You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Phase77

Beginner

• "Phase77" started this thread

• Send private message

1

Thursday, May 13th 2004, 6:01pm

Der Rächer Falcon!

In dem Anhang von Rächer 4 oder 5 stand das er kein Superheld ist und das er vom Black Panther das Falkenkostüm hat. bekommt er irgendwelche fähigkeiten durch das kostüm? Hat er nicht son falkenhaften superzoom? fliegen kann er doch? was hat es mit dem black panther und dem kostüm auf sich?

2

Thursday, May 13th 2004, 6:20pm

Falvon kan Mwn "nur" auf dem Wind gleiten und hat eine telepathische Verbindung zu seinem Falken "Redwing".

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

3

Thursday, May 13th 2004, 6:29pm

Falcon

Weiß jemand eigentlich, was Falcon vor seiner jetzigen Mitgliedschaft bei den Rächer so tat bzw. in welchen Serien er noch anzufinden war?

F.

4

Thursday, May 13th 2004, 6:41pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Falvon kan Mwn "nur" auf dem Wind gleiten und hat eine telepathische Verbindung zu seinem Falken "Redwing".

Ist das seine Mutantenkraft?
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

5

Thursday, May 13th 2004, 6:49pm

Quoted

Original von eviled1

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Es war ein Gerücht, dass er ein Mutant ist, das auf der Aussage eines Sentinels beruhte. Vor ein paar Jahren gabs ein Avengers Annual, in dem das dementiert wurde. Der Sentinel hatte soweit ich mich erinnere eine Fehlfunktion.

This post has been edited 1 times, last edit by "GiantsmitFilter" (May 13th 2004, 6:49pm)

sniper

Professional

Occupation: Werbegestallter

• Send private message

6

Thursday, May 13th 2004, 7:48pm

Der Red Skull gab ihm seine Kräfte ( wird in Avengers red zone erwähnt )
Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit recht; denn alles was entsteht
Ist wert das es zugrunde geht; Drum besser wär's dass nichts entstünde. So ist denn alles was ihr Sünde, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Occupation: Student

• Send private message

7

Thursday, May 13th 2004, 9:05pm

Quoted

Original von eviled1

Dazu gibt's eine lustig-böse Szene im "Mego Twisted Toy Fare Theatre". Cyclops pustet Redwing weg. "Now your power REALLY sucks!" :evil: :blaugrins:

Vao

Sage

• Send private message

8

Saturday, May 15th 2004, 5:03pm

Seine Kräfte wuren ja erweitert indem er ja nun durch alle Vögel sehen kann.

Mr.Furious

Beginner

Occupation: Drucker

• Send private message

9

Saturday, May 15th 2004, 8:55pm

RE: Falcon

Quoted

Original von File xx
Weiß jemand eigentlich, was Falcon vor seiner jetzigen Mitgliedschaft bei den Rächer so tat bzw. in welchen Serien er noch anzufinden war?

Also irgendwie komme ich mit Bart Sears' Superhelden nicht klar.Bei "The Path" gefielen mir seine Sachen besser.
Liegt's an mir???
Schon X-O Manowar fand ich irgendwie seltsam und das ist Jahre her.
Vorallem sahen die X-O-Sachen genauso aus, schwer muskulös und tailliert :sanduhr:

10

Sunday, May 16th 2004, 11:31pm

Hat einer die Cap A/Falcon Serie schon gelesen?

11

Wednesday, May 26th 2004, 6:07pm

Quoted

Original von sniper
Der Red Skull gab ihm seine Kräfte ( wird in Avengers red zone erwähnt )

Ja, ist passiert, als der Skull mit einem kosmischen Würfel rumgespielt hat.
Wer auf Granit stößt, sollte nicht noch hineinbeißen.