You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

21

Wednesday, March 26th 2008, 7:44pm

Du hast Johnnys Frisuer unter Land aber gesehen, ja?
Wer wurde also von wem verstümmelt?

Occupation: Mantelmann

• Send private message

22

Wednesday, March 26th 2008, 8:44pm

Du hast Johnnys Frisuer unter Land aber gesehen, ja?
Wer wurde also von wem verstümmelt?

Bei der Frisur bzw. dem gesamten Aussehen von Johnny hast Du Recht, mir hat dieser Jon Bon Jovi-Verschnitt auch nicht gefallen. Ansonsten aber war Land super, sein Artwork hat richtig gut zu den UFV gepasst.

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

23

Wednesday, March 26th 2008, 9:31pm

Ja, er war natürlich beeindruckend wie immer (auch wenn ich ihn bei Sojourn besser fand).
Aber seine Gemälde haben für mich etwas statisches.
Irgendwie fehlt mir bei ihm der Fluss. Die Einzelbilder sind klasse, aber der Erzählfluss stockt. Vielleicht weil man so gerne auf den einzelnen Panels verweilen möchte.

24

Wednesday, March 26th 2008, 9:54pm

Ich finde Johnnys Frisur unter Land klasse.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

25

Wednesday, March 26th 2008, 10:09pm

Lieber Ferry als Steril-Greg, aber gegen Millar kann Carey im Leben nicht mithalten.

Da ist aber noch sehr die Frage, wer steriler ist! Meiner Meinung nach ist es eindeutig Steril-Ferry!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

26

Wednesday, March 26th 2008, 11:09pm

Die UFV Ausgaben von Greg Land, finde ich mehr als gelungen. Ferry hat für mich die Serie versaut. Ich denke auch das dies, der Anfang vom Ende, der Serie in Deutschland ist.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

27

Thursday, March 27th 2008, 12:43am

Wenn schon der erste FF Monster Band mit den klassischen Vier nicht gezündet hat (und die Hefte von JMS und McKone waren endgeil) dann sehe ich schwarz für die ultimativen FF. Wobei die Serie nach Ferry (das würde in Deutschland noch lange dauern) wenigstens auf zeichnerischer Seite wieder cool wurde.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

28

Thursday, March 27th 2008, 11:41am

Wenn schon der erste FF Monster Band mit den klassischen Vier nicht gezündet hat (und die Hefte von JMS und McKone waren endgeil) dann sehe ich schwarz für die ultimativen FF. Wobei die Serie nach Ferry (das würde in Deutschland noch lange dauern) wenigstens auf zeichnerischer Seite wieder cool wurde.

Wieviel Ausgaben macht denn der Ferry?

29

Thursday, April 10th 2008, 1:32am

Die Geschichte ist zwar etwas verwirrend und undurchsichtig. Ich hoffe es klärt sich in dem nächsten Sonderband auf und meine Fragen werden beantwortet. Die neuen Charaktere sind interessant und vielleicht erfahren wir mehr von ihnen. Die Seed 19 sind schon eine komische Rasse und oft amüsierten sie mich, als sie auf der Erde wandelten. Thanos fand ich im Marvel-Universum sehr gut und vielschichtig. Ich werde mich überraschen lassen, ob mir der Ultimative Thanos genaus gefällt.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

30

Saturday, May 3rd 2008, 4:10pm

Der ultimative Thanos war schon irgendwie cool, aber die Story an sich war mir zu abgedreht.
In 80% aller Fälle kann ich diesen epischen Weltraum-Storys nichts abgewinnen... so auch diesmal!
Das Artwork war solide, bin aber nicht der große Ferry-Fan.

Gesamt 5/10 Punkten!