Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So, jetzt hat es geklappt, danke Skive! Das Teil sieht super aus!!![]()
![]()
Jedenfalls haben jetzt ja einige deiner Kreationen andere Körperformen bekommen, wie z.B. von Lizard Kind oder King Kups. Finde ich echt klasse. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator_T-101" (May 15th 2008, 2:27pm)
)
Edit: Ach ja. Ich wollte dich (cJ) ja auch noch mal für deine Arbeit loben.
Quoted
Jedenfalls haben jetzt ja einige deiner Kreationen andere Körperformen bekommen, wie z.B. von Lizard Kind oder King Kups. Finde ich echt klasse.![]()
Quoted
PS an cJ: Wenn Skive mir dann auch einen Special Effekt einbaut, dann kannst du das rote Auge auch erst mal weglassen. Könnte dann Skive sicher per Speci Effect erzeugen. Kommt bestimmt klasse rüber.![]()

... vor allem das Doppelkinn und die bauchfreie Zone... oh je mene
Falls Remy eins gefällt, dann sag mir welches, damit ich noch die orangenen Farbreste am Schriftzug entfernen kann
Was für ein Blitzen meint Bouncie?!
@Alpi: Solche Signaturen bekommt nur, wer in der JLU ist... also jeder der beitreten möchte
Jeder Micro verkörpert den User und ist an dessen Avatarbild angelehnt.

Mach ich dir dann als Micro nen grauen Hulk?!? Vorschläge?!
Aber bekommst das auch ohne
hier
@Lizzy: Mit etwas Glück hab ich sogar die SchriftartAber bekommst das auch ohne
![]()
Scroll mal zur Schriftart Nummer 159 runterhier
Bei der Mutprobe binden wir einen Ziegelstein an ihr-wisst-schon-was und werfen ihn da runter, wo embee raufgesprungen ist![]()
Embee ist dabeiMach ich dir dann als Micro nen grauen Hulk?!? Vorschläge?!
@Lizzy: Mit etwas Glück hab ich sogar die SchriftartAber bekommst das auch ohne
![]()
Scroll mal zur Schriftart Nummer 159 runterhier
@Remy: Dann mach ich dir das zweite fein zum mit-nach-Hause-nehmen![]()
aus irgend nen film kenn ich das doch... 

SPOILER!