You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

1,701

Thursday, May 15th 2008, 9:37am

Danke Rojo... ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber Alipis Grinseface gefällt mir richtig gut :D

Bei solchen Leistungen, darfst du ohne Ende stinken. :thumbsup2:
Auf Lizard´s Meinung bin ich auch schon gespannt.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,702

Thursday, May 15th 2008, 11:02am

@kl-l hast Du keine Lust, die origins weiterzuschreiben???????? *hinthint*

Im Moment ist einfach schlecht. Vielleicht finde ich die Zeit mal wieder irgendwann. :S

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

1,703

Thursday, May 15th 2008, 11:04am

@kl-l hast Du keine Lust, die origins weiterzuschreiben???????? *hinthint*

Im Moment ist einfach schlecht. Vielleicht finde ich die Zeit mal wieder irgendwann. :S

sowas hab ich mir fast gedacht.... ;(
unbedingt mal besuchen:
Oh nein! Ich bin ein Mädchen, der Webcomic.....

:thumbsup: :thumbsup:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,704

Thursday, May 15th 2008, 2:15pm

So, jetzt hat es geklappt, danke Skive! Das Teil sieht super aus!! :respect: :hutab:

Oh ja, Skive. Deine SPecial Effects sind einfach klasse. Dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenn kann, wenn cJ meinen neuen Micro fertig hat.

Edit: Ach ja. Ich wollte dich (cJ) ja auch noch mal für deine Arbeit loben. Da du jetzt schon so viele gemacht hast, bis du wohl jetzt schon zu einem richtigen Crack geworden, was? :D Jedenfalls haben jetzt ja einige deiner Kreationen andere Körperformen bekommen, wie z.B. von Lizard Kind oder King Kups. Finde ich echt klasse. :ok:

PS an cJ: Wenn Skive mir dann auch einen Special Effekt einbaut, dann kannst du das rote Auge auch erst mal weglassen. Könnte dann Skive sicher per Speci Effect erzeugen. Kommt bestimmt klasse rüber. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator_T-101" (May 15th 2008, 2:27pm)

comicJunk

Liga-Gründer

• "comicJunk" started this thread

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

1,705

Thursday, May 15th 2008, 3:13pm

Man man man..dank Skive is wieder richtig leben in dem Thread (und meine Lust zu basteln is extrem gestiegen :D ) :coolred:

die neuen Mitglieder a la Skive sehen mal wieder absolut genial aus :respect:

Edit: Ach ja. Ich wollte dich (cJ) ja auch noch mal für deine Arbeit loben.

vielen Dank :)

Quoted

Jedenfalls haben jetzt ja einige deiner Kreationen andere Körperformen bekommen, wie z.B. von Lizard Kind oder King Kups. Finde ich echt klasse. :ok:

Lizard geht auf Skives Konto ;)

Quoted

PS an cJ: Wenn Skive mir dann auch einen Special Effekt einbaut, dann kannst du das rote Auge auch erst mal weglassen. Könnte dann Skive sicher per Speci Effect erzeugen. Kommt bestimmt klasse rüber. :D

Ok :)

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,706

Thursday, May 15th 2008, 4:02pm

Danke CJ, ... dein König sieht übrigens echt böse aus, wenn du verstehst, was ich meine :D ... vor allem das Doppelkinn und die bauchfreie Zone... oh je mene :S :blaugrins:

Auch Termi scheint der neue Lizard zu gefallen... würde da echt gern mal Lizzies Meinung hören... oder ist der so erschrocken und ins Koma gefallen und meldet sich deswegen nicht hier zu Wort :huh: :S ;(

Termi will Special Effects, Termi bekommt Special Effects :thumbup:

To Serve and Protect

Lizard_King

Unregistered

1,707

Thursday, May 15th 2008, 4:36pm

Mein Micro gefällt mir wirklich gut, dankeschön :-)

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,708

Thursday, May 15th 2008, 4:59pm

Bitte bitte :P Kannst aber ehrlich sagen, wenn noch was anders haben willst. Und wenn es nur ein anderer Farbton am Schriftzug ist... das Grün ist normal nicht so giftig... hat irgendwie mit den Farben im I-net zu tun...

To Serve and Protect

Remy

Master

• Send private message

1,709

Thursday, May 15th 2008, 5:11pm

Falls Remy eins gefällt, dann sag mir welches, damit ich noch die orangenen Farbreste am Schriftzug entfernen kann ;)

Was für ein Blitzen meint Bouncie?!

@Alpi: Solche Signaturen bekommt nur, wer in der JLU ist ;) ... also jeder der beitreten möchte :D Jeder Micro verkörpert den User und ist an dessen Avatarbild angelehnt.

Danke für die Arbeit.
Mir gefällt der Zweite am besten.

1,710

Thursday, May 15th 2008, 5:17pm

Ähm so...wollte jetzt mal fragen, ob man der JLU beitreten darf...

muß man da so ne mutprobe machen? (Kommen bestimmt gleich so antworten wie:"Mußte aus´m fenster springen)

@skive: wollte dich fragen ob du mir auch so´n micro machen kannst?

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,711

Thursday, May 15th 2008, 5:18pm

Mußte aus´m fenster springen
Winter is coming!

1,712

Thursday, May 15th 2008, 5:26pm

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Ich bin zwar verantwortlich für das was ich sage, aber nicht für das was du verstehst!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,713

Thursday, May 15th 2008, 5:30pm

Autsch, hat der das wirklich getan? (Hätt ich nicht gedacht)
Aber er is leider in ein Fenster gesprungen, nicht raus, armer Junge, mutig aber dumm....
Winter is coming!

1,714

Thursday, May 15th 2008, 5:35pm

:omg: Ach ja ausm fenster!

Alpi89

Unregistered

1,715

Thursday, May 15th 2008, 5:39pm

Ich weiß nicht, vllt täuscht mich mein Augenmaß auch^^,aber es sieht nicht so aus als der Sprung geglückt ist sondern als ob er ... naja ihr wisst schon ... hihi ^^

Lizard_King

Unregistered

1,716

Thursday, May 15th 2008, 6:19pm

@Webby: Meinst Du Du bekommst mein Logo so ähnlich hin:

Das wäre echt klasse, passend zum Namen ein neues Logo :-) Black hat zwar mal eines gemacht, aber irgendwie ist es im Datenhimmel verschwunden.
Lizard_King has attached the following image:
  • doors_logo.jpg

Skive

JLU-Ranger

• Send private message

1,717

Thursday, May 15th 2008, 6:19pm

Bei der Mutprobe binden wir einen Ziegelstein an ihr-wisst-schon-was und werfen ihn da runter, wo embee raufgesprungen ist :D

Embee ist dabei :ok: Mach ich dir dann als Micro nen grauen Hulk?!? Vorschläge?!

@Lizzy: Mit etwas Glück hab ich sogar die Schriftart :P Aber bekommst das auch ohne ;)
Scroll mal zur Schriftart Nummer 159 runter :P hier

@Remy: Dann mach ich dir das zweite fein zum mit-nach-Hause-nehmen ;)

To Serve and Protect

Lizard_King

Unregistered

1,718

Thursday, May 15th 2008, 6:25pm

@Lizzy: Mit etwas Glück hab ich sogar die Schriftart :P Aber bekommst das auch ohne ;)

Super :ok:

1,719

Thursday, May 15th 2008, 6:33pm

Bei der Mutprobe binden wir einen Ziegelstein an ihr-wisst-schon-was und werfen ihn da runter, wo embee raufgesprungen ist :D

Embee ist dabei :ok: Mach ich dir dann als Micro nen grauen Hulk?!? Vorschläge?!

@Remy: Dann mach ich dir das zweite fein zum mit-nach-Hause-nehmen ;)

:kratz: aus irgend nen film kenn ich das doch...

Ja mach mir bitte ma nen grauen hulk! kannste den vielleicht ma so prollig die muskeln spielen llassen?

Tob dich ma aus!

Freu mich jetzt schon auf das ergebniss

• Send private message

1,720

Thursday, May 15th 2008, 6:39pm

Du solltest aber bei der Sache mit dem Ziegelstein aufpassen das kein Gulli offen steht, sonst könnte es unangenehm ausgehen ;)

SPOILER!

Old School

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl