Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Yap die DVDs sind schon sehr fix auf dem Markt.
,,,,,,,,
Ja Ja soll ja ne neu Ferfilmung geben weiß wer wann dieser raus kommt???
Auf DVD nemme ich mal Stark an.
Das ist eine schicke Website. Allerdings frage ich mich warum sie da Pokerreklame machen müssen.
Grey:
Es soll noch eine Realserie kommen. Die kommt dann nächstes Jahr und spielt zwischen Episode III und IV.
Das ist eine schicke Website. Allerdings frage ich mich warum sie da Pokerreklame machen müssen.
Tja, ohne Moos nix los
Kommen hundertpro auch im TV

Wahrscheinlich aber erst später.
2011....
Und ob die Clone Wars Serie in Deutschland gezeigt wird steht in den Sternen. Erst mal läuft die Serie glaube ich nur auf Cartoon Network in den USA und später auf TNT. Aber dafür muss sie ja erst mal anlaufen....
Grey:
Es soll noch eine Realserie kommen. Die kommt dann nächstes Jahr und spielt zwischen Episode III und IV.
Cool

wusste ich erlich gesagt gar nicht, also eine Serie in der gewohnten Clone Wars format oder??
Also kommt der neue SW Clone Wars 2011 raus oder wie??
Grey:
Cool

wusste ich erlich gesagt gar nicht, also eine Serie in der gewohnten Clone Wars format oder??
Also kommt der neue SW Clone Wars 2011 raus oder wie??
Ne diesen Sommer kommt der in die Kinos.
Ich weiß nicht wie es damals mit der Clone Wars Serie war. Aber ich schätze es wird genauso laufen, nur das eben der Pilot in den Kinos läuft. Weiß jemand wie lang eine Clone Wars Folge gehen wird?
Ich weiß nicht wie es damals mit der Clone Wars Serie war. Aber ich schätze es wird genauso laufen, nur das eben der Pilot in den Kinos läuft. Weiß jemand wie lang eine Clone Wars Folge gehen wird?
30 Folgen a 30 Minuten sind bereits fertiggestellt (irgendwo im Raum Asien/Thailand. Es sollen aber noch mehr Folgen produziert werden.
Wow, das sind 15 Stunden Spaß
Wow, das sind 15 Stunden Spaß
Wie gesagt werden noch mehr Folgen produziert. Anfangs sagte Lucas mal es sollten 100 Folgen werden, aber ich glaube das schaffen die nicht.
Es wird wohl hauptsächlich von den Einschaltuoten abhängen. Aber da ja im Titel "Star Wars" steht, denke ich wird das das geringste Problem sein. Ich hoffe nur, das das ganze dann auch so schnell wie möglich auf DVD erscheint.
Es gibt wirklich Leute die Ironman noch nicht gesehen haben? Hab heute mal wieder die Clone wars geguckt (also die beiden 60 minuten Folgen meine ich) und wenn ich da an den Kinofilm denke und mir dann den Trailer dazu ansehe dann tropft mir schon der Zahn.
Zu der alten Serie habe ich noch eine Frage. Bei IMDB ist noch eine 2. Season eingetragen. Ist die auch auf der 2. DVD drauf?
Ich hab gestern beim Panini Stand den Trailer gesehen
Echtes Star Wars Feeling!
Es gibt wirklich Leute die Ironman noch nicht gesehen haben?
Ja

Musst du mich darauf ansprechen...
Ich habe ihn gestern nochmal im Kino gesehen

zusammen mit Rec° und Indy 4
Rec? Das ist ein Horrorfilm, oder?
Ja ein Zombiefilm, der mir mal wieder richtig Angst eingejagt hat. Ich konnte heute die ganze nacht das Licht nicht aus machen.