You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

1,901

Monday, April 28th 2008, 10:59am

1104)

wirds bald einen neustart der x-men serie geben (also sagen wir X-Men "neu ab 2008" Nr1).. ich bin einer der viel wert drauf legt alle nummern einer serie zu haben und .. naja fast 88 ausgaben nachkaufen is mir zu teuer ..

Nein, bitte nicht. Die X-Men scheinen sich doch sehr gut zu verkaufen, warum sollte man da jetzt wieder mit einer dicken "1" auf dem Cover werben?
Bei Spidey bin ich auch deutlich gegen einen weiteren Neustart nach OMD, der ja anscheinend auch ausbleibt (Gott sei Dank!)... :]

Die X-Men schaffen es bis zur 100 bestimmt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,902

Monday, April 28th 2008, 11:11am

wäre dann ja die am längsten laufende Panini-Marvel Serie,oder? Bzw. ist sie IMO ja jetzt schon :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,903

Monday, April 28th 2008, 11:53am

wäre dann ja die am längsten laufende Panini-Marvel Serie,oder? Bzw. ist sie IMO ja jetzt schon :]

So ist es. ;)
Da brauch rein gar nichts neugestartet zu werden...

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

1,904

Monday, April 28th 2008, 12:18pm

1104)

wirds bald einen neustart der x-men serie geben (also sagen wir X-Men "neu ab 2008" Nr1).. ich bin einer der viel wert drauf legt alle nummern einer serie zu haben und .. naja fast 88 ausgaben nachkaufen is mir zu teuer ..

Nein, bitte nicht. Die X-Men scheinen sich doch sehr gut zu verkaufen, warum sollte man da jetzt wieder mit einer dicken "1" auf dem Cover werben?
Bei Spidey bin ich auch deutlich gegen einen weiteren Neustart nach OMD, der ja anscheinend auch ausbleibt (Gott sei Dank!)... :]

Sehe ich genauso, ich würde es wirklich gerne mal sehen das eine Serie die 100 erreicht. :)
Oh ich sollte natürlich noch erwähnen das ich eine deutsche Serie aus dem Hause Panini und von Marvel meine, sonst wird mein Beitrag misverstanden und ich bekomme irgendwelche LTB oder so genannt... :D
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

1,905

Monday, April 28th 2008, 1:12pm

Eigentlich ist Marvel Exklusiv die am längsten laufende Reihe von Marvel Deutschland, nämlich seit mehr als zehn Jahren. X-Men ist jene mit der höchsten Nummer.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,906

Monday, April 28th 2008, 2:11pm

Nope, am längsten läuft ME ohne Unterbrechung.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,907

Monday, April 28th 2008, 2:17pm

Eigentlich ist Marvel Exklusiv die am längsten laufende Reihe von Marvel Deutschland, nämlich seit mehr als zehn Jahren. X-Men ist jene mit der höchsten Nummer.

Du hast Recht. Ich hatte die Aussage von Bouncie auch nur auf die Nummerierung bezogen... ;)

Nope, am längsten läuft ME ohne Unterbrechung.

Siehe oben. ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,908

Monday, April 28th 2008, 2:22pm

Stimmt - erst lesen dann posten. :winkewinke:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,909

Monday, April 28th 2008, 2:42pm

1104)

Sehe ich genauso, ich würde es wirklich gerne mal sehen das eine Serie die 100 erreicht. :)

Dito. Vote for X-Men #100! :D

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,910

Monday, April 28th 2008, 2:56pm

1 !!
:D

ach,ich denke da spricht doch nix gegen...
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,911

Monday, April 28th 2008, 5:30pm

tja, schlechte Neuigkeiten, X-men wird bei der 99 neugestartet, weil Panini einfach nur das geld für ein Gimmik zur 100sten Ausgabe fehlt :P
(Scherz ;))
Winter is coming!

1,912

Monday, April 28th 2008, 6:10pm

Quoted

Du hast Recht. Ich hatte die Aussage von Bouncie auch nur auf die Nummerierung bezogen...

Ja, dachte ich mir schon. ;) Aber gleich mal für die jüngeren Leser vervollständigt. ;)

Man kann aber auch Haarspalterei betreiben und sagen, dass Spider-Man und die X-Men am längsten erscheinen, nämlich seit Februar 1997. ;)

Welche Nummern wären denn das inzwischen? Jeweils die 135, oder?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,913

Tuesday, April 29th 2008, 6:49am

tja, schlechte Neuigkeiten, X-men wird bei der 99 neugestartet, weil Panini einfach nur das geld für ein Gimmik zur 100sten Ausgabe fehlt :P
(Scherz ;))
X(
Da muss dann kein Gimmik dabei sein, mir reicht es schon wenn Stan Lee die Abos persönlich vorbei bringt.

Ronco

Beginner

Occupation: Maschinenführer

• Send private message

1,914

Tuesday, April 29th 2008, 8:26am

Frage 1104, Ghost-Rider Classic, Spider-Man komplett, Verkauf von serien

Oh Nein, bloß nicht noch einen Neustart. Man verliert eh schon den Überblick, weil einige Serien in regelmäßigen Abständen wieder bei Nr 1 anfangen. Zudem spricht eine hohe Seriennummer ja auch für eine gewisse Qualität einer Serie.

Schade, der Ghost-Rider erscheint jetzt auch nicht mehr. Noch ein kleiner Schlag nach dem großen Schock über SPIDER-MAN komplett. Mann sollte sich aber auch mal überlegen wie sich einige Serien verkaufen sollen, bzw. wie Leser sie finden sollen wenn sie zum Beispiel in einer Kleinstadt wie unserer wohnen. Hier gibt es außer Spider-Man und die Neuen Rächer zur Zeit keine andere Serie zu Kaufen. Ohne Angebot kein Verkauf und nicht jeder hat einen Comic-Händler in der Nähe (50 km bei uns) oder ist im Internet.

LeoLurch

Professor Chaos

• Send private message

1,915

Tuesday, April 29th 2008, 8:53am

Ist bei mir ähnlich, Spider-Man gibt es hier zu kaufen, der nächste Comic-Shop ist weit entfernt, aber ich denke wenn sich die Comics super verkaufen würden, würde man sie auch beim Zeitschriftenhändler auf dem Dorf finden. Und ich schätze mal das wenn man nachfragt würde der Händler zumindest die Sachen für einen bestellen können und selbst wenn nicht, gäbe es noch die Möglichkeit über das Internet zu bestellen. Wobei man natürlich sagen muss dann kommt noch das Porto dazu und man kann nicht rein schauen (was ich bei Wackelkandidaten immer tue).

Lizard_King

Unregistered

1,916

Tuesday, April 29th 2008, 9:06am

Bin jetzt seid einer Woche bei meinen Eltern, in Rehburg c.a. 60 Kilometer von Hanover entfernt. Hier im Dorf habe ich vor 11 Jahren Spider-Man #1,X-Men #1,Jla #1 und Spawn #1 kaufen können. Mittlerweile ist es aber so, dass Comics ,ausser die üblichen Verdächtigen (Asterix,Lucky Luke, Micky Maus), hier nicht mehr angeboten werden. Den nächsten Manga oder Superheldenserie kann man hier 20 Kilometer weiter im kleinen Bahnhof in Nienburg erwerben. Jugendliche können hier also nicht mehr mit Superhelden in Kontakt treten, was schade ist. Bevor ich hier weggezogen bin, konnte man zumindest an der Esso-Tanke sich mit Comics eindecken. Da ist es kein Wunder, dass immer mehr Serien einbröckeln. Vielleicht sollte Panini ein bisschen Fernsehwerbung betreiben, vor oder nach den Helden-Serien auf Kabel 1. Denn was ich nicht weiss, dass es das gibt, das kann ich mir ja auch nicht beschaffen, da ich ja niemals nachschauen werde, weil ichs nicht weiss. (puhh..wat n Satz)

Ich bin auf jeden Fall froh heute Abend zurück nach Gelsenkirchen zu fahren und morgen Mittag bei meinem Comicdealer vorbeizuschauen :-)

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,917

Thursday, May 1st 2008, 10:16pm

Woche bei meinen Eltern, in Rehburg c.a. 60 Kilometer von Hanover entfernt. Hier im Dorf habe ich vor 11 Jahren Spider-Man #1,X-Men #1,Jla #1 und Spawn #1 kaufen können. Mittlerweile ist es aber so, dass Comics ,ausser die üblichen Verdächtigen (Asterix,Lucky Luke, Micky Maus), hier nicht mehr angeboten werden. Den nächsten Manga oder Superheldenserie kann man hier 20 Kilometer weiter im kleinen Bahnhof in Nienburg erwerben. Jugendliche können hier also nicht mehr mit Superhelden in Kontakt treten, was schade ist. Bevor ich hier weggezogen bin, konnte man zumindest an der Esso

So sehe ich das auch. Wer nicht weis, das es etwas, zb Ghost Rider, gibt, der kann es sich auch nicht kaufen.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,918

Friday, May 2nd 2008, 7:57am

Quoted

ultimate six zählt in der us-nummerierung zum ultimativen spider-man dazu. darum.

Ich möchte eigentlich die normale Spider-Man Serie als TPBs nachkaufen. Bei den Ultimativen würde mir dann eine ganze Reihe von Geschichten fehlen. Wenn ich aber die Ultimativen als normale Heftserie kaufe, habe ich Ultimate Six doppelt, was ich nicht haben möchte!

1,919

Friday, May 2nd 2008, 10:47am

Quoted

ultimate six zählt in der us-nummerierung zum ultimativen spider-man dazu. darum.

Ich möchte eigentlich die normale Spider-Man Serie als TPBs nachkaufen. Bei den Ultimativen würde mir dann eine ganze Reihe von Geschichten fehlen. Wenn ich aber die Ultimativen als normale Heftserie kaufe, habe ich Ultimate Six doppelt, was ich nicht haben möchte!

dann lass die ultimate-six-hefte aus. ist doch ganz einfach.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,920

Friday, May 2nd 2008, 12:20pm

Die sind aber komisch verteilt, 1. Teil ist mit noch nem andern glaube ich!