Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das erste verstehe ich nicht...Aber ich lese auch kein DC![]()
(so hat man mir es zumindest gesagt, habs selber noch nicht gelesen, werd es aber noch nachholen. Wollte ja eh mehr DC lesen)

Ich suche vor allem eins das auch den selben Hintergrund wie auf dem Cover hat

This post has been edited 1 times, last edit by "The Great Lord Laharl" (May 4th 2008, 7:53am)
Das ist das Cover von dem Heft in dem Hal Jordan durchdreht und sich durchs Green Lantern Corps schlachtet um nach Oa zu kommen um dort die Wächter auszulöschen, weil diese nicht seinen Wunsch erfüllen wollten, seine Heimatstadt die kurz zuvor vernichtet wurde, wiederherzustellen(so hat man mir es zumindest gesagt, habs selber noch nicht gelesen, werd es aber noch nachholen. Wollte ja eh mehr DC lesen)
Das ist das Cover von dem Heft in dem Hal Jordan durchdreht und sich durchs Green Lantern Corps schlachtet um nach Oa zu kommen um dort die Wächter auszulöschen, weil diese nicht seinen Wunsch erfüllen wollten, seine Heimatstadt die kurz zuvor vernichtet wurde, wiederherzustellen(so hat man mir es zumindest gesagt, habs selber noch nicht gelesen, werd es aber noch nachholen. Wollte ja eh mehr DC lesen)
Achso... Ergibt aber irgentwie keinen Sinn!
(Oh, ich hab nichts gesagt
)
Da du ja eh kein oder kaum DC liest, ist es nicht so wichtig. Musst also nicht unbedingt verstehen

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
munk hoffentlich nicht![]()

Ach...mein alter Ava war auch schön.

war mir klar das munk(i) gleich drauf anspringt!