Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Warum hab ich noch keinen Trailer im TV gesehen?![]()
Weil du immer noch das gleiche Pech an dir kleben hast, wie zum Trailer von FF2?![]()
Erinner mich nicht daran!![]()
Ich meine das wärst du gewesen Atlan? Der ständig ins Kino ging und in der Vorschau hoffte einen Blick auf den FF2 Trailer zu erhaschen. War das doch jemand anderes?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Polyband kündigt für den 15. Mai die komplette "Iron Man"-Zeichentrickserie aus dem Jahr 1966 auf 2 DVDs an.
Iron Man ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, übernahm er dessen Firma, Stark Industries. Als Stark in Vietnam gefangen genommen wurde, entwickelte er mit einem Mithäftling das Iron-Man-Exoskelett. Dieses gab Stark eine enorm gesteigerte Kraft und erlaubte ihm, trotz einer Verletzung am Herzen zu fliehen. In Vietnam lernte Stark auch Jim Rhodes, einen späteren Freund, kennen. Zurück in den Vereinigten Staaten wurde Iron Man Starks Bodyguard.
Diese DVD-Box enthält alle 13 Episoden, neben einer deutschen Tonspur wird auch eine englische geboten. Regie bei dieser Serie führte damals u.a. Ralph Bakshi
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

). Tony Stark, vom durchtrainierten Robert Downey Junior verkörpert, hat eine Assistentin, das ist Gwyneth Paltrow, da gibt es auch mal kleinere Flirts, aber keine richtige Liebesgeschichte, was ja uns Frauen eher interessieren würde ... (
)

aber...der Mix ist einfach gut! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich bin voll upgefuckt,da ich bis jetzt jeden Superhelden-Film bei der Vorpremiere geguckt habe.Aber diesmal kann ich erst am Donnerstag gucken.Absturz pur.