Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

...aber wenigstens ist die Fackel ENDLICH auf der UNI!!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

grandios
besonders das letzte: schaut mal Reed's Augen an...aber wenigstens ist die Fackel ENDLICH auf der UNI!!
![]()
![]()
grandios
besonders das letzte: schaut mal Reed's Augen an...aber wenigstens ist die Fackel ENDLICH auf der UNI!!
![]()
![]()
Total beknackt, das Ganze, aber Reeds Augen sind wirklich der Knaller. Anatomie? Setzen, sechs!![]()
![]()
![]()
Ich kann diesen ollen Covers eh nix abgwinnen, seufz, und wandele daher mal einen abgedroschenen Spruch um: Heutzutage ist alles besser! (zumindest optisch ...)
Unnötig zu erwähnen, dass ich Ladronn überhaupt nichts abgewinnen kann.![]()
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Montana" (May 7th 2008, 10:17pm)
ich finde den genial....grad damals bei Cable. In einem Panini-Heft war auch ein so urst geil koloriertes "Preview" zu nem FF Comic (welches IMO leider nie erschien...)
was macht der Kerl eigentlich im Moment?

Ob wirklich alles besser ist sei mal dahingestellt.
Überall gibt es Licht und Schatten, auch heute, wo mir längst nicht jedes Artwork gefällt. Aber tendenziell schon besser als die "alten" Sachen - und ich gehörte noch nie zu den Leuten, die etwas gut finden, nur weil es alt oder auf alt getrimmt ist. Ob wirklich alles besser ist sei mal dahingestellt.
Ich provoziere die "Klassiker-Fraktion" ja nur.Überall gibt es Licht und Schatten, auch heute, wo mir längst nicht jedes Artwork gefällt. Aber tendenziell schon besser als die "alten" Sachen - und ich gehörte noch nie zu den Leuten, die etwas gut finden, nur weil es alt oder auf alt getrimmt ist.
Wobei ich natürlich nichts auf Romita und Buscema kommen lasse! Das sei Dir gesagt!

ich finde den genial....grad damals bei Cable. In einem Panini-Heft war auch ein so urst geil koloriertes "Preview" zu nem FF Comic (welches IMO leider nie erschien...)
was macht der Kerl eigentlich im Moment?
Ich kann diesen ollen Covers eh nix abgwinnen, seufz, und wandele daher mal einen abgedroschenen Spruch um: Heutzutage ist alles besser! (zumindest optisch ...)
An den Forumspranger mit Ihm!Wobei ich auch oft das Gefühl habe, dass Dinge gut gefunden werden, weil es irgendwer mal einen Klassiker nannte. Das Gefühl habe ich immer wenn es um Slayers "Reign in Blood" geht. Ich kann der Scheibe nichts abgewinnen.
Hier muss ich doch eine Anmerkung zu verlieren:

Damit hast Du in jedem Fall Recht.Ich will nicht unbedingt sagen, dass die Scheibe ihren Ruf nicht verdientermaßen genießt. Bei vielen Fans (vorallem jüngeren) kommt es mir nur so vor, als würden sie die Scheibe eben des Rufes wegen gut finden. Und das kann ja nur ein Fehler sein.![]()