Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Paßt aber in diesem Film schon irgendwie. Elvis (bzw. dessen Outfit aus dem 68er Comeback Special) war schließlich Inspiration für die Schöpfung des Riders.
This post has been edited 1 times, last edit by "Herb-Man" (Sep 24th 2007, 11:46am)
Habe nach einmal Kino heute die Extendedfassung gesehen und fand es viel besser als beim ersten mal. Ich weiss nicht ob es an der anderen Fassung lag, aber ich habe viel mehr Einzelheiten mitbekommen (wo die Kette her ist, Schwefelvergiftung, dass die Kette die ganze Zeit am Bike an der Lehne ist usw.) und wurde gut unterhalten obwohl ich es im Kino als schlechte B-Trash empfand.

Das war schon in der Kinofassung so.
This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (Sep 24th 2007, 10:41pm)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Einer besten und wandlungsfähigsten Schauspieler auf dieser Welt. Einer der wenigen Actoren, von dem ich noch keinen schlechten Film gesehen habe. Absolut top.
da waren schon geile Dinger mit bei) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zitat

naja,muss sagen dass ich ihn auch nur nebenbei gesehen habe,...DER bekommt nochmal ne Chance. Die bekommt GR auch noch, Hauptsächlich aber wegen dem Eyecandy Eva "
" Mendes.
Zitat
Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=WHUqU_ALd…ie-moments.html