You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Spawny

Professional

• Send private message

1,701

Wednesday, April 30th 2008, 11:34am

Hatte nur noch das Kryptonit im Kopf gehabt :wacko:

@Jim, die Secret Six gab es afair auch nicht so lange. Glaube das meiste oder alles von denen erschien schon auf Deutsch.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

1,702

Wednesday, April 30th 2008, 4:59pm

@Jim:
12 Hefte, 6 sind bei uns erschienen.....
Kannsts dir ja denken, dass Deadshot dann wohl nen neuen Job braucht :D (vlt als Batman Killer/Futter)
Oder Dini hat einfach Mist gebaut
Not yet

Occupation: Auszubildener

• Send private message

1,703

Wednesday, April 30th 2008, 8:33pm

@spawny und mein Feind Claw:

Danke für die Antwort, aber was ist mit den neuen Boomerang?
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

>>Riz!

Master

Occupation: freischaffender Künstler

• Send private message

1,704

Wednesday, April 30th 2008, 9:31pm

Betreff: Boomerang
Batman and the Outsiders - Five of one kind
Da kannst du's nachlesen. Ob's auf deutsch erscheint kann ich dir nicht sagen.
Wenn du es genauer wissen willst schick mir eine PM

Claw

Sage

• Send private message

1,705

Wednesday, April 30th 2008, 10:54pm

Ich dacht, dass der junge bei den outsiders ist, muss ich heut abend aber noch lesen
Not yet

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,706

Thursday, May 1st 2008, 10:25pm

lohnt sich das teil ?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,707

Thursday, May 1st 2008, 10:29pm

lohnt sich das teil ?

aber Hallo.
Starman ist eine der besten Superhelden-Serien, die DC jemals vorgebracht hat, absolute Kaufempfehlung.
Geht aber eher in die Vertigo-Richtung denn bunte Superhelden-Action.
Habe die Serie komplett, bis auf ganz wenige Ausgaben, die in den Trades nicht enthalten waren und kann sie dir wärmsten empfehlen :ok:

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,708

Sunday, May 4th 2008, 1:39am

Ich habe ien paar Fragen zu Green Lantern, das ist alles ziemlich verwirrend wenn man nicht von Anfang an dabei war, also erst mal Superman starb gegen Doomsday und Hal wollte ihn und seine Stadt wieder beleben, die Wächter sagten nein, dann tötete Hal sie alle und nahm sich alle Kraftringe, er wurde zu Parallax, der ist böse, aber warum wurde Hal böse? Wenn er nun böse war, warum hat er dann Superman und seine Stadt wiederbelebt? Woher kommt Kyle Rayner wenn die Kraftquelle der Lanterns zerstört oder in Hals Besitz war? Hal starb jedenfals und wurde dann zum körper von Spectre, wieso ist er also aufeinmal in Green Lantern Sonderband dabei als Green Lantern stat Spectre?

Claw

Sage

• Send private message

1,709

Sunday, May 4th 2008, 1:58am

Also, Hal wurde alt
Und Superman starb
Das sind die Grundvorraussetzungen
Cyborg (der sich dereinst mal für Supie ausgab) zerstörte gemeinsam mit Mongul Coast City (Hals Stadt) um dort eine Monströsität namens Machine City (oder so) aufzubauen
Natürlich wurde der Aifbau verhindert, aber Coast war schon zerstört
Wegen seiner grenzenlosen Trauer versuchte Hal nun die Stadt durch pure Willenskraft (also seinen Ring) zurückzuholen, da dieser aber nur 24 Stunden Ladung hatte verschwand auch recht bald alles
Dies wurde nun von den Wächtern auf Oa beobachtet und ihm erschien ein Wächter, der diese Taten verbat, auch wies er Hal zurück, als dieser ihn darum bat die Stadt zurückzuholen
Dadurch wurde hal endgültig wahnsinnig und machte sich auf den Weg nach Oa um sich an der blauen Zwergen zu rächen
Natürlich stellte sich ihm das Corps in den Weg, dass er aber besiegte und einige von seinen Kameraden verkrüppelte, tötete oder hilflos im All zurückließ, ihre Ringe nahm er mit
Auf Oa angekommen liessen die Zwerge Sinestro frei, damit dieser gegen hal Kämpfte, aber er wurde, sowie auch Kilowog, von Hal getötet, danach waren die Zwerge dran-> Parallax war geboren
Ende der Geschichte

Die Schlümpfe sind nun aber hartnäckig und geben alle ihre letzte Lebensessenz, damit wenigstens einer überlebt (Ganthet) dieser Zwerg nun kommt auf die Erde und gibt irgendeinem zufälligem Streuner (->Kyle) den letzten GL Kraftring, den er aus den Bruchstücken von Hals altem Ring geschmiedet hat, dieser ist unabhähngig von der (zerstörten) Zentralbatterie, deswegen fehlen ihm auch die alten Schwächen
Hal stirbt irgendwann

Nun ereignet es sich, dass der Spectre grade keinen Wirt hat und mal wieder auf der Erde rumwütet, im Wettlauf mit der Hölle wird nun nach einem geeignetem Wirt (->irdischer Leiter) gesucht, da der alte Wirt Korrigan aber keinen Bock hat will meldet sich Jordan freiwillig dafür -> er wird Spectre

IN GL: Wiedergeburt stellt sich nun heraus, dass es gar nicht Hals Schuld war, dass er ausgerastet ist, sondern er unter dem Einfluss des Monsters Parallax stand, den der Spectre aus seiner Seele entfernt und Hal wiederbelebt
So und damit sind wir aktuell
Not yet

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,710

Sunday, May 4th 2008, 2:07am

Also, Hal wurde alt
Und Superman starb
Das sind die Grundvorraussetzungen
Cyborg (der sich dereinst mal für Supie ausgab) zerstörte gemeinsam mit Mongul Coast City (Hals Stadt) um dort eine Monströsität namens Machine City (oder so) aufzubauen
Natürlich wurde der Aifbau verhindert, aber Coast war schon zerstört
Wegen seiner grenzenlosen Trauer versuchte Hal nun die Stadt durch pure Willenskraft (also seinen Ring) zurückzuholen, da dieser aber nur 24 Stunden Ladung hatte verschwand auch recht bald alles
Dies wurde nun von den Wächtern auf Oa beobachtet und ihm erschien ein Wächter, der diese Taten verbat, auch wies er Hal zurück, als dieser ihn darum bat die Stadt zurückzuholen
Dadurch wurde hal endgültig wahnsinnig und machte sich auf den Weg nach Oa um sich an der blauen Zwergen zu rächen
Natürlich stellte sich ihm das Corps in den Weg, dass er aber besiegte und einige von seinen Kameraden verkrüppelte, tötete oder hilflos im All zurückließ, ihre Ringe nahm er mit
Auf Oa angekommen liessen die Zwerge Sinestro frei, damit dieser gegen hal Kämpfte, aber er wurde, sowie auch Kilowog, von Hal getötet, danach waren die Zwerge dran-> Parallax war geboren
Ende der Geschichte

Die Schlümpfe sind nun aber hartnäckig und geben alle ihre letzte Lebensessenz, damit wenigstens einer überlebt (Ganthet) dieser Zwerg nun kommt auf die Erde und gibt irgendeinem zufälligem Streuner (->Kyle) den letzten GL Kraftring, den er aus den Bruchstücken von Hals altem Ring geschmiedet hat, dieser ist unabhähngig von der (zerstörten) Zentralbatterie, deswegen fehlen ihm auch die alten Schwächen
Hal stirbt irgendwann

Nun ereignet es sich, dass der Spectre grade keinen Wirt hat und mal wieder auf der Erde rumwütet, im Wettlauf mit der Hölle wird nun nach einem geeignetem Wirt (->irdischer Leiter) gesucht, da der alte Wirt Korrigan aber keinen Bock hat will meldet sich Jordan freiwillig dafür -> er wird Spectre

IN GL: Wiedergeburt stellt sich nun heraus, dass es gar nicht Hals Schuld war, dass er ausgerastet ist, sondern er unter dem Einfluss des Monsters Parallax stand, den der Spectre aus seiner Seele entfernt und Hal wiederbelebt
So und damit sind wir aktuell

In welchen Heften kann man das alles nachlesen? :)
Jetzt habt ihr mein Interesse geweckt, selber Schuld :P

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

1,711

Sunday, May 4th 2008, 2:23am

In welchen Heften kann man das alles nachlesen? :)

Ende der Geschichte

JLA Special 1 (Dino)

Quoted

Hal stirbt irgendwann

JLA Sonderband 5 - Final Night (Dino)

Quoted

JLA Sonderband 17 - Das jüngste Gericht (Dino)

Quoted

DC Premium 39 (Panini)

Claw

Sage

• Send private message

1,712

Sunday, May 4th 2008, 2:28am

Hier:
Fall von Hal
JLA Sonderband 1 (Dino)

Hal+Power²:
JLA Sonderband 3 (Dino)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120219463160&mpt=1209860581602&tGUID=19a93eec1180a043abe3ffa3fffde51e

Tod von Hal
JLA Sonderband 5 (Dino)
(was besseres hab ich jetzt nicht gefunden)
http://cgi.ebay.at/JLA-SONDERBAND-5-FINAL-NIGHT-dino_W0QQcmdZViewItemQQitemZ290215851533

Spectrierung von Hal
JLA Sonderband 17 (Dino)

Kyle Rayner
Green Lantern 0-8 (Dino)

Wiedergeburt von Hal
DC Premium 39 (Panini)

Not yet

Spawny

Professional

• Send private message

1,713

Sunday, May 4th 2008, 2:32am

Die Vernichtung von Coast City kann man in Superman Band 3 nachlesen (Carlsen)
Der Fall Hal Jordans gibt es in JLA Special 1 (Dino)
Hals Tod als Parallax in JLA SB 5 (Dino)
Hals Wiedergeburt als Spectre gibt es in JLA SB 17 (Dino)
Hals wiederkehr als Lantern gibt es in GL SB 1 der aktuellen Serie (bzw. in DPC 39) (Panini)

Habe auch mal wieder eine Frage :hutab:
Altert Kara/Supergirl nun normal? In einem früheren 100% DC Supergirl Band wird ihr alter mit 15 oder 16 angegeben und im neusten 100% DC Band (The Brave and the Bold) ist sie 17.

Edit: Da war ich wohl zu langsam:-/

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

1,714

Sunday, May 4th 2008, 2:50am

Danke euch für die Auflistungen
Und dir Claw für die ebay Links :) (werd da gleich mal schauen, ich glaub das ich manche der Ausgaben auch mal hier im Forum gesehen hab, is aber schon ne weile her...)

Edit: Ach Mist, da fällt mir grade ein ich hab ja im Moment kein Geld übrig um mir das zu kaufen (muss mir diesen Monat, am besten nächste Woche noch ne neue Maus kaufen. Außerdem muss ich mir ja auch noch IM anschauen ;) ) und das eine ist leider eh schon weg :(
Ich glaub ich muss mal meinen Suche Thread mal wieder aktualisieren :)

Wegen Supergirl: Ich glaub die altert genauso wie jeder andere Kryptonier auch, langsamer als normale Menschen. Der Altersunterschied zwischen den 100% DC Ausgaben, könnte sich allerdings auch so erklären das da auch größere Zeitabstände dazwischen liegen. Genau weis ich das allerdings auch nicht.....

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 1 times, last edit by "The Great Lord Laharl" (May 4th 2008, 3:00am)

Doctor Doom

Professional

• Send private message

1,715

Sunday, May 4th 2008, 6:21pm

Kommt die JLA auch im Heft "Der Tag an dem Superman starb" vor? Gibt es auch so eine Art Fallen Son wie bei dem Tod des Captain America, also die Beerdigung von Superman? Ist das Heft zu empfeheln?

1,716

Sunday, May 4th 2008, 6:51pm

Ja, tut sie, wenn auch in anderer Besetzung als heutzutage. Die Beerdigung lief innerhalb der Superman Heftserien ab. Wenn du auf pausenloses Gekloppe ohne Sinn und Verstand stehst, kann ich dir Der Tag, An Dem Superman Starb wärmstens empfehlen.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Claw

Sage

• Send private message

1,717

Sunday, May 4th 2008, 6:54pm

Man schaue sich lieber Superman: Doomsday an, das ist besser
Not yet

Doctor Doom

Professional

• Send private message

1,718

Sunday, May 4th 2008, 7:03pm

Wie lange dauert Superman: Doomsday 30 Minuten oder länger? Ist wenigsten die Beerdigung gut? Hat die JLA einen guten Auftritt in der Tag an dem Superman starb? Welche Heft Nummer auf deutsch ist die Beerdigung von Superman?

Claw

Sage

• Send private message

1,719

Sunday, May 4th 2008, 7:15pm

Supes Doomsday ist spitzenklasse, der Kampf gegen Doomsday ist tränenerzeuger Nr. 1
Die Beerdigung ist traurig, die Rückkehr und was folgt sackt dann ein wenig ab
JLA taucht nicht auf, ist auch nicht nötig
Not yet

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

1,720

Sunday, May 4th 2008, 7:18pm

Wie lange dauert Superman: Doomsday 30 Minuten oder länger?

Superman: Doomsday ist keine Folge aus einer der Animated Series sondern ein Film der sich nicht in die Continunity von JLU und konsorten eingliedert. Dauert 75 Minuten.