Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Aber wer Will Smith und seine Filme kennt, weiss wie gut und wandelbar der ist. Wenn man Filme wie "Das Streben nach Glück", "Bad Boys" "I´m Legend" "Hitch", etc... mit einander vergleicht, merkt man, dass Smith ein Ausnahmeactor ist.
Aber sowas von einem fetten WORD!!!![]()
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Farrell in so ner Rolle, das hätte was. Ich als Fan, das wüsste mir zu gefallen.
Aber wer Will Smith und seine Filme kennt, weiss wie gut und wandelbar der ist. Wenn man Filme wie "Das Streben nach Glück", "Bad Boys" "I´m Legend" "Hitch", etc... mit einander vergleicht, merkt man, dass Smith ein Ausnahmeactor ist.
Quoted
und dann die als superheldenparodie beginnenden will smith flick, der aber in so nem ami0815moral quatsch hinausläuft? weiss wer was darüber?
http://www.filmz.de/film_2008/hancock/
Was hast Du gegen den Trailer? Ich finde, das sah richtig lustig und gut aus.
Farrell in so ner Rolle, das hätte was. Ich als Fan, das wüsste mir zu gefallen.
Naja, das ist noch untertrieben, Will Smith ist ein Ausnahmetalent, schließlich macht er nicht allzu schlechte Musik und seine Sitcom hat er ja auch gemacht. So einen gibts nur einmal.
Zitat
Zitat

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich fand es nur merkwürdig das Tony sagte ich bin Iron Man, eigentlich wurde seine Identität doch erst im Civil War in der Öffentlichkeit bekannt.

Zitat
Zitat