You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,781

Sunday, May 18th 2008, 9:12pm

...aber die Spider-Man Komplett Schuber erscheinen doch noch weiterhin, oder??? Dann muss ich halt umsteigen.

Am 13.06. erscheint der 20. Schuber. Vorerst der letzte.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

1,782

Monday, May 19th 2008, 12:14pm

1044. Wann wird voraussichtlich der nächste Daredevil-Band erscheinen? Da wir über 1,5 Jahre hinterherhinken sollte ja genügend Material vorhanden sein...

fictionmaster

Professional

• Send private message

1,783

Monday, May 19th 2008, 12:45pm

1044. Wann wird voraussichtlich der nächste Daredevil-Band erscheinen? Da wir über 1,5 Jahre hinterherhinken sollte ja genügend Material vorhanden sein...

Dazu hat der König neulich im DD-Thread (im Posting 44) Folgendes geschrieben: "Der nächste Band erscheint voraussichtlich im Oktober."
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Occupation: leider keiner der mich reich macht

• Send private message

1,784

Monday, May 19th 2008, 6:02pm

1045
könntet ihr nicht das tempo bei der veröffentlichung von dd etwas erhöhen? bis oktober auf den nächsten band zu warten und dass bei dem rückstand zum us-original ist doch etwas arg lang.
:batman:

Officer Snickers

Unregistered

1,785

Monday, May 19th 2008, 10:44pm

1046: Besteht der Hauch einer Chance, dass X-Men Sonderheft 18 schon in Erlangen ausliegt?

Sunfire

Trainee

• Send private message

1,786

Thursday, May 22nd 2008, 2:37am

Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,787

Friday, May 23rd 2008, 4:35pm

1043: Für Ghost Rider Sonderband 4 steht mal wieder nur demnächst. Wann wird dieser rauskommen?
Voraussichtlich im Oktober.
1044. Wann wird voraussichtlich der nächste Daredevil-Band erscheinen?
Ebenfalls Oktober.
1045
könntet ihr nicht das tempo bei der veröffentlichung von dd etwas erhöhen?
Erscheint uns derzeit nicht sinnvoll, da wir Euren Geldbeuteln auch hie und da ein wenig Luft zum Erholen lassen müssen und die jeweiligen Bände auch gerne ein paar Monate brauchen, bis sie sich in halbwegs rentabler Menge verkauft haben. Wäre eher kontraproduktiv, das Überleben dieser sehr genialen Reihe durch irgendwelche Schnellschüsse zu gefährden, die nicht wirklich notwendig sind.
1046: Besteht der Hauch einer Chance, dass X-Men Sonderheft 18 schon in Erlangen ausliegt?
Das musst Du am besten die Leute fragen, die sich dort gerade herumtreiben. :coolred:
Ich habe gleich 3 Fragen zum "THE PUNISHER: GARTH ENNIS COLLECTION":
1047: In welchem Rythmus erscheint die Collection, alle 4, 6 oder 8 Monate?
1048: Und wieviele Ausgaben sind bis jetzt insgesamt geplant?
1049: Werden alle von Ennis geschriebenen Punisherhefte erscheinen, sprich crossover,one-shots,....?
1047: Steht bisher auf "unregelmäßig".

1048: Entscheidet sich erst noch genauer.

1049: Würde ich derzeit mal grob bejahen, aber absolut noch ohne Gewähr, da der Plan hier noch ständigen Überarbeitungen unterworfen ist.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,788

Friday, May 23rd 2008, 9:32pm

Kann sein das es hier schon ne Info gibt, frage denn noch mal nach.

1050: Wann kommt Marvel Exklusiv 72 und was wird der Band enthalten?

ME 71 ist Fallen Son

und

ME 73 ist Phoenix Kriegsgesang

Da fehlt also ein Band.

Al Pacino

Unregistered

1,789

Friday, May 23rd 2008, 10:46pm

Wieso das? ME 72 ist doch Daredevil.

1,790

Friday, May 23rd 2008, 11:44pm

Wann geht es denn endlich mit den Spider-Man Marvel History Bänden weiter???
Gar nicht, wurden leider eingestellt.

Nee jetzt aber ??!! :huh:
Also das es aus ist mit den Schuber ist ja seit langen bekannt, jetzt aber auch noch die History, nein das darf doch nicht wahr sein.

:(
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

1,791

Saturday, May 24th 2008, 10:27am

Wieso das? ME 72 ist doch Daredevil.
Danke für die Info, hab mich hieran gehalten:
http://paninicomics.de/marvel-exklusiv-s10357.html

Da steht Band 72 leider nicht :(

1,792

Saturday, May 24th 2008, 9:04pm

1051. Werden im nächsten Ultimativen Paperback die zwei Annuals der Ultimativen enthalten sein oder werden diese ein anderes Mal nachgerreicht?

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

1,793

Sunday, May 25th 2008, 2:08pm

1052: Wird es mit den Ultimativen in absehbarer Zeit weitergehen? Wenn ja, wird die Heftreihe weitergeführt (oder neu gestartet) oder in Sonderbänden veröffentlicht?

@ das gute Papier ohne Mehrkosten: Wow, Thanks an den König und an die Verantwortlichen! Freu' mich! SUPER :ok:

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,794

Monday, May 26th 2008, 7:06pm

1053: Wird Moon Knight weiterhin auf deutsch erscheinen?

1054: Werden die New Warriors weiterhin in Deutschland erscheinen?

1055: Bringt ihr die restlichen Ausgaben von The Order?

@ das gute Papier ohne Mehrkosten: Wow, Thanks an den König und an die Verantwortlichen! Freu' mich! SUPER :ok:
Dem kann ich mich nur anschließen :)

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,795

Tuesday, May 27th 2008, 9:06pm

1056: Wann wird das erste SI Heft bei uns erscheinen?
1057: Wann erscheint dann das Avengers illuminati 100% bei uns!
1058: Wird es die Storys aus "Civil War Prolog" nochmal irgendwo anders zu lesen geben? Ich will keine 30€ für ein Heft das 6€ Wert ist ausgeben, dann lieber gar nicht!

WORD, dass ist vor allem gut, weil die Monster Edition 26 sowieso meine erste werden wird und dann gleich mit gutem Papier!

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,796

Tuesday, May 27th 2008, 9:12pm

Sorry für den doppelpost, aber

Edit:

Bekommen wir die Ausgaben "The Amazing Spider-Man 201-206 nochmal gesammelt in Deutsch zu sehen? Wären ja die letzten, die nur auf Englisch erschienen sind und das wär auch mal gut für ein Messespecial!

Batman

Moderator und Dunkelbier-Ritter

• "Batman" started this thread

Occupation: Comichändler

• Send private message

1,797

Wednesday, May 28th 2008, 1:45am

Bekommen wir die Ausgaben "The Amazing Spider-Man 201-206 nochmal gesammelt in Deutsch zu sehen? Wären ja die letzten, die nur auf Englisch erschienen sind und das wär auch mal gut für ein Messespecial!

201-206 sind schon bei Condor erschienen. Es fehlt nut 207 auf deutsch.

201 1980/02 Cover John Romita sr., Bob McLeod 1 -
Man-hunt! G.: Marv Wolfman Z.: Keith Pollard T.: Jim Mooney L.: Joe Rosen C.: Carl Gafford 17 Nachdruck in ...
Menschenjagd Die Spinne (Jubiläumsheft) #2 ? -

202 1980/03 Cover Keith Pollard, Josef Rubinstein 1 -
One for those long gone! G.: Marv Wolfman Z.: Keith Pollard T.: Jim Mooney L.: John Costanza C.: Ben Sean 17 Nachdruck in ...
Rache ist süß Die Spinne (Jubiläumsheft) #2 ? -

203 1980/04 Cover Frank Miller, Jim Mooney 1 -
Bewitched, bothered and be-dazzled! G.: Marv Wolfman Z.: Keith Pollard T.: Michael Esposito, Many Hands L.: James Novak C.: Bob Sharen 18 Nachdruck in ...
Disco-Fieber ! Die Spinne Magazin #48 ? -
Disco-Fieber ! Die Spinne Magazin (2. Auflage) #47 18 -

204 1980/05 Cover John Romita jr., Allen Milgrom 1 -
The Black Cat always lands on her feet! G.: Marv Wolfman Z.: Keith Pollard T.: Pablo Marcos L.: Rick Parker C.: Roger Slifer 17 -
Die Schwarze Katze landet immer auf den Füßen ! Die Spinne Magazin #49 ? Sachartikel: Ein wahrer Mann, Gestern und Heute (Doc Savage) von Hajo F.Breuer
Die Schwarze Katze landet immer auf den Füßen ! Die Spinne Magazin (2. Auflage) #48 17 -

205 1980/06 Cover Allen Milgrom 1 -
...In love and war! G.: David Michelinie Z.: Keith Pollard T.: Jim Mooney L.: Diana Albers C.: Carl Gafford 18 -
In den Krallen einer Katze Die Spinne Magazin #50 ? -
In den Krallen einer Katze Die Spinne Magazin (2. Auflage) #49 18 -

206 1980/07 Cover Allen Milgrom 1 -
A method in his madness! G.: Roger Stern Z.: John Byrne T.: Gene Day L.: Diana Albers C.: George Roussos 17 -
Das Gesetz des Wahnsinns Die Spinne Magazin #51 ? -
Das Gesetz des Wahnsinns Die Spinne Magazin (2. Auflage) #50 17 -

207 1980/08 Mesmero's revenge! G.: Dennis O'Neil Z.: Jim Mooney T.: Pablo Marcos L.: James Novak C.: Ben Sean 17 -

Batman :batman:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,798

Thursday, May 29th 2008, 9:26pm

1059

Wie beim Civil War gibt es auch bei World War Hulk einen Tie-In von den Heroes for Hire: #11 Infestation, Killer Instincts; #12 Subjugation; #13 Incarceration; #14 Procreation.
Wird dieser Story Arc von euch veröffentlicht werden? Wenn ja, wann?

Entschuldigung, falls diese Frage schon beantwortet wurde. Gebt mir dann einfach den Link oder die Seitenanzahl in diesem Thread an.

Für eure Mühen bedanke ich mich im Voraus.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (May 30th 2008, 7:21pm)

1,799

Friday, May 30th 2008, 4:26pm

Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.

Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

1,800

Friday, May 30th 2008, 7:22pm

Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.

Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.
Vielen Dank, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast, Marco. Ich hatte mich an Batmans Nummerierung orientiert.
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.