Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also ich brauche meine monatliche Dosis USM, andernfalls geht es mir schlecht und ich liege mit Magenkrämpfen und verweinten Augen im Bett.

Also ich brauche meine monatliche Dosis USM, andernfalls geht es mir schlecht und ich liege mit Magenkrämpfen und verweinten Augen im Bett.
Das kann man auch nur als US-Leser sagen. Ich bräuchte das auch, aber hierzulande erscheint der US-M ja nur alle zwei Monate. Deshalb habe ich auch die letzten 4 Hefte oder so noch gar nicht gelesen. Die gönne ich mir auf einem Rutsch...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "The Goddamn Moon Knight" (May 2nd 2008, 9:03pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (May 2nd 2008, 2:48pm)
DC
Ich bitte um Vorschläge.![]()
Quoted
Batman Confidential
Quoted
Booster Gold
Quoted
Justice League
Quoted
Spider-Man: With Great Power...
Quoted
Boys
Quoted
End League
Quoted
Quoted
Batman Confidential
Was genau spricht für diese Serie?
Quoted
Quoted
Booster Gold
Johns und Katz stehen kurz vor dem Absprung. Spring mit![]()
Quoted
Quoted
Justice League
Hab ich selbst im Abo, aber seit Meltzers weggang ist es ziemlich orientierungslos und spätestens seit den Salvation Run Tie-ins schlecht.
Quoted
Quoted
Spider-Man: With Great Power...
Die hätten wir uns beide sparen können. Übel, übel...
Quoted
Quoted
Boys
Oi, oi, oi...raus damit
Quoted
Quoted
End League
Flog bei mir nach dem ersten Heft.
Quoted
Justice League
Da bin ich auch enttäuscht. Eigentlich fing der McDuffie-Run ganz gut an, sackte aber stetig in meiner Gunst ab. Die Serie braucht dringend frisches Blut, sonst bin ich tatsächlich bald weg. Und Benes finde ich mordslaaaangweilig am Zeichenstift, der muss imo auch dringend ausgetauscht werden.?
Quoted
Auch da habe ich noch keines gelesen. Soll das eigentlich eine Ongoing sein?