON MAN ausspricht, ohne R, derweil die beiden Damen im Radio das iRon Man noch ganz besonders betont haben ... :rolleyes: :wacko:
Haben die alle kein Englisch in der Schule gehabt?
[Lehrermode off] ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,078

Wednesday, April 30th 2008, 10:17am

also wenn ich es ausspreche schwingt da schon so nen kleiner "r" mit...aber ich darf das auch...spreche HOCHdeutsch und HOCHenglish ;)

btw.:

http://www.youtube.com/watch?v=sHEcWKhVVmM

...da hat Jmd. wohl auch keinen guten Englischunterricht genossen ;) aber...der Mix ist einfach gut!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,079

Wednesday, April 30th 2008, 2:02pm

Ich bin voll upgefuckt,da ich bis jetzt jeden Superhelden-Film bei der Vorpremiere geguckt habe.Aber diesmal kann ich erst am Donnerstag gucken.Absturz pur.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,080

Wednesday, April 30th 2008, 2:03pm

Ich bin voll upgefuckt,da ich bis jetzt jeden Superhelden-Film bei der Vorpremiere geguckt habe.Aber diesmal kann ich erst am Donnerstag gucken.Absturz pur.

Na den einen Tag wirst du wohl auch überleben. Ich werde wohl Freitag ins Kino gehen, obwohl ich mir den Film erst gar nicht anschauen wollte.... :rolleyes: