Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das Cover: panne hoch drei und einfach nur schlecht ...
Das Annual: Großes Kino (wie schon mehrfach gesagt), das hätte ich mir als Heft für sich allein gewünscht (würde einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen). 10/10, obwohl ich kein MJ-Fan bin und wohl auch keiner mehr werde, aber hier passt einfach alles!
Unlimited: Eigentlich wie immer für die Tonne.
SM Family: Sinn und Zweck dieser "Serie" (?) erschließt sich mir nicht, was soll das sein? Einfach irgendwelche Spidey-Geschichten ooc?? Das Artwork bei Venom war ganz nett, aber ansonsten brauche ich das eigentlich nicht ...
Tut dem äußerst guten Gesamteindruck des Heftes wegen des Annuals keinen Abbruch: 8/10 für eins der wenigen INvSM-Hefte, das ich behalten werde.
Die Spider-Man Famalys waren dumm. Da gebe ich dir absolut Recht. Die erste habe ich nicht einmal verstanden. Und im nächsten Im Netz von Spider-Man Heft sind dann laut König: Spider-man Famaly 3-6 drinnen!
Die Spider-Man Famalys waren dumm. Da gebe ich dir absolut Recht. Die erste habe ich nicht einmal verstanden. Und im nächsten Im Netz von Spider-Man Heft sind dann laut König: Spider-man Famaly 3-6 drinnen!
Ich mag einige der Family-Geschichten sehr gerne. Teilweise richtig spaßiges, locker flockiges Material. Interessante Zeichner zum Teil - klar, das erfindet das Rad nicht neu, aber es sind in der Regel einige gute bis sehr gute Kurzgeschichten dabei. I like them.
Das Team-up mit Doc Strange müsste die längste Story im Heft sein und ist ziemlich gut. Auch die etwas eigenwillige Puppetmaster-Geschichte könnte ihre Abnehmer finden, ebenso das altbacken-nostalgische Elektro/F4/Spidey-Crossover. Der Rest ... Licht und Schatten, würde ich sagen. Aber allein die Strange/Spidey-Geschichte macht das Heft schon esenswert, finde ich.
Überhaupt: Ich finde es gut, dass das Material auf Deutsch kommt. Klar, man möchte INVSM voll bringen und hat aktuell nicht sooo viele Miniserien, aber trotzdem. Lieber solches Material, wo einige schöne Storys dabei sind, als India oder Venom-Reprints ...
Das Team-up mit Doc Strange müsste die längste Story im Heft sein und ist ziemlich gut. Auch die etwas eigenwillige Puppetmaster-Geschichte könnte ihre Abnehmer finden, ebenso das altbacken-nostalgische Elektro/F4/Spidey-Crossover. Der Rest ... Licht und Schatten, würde ich sagen. Aber allein die Strange/Spidey-Geschichte macht das Heft schon esenswert, finde ich.
Überhaupt: Ich finde es gut, dass das Material auf Deutsch kommt. Klar, man möchte INVSM voll bringen und hat aktuell nicht sooo viele Miniserien, aber trotzdem. Lieber solches Material, wo einige schöne Storys dabei sind, als India oder Venom-Reprints ...
Die Spider-Man Famalys waren dumm. Da gebe ich dir absolut Recht. Die erste habe ich nicht einmal verstanden.
.
). Gerne auch neue Geschichten, die in der Vergangenheit von Spider-Man spielen. Ähnliche Stories wie in dieser Ausgabe lese ich gerne wieder
! 
Das ist insofern nicht praktikabel, da nach One More Day FNSM in den USA eingestellt wurde, da Amazing ja drei Mal im Monat erscheint. Und wenn man Amazing nun auf INVSM und SM aufteilt, geht das Geschrei auch wieder los. Obwohl es sich ja anbieten würde, komplette Arcs ab und zu auch mal in INVSM zu packen oder das Spidey-Format generell wie bei Batman auf drei Storys/Heft umzustellen ...
Aber genauso wirds laufen, hat der König schon im Redaktionsthread bestätigt. Spider-Man hat zwei Amazing-Hefte pro Monat und wenn der Abstand zu groß wird, muss INvSM als Lückenfüller her.Das ist insofern nicht praktikabel, da nach One More Day FNSM in den USA eingestellt wurde, da Amazing ja drei Mal im Monat erscheint. Und wenn man Amazing nun auf INVSM und SM aufteilt, geht das Geschrei auch wieder los. Obwohl es sich ja anbieten würde, komplette Arcs ab und zu auch mal in INVSM zu packen oder das Spidey-Format generell wie bei Batman auf drei Storys/Heft umzustellen ...