Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden

Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden
Quoted
Original von MetalWarrior
Ich fand das Gespräch ziwischen Lex und Clark geil, in dem es sarum ging gemeinsam durchzubrennen.
Auch wenn hinterher rauskam, dass Lex das nur gespielt hatte, hat die Szene doch irgendwie gezeigt, dass Clark und Lex doch weit voneinader entfernt sind, da Lex ja anscheinend der "böse Clark" besser gefallen hat.
Quoted
Original von Don Fishli
Quoted
Ich fand das Gespräch ziwischen Lex und Clark geil, in dem es sarum ging gemeinsam durchzubrennen.
Auch wenn hinterher rauskam, dass Lex das nur gespielt hatte, hat die Szene doch irgendwie gezeigt, dass Clark und Lex doch weit voneinader entfernt sind, da Lex ja anscheinend der "böse Clark" besser gefallen hat.
JA, aber warum sollte er dann zu den Kents rennen und sie warnen?
Quoted
Original von Kane
Quoted
Original von Don Fishli
Quoted
JA, aber warum sollte er dann zu den Kents rennen und sie warnen?
Weil Lex klar ist, dass der böse Clark nicht der normale Clark ist, das irgendetwas nicht stimmt.
Außerdem denke ich, mag er den guten Clark lieber, da er sicher sein kann, daß dieser nicht versucht ihn auszunutzen und auch ihm gegenüber ehrlich ist, sprich ein Freund nur um der Freundschaft willen ist.
Das ist aber mal wirklich abgenudelt bis zum Gehtnichtmehr. Es muss doch noch andere Möglichkeiten geben, eine Wandlung zum "Bad Boy" darzustellen, als diese ewige Motorrad-Lederkluft-Leier.
Mainstream-Rock!
Und Clark bestellt ein Bier!
Ein Schock jagt den nächsten und Lana reagiert, als sei sie gerade in den siebten Kreis der Hölle hinabgestiegen... Naja, da übertreiben es die Autoren aber wirklich. Die US-Kids dieser Kansas-Iowa-Kleinstädte habe ich im Schüleraustausch selbst schon kennengelernt, sooo hyperbrav und spießig sind die nicht. Die saufen und xxxx auch, was das Zeug hält. Da geht mir das völlig weltfremde und idealisierte Bild, das hier entworfen wird, doch etwas zu krass an der Realität vorbei. Okay, es ist eine "phantastische Serie", aber z. B. bei Buffy war es in den ersten Staffeln, als alle so um die 15 waren, völlig normal, dass Oz in einer Rockband spielte, dass alle abends locker in den Club gingen, um coole Musik zu hören, dass man Sex hatte usw. Alles viel realistischer, auch als phantastische Serie. Bei Smallville ist man da irgendwie in den 50er Jahren hängengeblieben, habe ich das Gefühl. 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 13th 2003, 7:10pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
2. Sind schon Spießer, diese Smallville-Typen. Man sehe sich nur mal den Schock von Lana an, als sie mit Clark in diesen Club geht. Laute Musik! Mainstream-Rock! Und Clark bestellt ein Bier! Ein Schock jagt den nächsten und Lana reagiert, als sei sie gerade in den siebten Kreis der Hölle hinabgestiegen... Naja, da übertreiben es die Autoren aber wirklich. Die US-Kids dieser Kansas-Iowa-Kleinstädte habe ich im Schüleraustausch selbst schon kennengelernt, sooo hyperbrav und spießig sind die nicht. Die saufen und xxxx auch, was das Zeug hält. Da geht mir das völlig weltfremde und idealisierte Bild, das hier entworfen wird, doch etwas zu krass an der Realität vorbei. Okay, es ist eine "phantastische Serie", aber z. B. bei Buffy war es in den ersten Staffeln, als alle so um die 15 waren, völlig normal, dass Oz in einer Rockband spielte, dass alle abends locker in den Club gingen, um coole Musik zu hören, dass man Sex hatte usw. Alles viel realistischer, auch als phantastische Serie. Bei Smallville ist man da irgendwie in den 50er Jahren hängengeblieben, habe ich das Gefühl.
über diese Bar und Clarks Bier waren echt lustig!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
seit 4.1.2003 Sa gg. 15.00 Uhr (Wdh. So gg. 5.40 Uhr) (ORF1)