Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.
Da habe ich gerade den letzten Waid-Arc gelesen. Naja, "nett" möchte ich sagen. Aber nichts, was mich bei der Stange hält. Auch dieser Serie scheint das feste Art-Team und damit die Richtung zu fehlen.DC
The Flash
Die Previews sahen super aus. Hoffentlich gibt's ein HC.
Quoted
Teen Titans Year One
Ach, du auch?
Quoted
Spider-Man with Great Power

Ist bei mir nach der #17 endgültig geflogen. Zwischendurch kam immer mal wieder ein gutes Heft, welches mich zweifeln liess, aber irgendwann ist es genug.
Quoted
Punisher War Journal
Funktioniert am besten im Trade, weshalb ich nach dem ersten Arc umgestiegen bin.
Quoted
Criminal
Sieht halt nach typischer, recht uninspierierter Ennis-Auftragsarbeit aus. Insofern habe ich es gelassen. Bis jetzt habe ich von Virgin nur "Snake Woman" wirklich gelesen. Die erste Staffel war auch echt gut - wäre Gaydos geblieben, so wäre ich es auch.
Quoted
Dan Dare
Da habe ich gerade den letzten Waid-Arc gelesen. Naja, "nett" möchte ich sagen. Aber nichts, was mich bei der Stange hält. Auch dieser Serie scheint das feste Art-Team und damit die Richtung zu fehlen.DC
The Flash
Quoted
Die Previews sahen super aus. Hoffentlich gibt's ein HC.
Quoted
Teen Titans Year One
Quoted
Ach, du auch?
Quoted
Spider-Man with Great Power![]()
Quoted
Ist bei mir nach der #17 endgültig geflogen. Zwischendurch kam immer mal wieder ein gutes Heft, welches mich zweifeln liess, aber irgendwann ist es genug.
Quoted
Punisher War Journal
Quoted
Funktioniert am besten im Trade, weshalb ich nach dem ersten Arc umgestiegen bin.
Quoted
Criminal
Quoted
Sieht halt nach typischer, recht uninspierierter Ennis-Auftragsarbeit aus. Insofern habe ich es gelassen. Bis jetzt habe ich von Virgin nur "Snake Woman" wirklich gelesen. Die erste Staffel war auch echt gut - wäre Gaydos geblieben, so wäre ich es auch.
Quoted
Dan Dare
Holzauge hat völlig recht.
Ich find schon. Es sind zwar bisher nur zwei Ausgaben draußen, aber die rocken gewaltig.

Ich habe folgendes im deutschen Abo:
Quoted
Criminal

Quoted
Dann verpasst du aber was. Die Serie ist doch großartig.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (May 4th 2008, 3:23pm)