You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

941

Sunday, September 23rd 2007, 11:02pm

:rollingsmilie: :blaugrins:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Darkdevil

Unregistered

942

Monday, September 24th 2007, 12:20am

Habe nach einmal Kino heute die Extendedfassung gesehen und fand es viel besser als beim ersten mal. Ich weiss nicht ob es an der anderen Fassung lag, aber ich habe viel mehr Einzelheiten mitbekommen (wo die Kette her ist, Schwefelvergiftung, dass die Kette die ganze Zeit am Bike an der Lehne ist usw.) und wurde gut unterhalten obwohl ich es im Kino als schlechte B-Trash empfand.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

943

Monday, September 24th 2007, 12:25am

Der Film ist grosses Kino - besonders die Special Effects sind extrem cremig. Bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, wenn Blaze´s Haut bei der ersten Verwandlung schmilzt und sich auflöst. Habe den Film nun schon etliche Male gesehen. "Let´s ride" :afroman:

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Darkdevil

Unregistered

944

Monday, September 24th 2007, 12:44am

Jetzt fällt mis gerade noch was ein:
Die Elvisposen von Cage nerven ab und zu schon gewaltig, auch wenn ich weiss, dass er ein großer Fan ist und nur deshalb dessen Tochter geheiratet hat.

945

Monday, September 24th 2007, 10:23am

Paßt aber in diesem Film schon irgendwie. Elvis (bzw. dessen Outfit aus dem 68er Comeback Special) war schließlich Inspiration für die Schöpfung des Riders.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

946

Monday, September 24th 2007, 11:38am

Paßt aber in diesem Film schon irgendwie. Elvis (bzw. dessen Outfit aus dem 68er Comeback Special) war schließlich Inspiration für die Schöpfung des Riders.

Echt? Ich dachte eigentlich, es wäre das Outfit von Evil Knievel (einem in Amerika SEHR berühmten Motorradstuntfahrer) inspiriert....

Edit: Sorry, klar - Du meinst die Lederkluft. Die ist tatsächlich wie das 68er Comback, nur dass der King keine Ketten und keine Spikes an seiner Lederjacke hatte, denn das hätte ihn ja bein Gitarrespielen eher gestört. Obwohl - als er gemerkt hat, dass sein Gitarrenband fehlt, hätte er da die Kette nehmen können :hammer:

Der weisse Anzug bei den Sprüngen (als Blaze) sieht ziemlich nach Evil Knievel aus, der sich aber sicher auch von Elvis weissem Anzug (wie z.B. in seinen Vegas Auftritten in den frühen 70ern) inspirieren hat lassen....

Der KING ist überall :coolgreen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Sep 24th 2007, 11:46am)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

947

Monday, September 24th 2007, 6:14pm

Habe nach einmal Kino heute die Extendedfassung gesehen und fand es viel besser als beim ersten mal. Ich weiss nicht ob es an der anderen Fassung lag, aber ich habe viel mehr Einzelheiten mitbekommen (wo die Kette her ist, Schwefelvergiftung, dass die Kette die ganze Zeit am Bike an der Lehne ist usw.) und wurde gut unterhalten obwohl ich es im Kino als schlechte B-Trash empfand.

Das war schon in der Kinofassung so.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

Darkdevil

Unregistered

948

Monday, September 24th 2007, 8:16pm

Das war schon in der Kinofassung so.

Glaube ich dir gerne, kann auch sein, dass die anderen Ereignisse da schon drinn waren mir ist es nur eben jetzt erst aufgefallen, was mir den Film gleich sympatischer macht.

PS
Die Aussichten aus dem 2000er Special hört sich aber schlecht an. Klingt für mich wie: "Nach dem Ennisher nun der Garth Rider." Nur die Ongoing hört sich lohnenswert an.

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (Sep 24th 2007, 10:41pm)

949

Tuesday, September 25th 2007, 12:05am

Und das Interessante ist, dass Alonso dazu noch nirgendwo anders etwas gesagt hatte. Aber "Trail of Tears" war ja hinterher auch auf einmal Teil 2, bzw. Prequel einer Trilogie. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass der US-Markt eine lose Serie an jährlich erscheinenden Ghost Rider - Mini-Serien nicht hergeben wird. Hinzu kommt, dass Garth Ennis jetzt mittlerweile auch bei den Amis nicht mehr sooo das große Kaufargument ist. Ich gehe davon aus, dass wir bestenfalls noch eine weitere Ghost Rider - Mini von Ennis ( ca. Anfang 2008 ) sehen werden und danach Schluß ist. Nicht zuletzt, weil auch die Verkaufszahlen der Ghost Rider - Core - Serie (Ongoing) jeden Monat weiter nachlassen. Noch läuft die Serie zwar überaus gesund, wenn der derzeitige Trend allerdings anhalten sollte, wird da in etwa einem Jahr wohl wieder der Stecker gezogen. Aber mal sehen, vielleicht hat Marvel ja auch noch andere Ideen, als Ghost Rider von einem Event ins nächste zu werfen, um die Verkaufszahlen wenigstens zeitweise wieder ansteigen zu lassen.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Romaine

Forenritter ohne Furcht und Tadel

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

• Send private message

950

Sunday, September 30th 2007, 4:52pm

Hab den Ghost Rider vorhin auf DVD gesehen. Mann, Mann... Ich dachte, der kommt gar nicht mehr in die Gänge, so eine langweilige erste halbe Stunde hätte ich mir nicht erwartet. Danach wurde der Film aber durchaus besser und wußte zu gefallen. Mir zumindestens... meine Frau fand ihn weniger gut, was eine echte Premiere bei Superhelden-Verfilmungen ist. Ich sag mal, ohne die Mendez, die wie immer wunderschön war, wäre es eher ein Reinfall als ein Hit geworden.

Mrs Cage

Beginner

Occupation: Zimmermädchen

• Send private message

951

Friday, May 9th 2008, 3:40pm

Lang lang Lebe "Ghost Rider" :hammer:

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

952

Friday, May 9th 2008, 8:13pm

Nicolas Gace: der man mit einem Blick :-)

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

953

Friday, May 9th 2008, 8:37pm

Einer besten und wandlungsfähigsten Schauspieler auf dieser Welt. Einer der wenigen Actoren, von dem ich noch keinen schlechten Film gesehen habe. Absolut top.

Zitat

Zitat

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

954

Friday, May 9th 2008, 8:43pm

1. Ghost Rider war schlecht, sorry

2. Tricks ist auch Müll. Trotz Jessica Biel ;-)

3. er mag zwar Comics und Elvis, aber er hat nur einen Blick drauf

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

955

Friday, May 9th 2008, 8:45pm

Einer besten und wandlungsfähigsten Schauspieler auf dieser Welt. Einer der wenigen Actoren, von dem ich noch keinen schlechten Film gesehen habe. Absolut top.

davon ab dass ich Ghost Rider noch nicht gesehen habe muss ich (leider!!) sagen dass Nicholas Cage in den Filmen der letzten Jahre leider nicht mehr glänzen konnte. Dabei habe ich ihn "früher" wirklich gerne gesehn!! (Nur noch 60 Sekunden, The Rock, Con Air, 8mm, Arizona Junior :D da waren schon geile Dinger mit bei)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

956

Friday, May 9th 2008, 8:47pm

"Lord of War", "Next", "Ghost Rider", etc... alles übelst geniale Flicks. ;)

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

957

Friday, May 9th 2008, 8:49pm

LoW fand ich eher lame...da rockt Tony Stark doch mehr ;) naja,muss sagen dass ich ihn auch nur nebenbei gesehen habe,...DER bekommt nochmal ne Chance. Die bekommt GR auch noch, Hauptsächlich aber wegen dem Eyecandy Eva " :love: " Mendes.

Next war urst lame!

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

958

Friday, May 9th 2008, 8:51pm

Bei Next fand ich halt die Storyidee sehr interessant und fesselnd. Und LoW gehört meiner Meinung nach zu seinen besten Filmen. Ist halt ziemlich real und kritisch.

Zitat

Zitat

959

Friday, May 9th 2008, 9:01pm

Hat er für Next nicht die Goldene Himbeere bekommen? Seine Karriere geht echt steil bergab, früher war er in jedem zweiten Blockbuster, heute hält er sich kleinen Produktionen und schlechten Suoerheldenverfilmungen über Wasser, alleine schon sein Overacting in folgender Szene und der furchtbarer Schnitt eben jener, huiuiui, das geht halt gar nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=WHUqU_ALd…ie-moments.html
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

960

Friday, May 9th 2008, 9:11pm

http://www.youtube.com/watch?v=WHUqU_ALd…ie-moments.html

DEFINTION of OVERacting! DAMN!