You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Tuesday, May 20th 2008, 1:19pm

Ich find das irgendwie gar nicht lustig. Wenn jemand wie Colin Farrel die saufende Assiversion von Superman spielen würde, könnte es eventuell was werden, aber Will Smith kann ich die Rolle nicht abnehmen.
I hear the birds on the summer breeze, I drive fast
I am alone in the night
Been tryin' hard not to get into trouble, but I
I've got a war in my mind
I just ride
Just ride, I just ride, I just ride

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,342

Tuesday, May 20th 2008, 1:26pm

Farrell in so ner Rolle, das hätte was. Ich als Fan, das wüsste mir zu gefallen.

Aber wer Will Smith und seine Filme kennt, weiss wie gut und wandelbar der ist. Wenn man Filme wie "Das Streben nach Glück", "Bad Boys" "I´m Legend" "Hitch", etc... mit einander vergleicht, merkt man, dass Smith ein Ausnahmeactor ist.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,343

Tuesday, May 20th 2008, 2:12pm

Aber wer Will Smith und seine Filme kennt, weiss wie gut und wandelbar der ist. Wenn man Filme wie "Das Streben nach Glück", "Bad Boys" "I´m Legend" "Hitch", etc... mit einander vergleicht, merkt man, dass Smith ein Ausnahmeactor ist.

Aber sowas von einem fetten WORD!!! :ok:

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,344

Tuesday, May 20th 2008, 2:47pm

Aber sowas von einem fetten WORD!!! :ok:

Ich finde Will SMith auch klasse und vom Trailer her, finde ich auch, das er gut in die Rolle passt. Neben Iron Man und The Dark Knight ist Hancock der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue. Quasi mein Geheimfavorit. :D

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,345

Tuesday, May 20th 2008, 3:24pm

Freu mich noch auf Hulk 2, Hellboy 2, Punisher 2 und Hancock. The Dark Knight eigentlich nur, weil Bale die Hauptrolle spielt. Bin diese Woche erstmal auf Farrell´s neuen Flick gespannt.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,346

Tuesday, May 20th 2008, 3:36pm

Farrell in so ner Rolle, das hätte was. Ich als Fan, das wüsste mir zu gefallen.

Naja, das ist noch untertrieben, Will Smith ist ein Ausnahmetalent, schließlich macht er nicht allzu schlechte Musik und seine Sitcom hat er ja auch gemacht. So einen gibts nur einmal.

To Serve and Protect

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,347

Tuesday, May 20th 2008, 3:56pm

WORD! Will Smith ist perfekt für die Rolle, immerhin ist es ja auch eine Parodie und keine Comicverfilmung Comicverfilmung. Und auch ich fand den Trailer sehr vielversprechend, hab ihn vor Iron Man als Hauptfilm gesehen und den, das muss ich in Anlehnung an den eigentlichen Sinn dieses Threads auch kurz erwähnen, fand ich genial, Downey jr. war echt witzig, wenn ich mir vorstelle, Eddie Murphey hätte diese Sprüche gelassen, ich wäre wohl gegangen, auch die Story war sehr spannend, werd mich erkundigen, ob ich die Comicvorlage krieg, Starks Wandel war überzeugend und die Kampfszenen spannend. :ok:
Signaturen sind scheiße!

1,348

Wednesday, May 21st 2008, 10:16am

Quoted

und dann die als superheldenparodie beginnenden will smith flick, der aber in so nem ami0815moral quatsch hinausläuft? weiss wer was darüber?

http://www.filmz.de/film_2008/hancock/

Was hast Du gegen den Trailer? Ich finde, das sah richtig lustig und gut aus.

oh nicht fasch verstehen, ich fand den anfang vom trailer echt gut und lustig und wil smith auch ein guter schauspieler (allerdings in letzter zeit mit einem schlechten händchen für die filmauswahl...), wenn ich daran denke, dass er vor ein paar jahren matrix ausschlug , weil er es sich nicht zutraute und dann mister 2gesichtsausdücke reeves das spielte (das aber in seinen möglichkeiten ja gut), egal: Hancock sieht so aus, als ob er als parodie anfängt, mit verschiedenen humorleveln, aber dann so ein, ich schaffe es nochmal mit dem richtigen amerikageist in mir eine nützliche person der gesellschaft zu werden... das nervt.

kann aber trotzdem ein guter film werden.
Das ist keine Pfeife.

1,349

Wednesday, May 21st 2008, 1:07pm

Naja, das ist noch untertrieben, Will Smith ist ein Ausnahmetalent, schließlich macht er nicht allzu schlechte Musik und seine Sitcom hat er ja auch gemacht. So einen gibts nur einmal.

Naja ob die Musik preisverdächtig ist, ist ja Geschmackssache aber als Schauspieler ist er top keine Frage.

1,350

Wednesday, May 21st 2008, 1:16pm

auf hancock freu ich mich auch schon, sogar mehr als auf hulk 2,hellboy 2 und wanted zusammen, der trailer war super! :thumbsup:
und auch wenn smith mit iam legend etwas ins klo gegriffen hat- jeder macht mal nen etwas schlechteren film also was solls.

1,351

Wednesday, May 21st 2008, 1:20pm

Ich fand I AM Legend ganz gut abgesehen von ein paar Schnitzern.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,352

Thursday, May 22nd 2008, 2:43pm

Das passiert, wenn man hier nicht vorher hinein sieht, um Spoiler zu vermeiden. Ich hatte zwar noch gemeint, aus dem Augenwinkel beim Abspann den Namen Samuel L. Jackson gelesen zu haben und habe mich gewundert, wo ich den verpasst habe, aber wir haben den Abspann trotzdem nicht abgewartet und das Kini verlassen. ;(
Für mich die beste Marvel-Verfilmung nach X-Men 2, Downey Jr.(ich hatte auch nichts anderes erwartet), gelungene Gags, Fanboy-Momente, durch die zehn Ringe schon eine mögliche Mandarin-Verweisung auf den zweiten Teil,...
Meine einzigen Kritikpunkte:
Für Rhodey hätte ich lieber einen anderen Darsteller gehabt, jemanden, der etwas tougher wirkt
Nachdem Obediah Stone in die Iron Monger Rüstung steigt, darf der wunderbare Jeff Bridges nur noch idiotische Sprüche von sich geben

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,353

Thursday, May 22nd 2008, 7:57pm

Wenn ihr jetzt noch lieb seid, gebt ihr das US-Trade her oder sagt zumindest die Condor-Nummern, die man braucht ;)

Die Condor-Nummern weiß ich jetzt nicht, aber die Originalausgaben der Armor Wars liefen in den Nummer 225 -232

1,354

Friday, May 23rd 2008, 12:02am

[quote='KingHomer',index.php?page=Thread&postID=661650#post661650]Ich fand I AM Legend ganz gut abgesehen von ein paar Schnitzern.[/quote]

Ich hab mir auch mehr von dem erhofft naja der neue Will Streifen rockt bestimmt wieder wie Sau!!

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,355

Sunday, May 25th 2008, 1:33pm

So, vorgestern war ich im Film:
Supertolle Atmospäre
Supertoller Roboter (Wenn du mich noch einmal löschst!)
Höllisch geile Rüstungen
Tolle Nebendarsteller (Ein ander mal Baby...)
Ganz toll auch Obi Stane (ich hab anfangs echt nicht glauben wollen, dass er Oberbösewicht sein soll!)
Und auch Nick Fury, gaaanz groß!

Das einzige was genervt hat, war dieser extrem dämliche Schnitt, als er die Terroristen erschossen hat
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,356

Monday, May 26th 2008, 2:27pm

Iron Man ist in den Staaten immer noch auf Platz 3 und hat nochmal über 20 Mio eingespielt. Wahnsinn!!!!!! Der knackt dort noch die 300 Mio Marke.

Zitat

Zitat

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,357

Monday, May 26th 2008, 2:42pm

freut mich riesig!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

1,358

Monday, May 26th 2008, 2:47pm

hab ihn auch endlich gesehen und ich muss sagen super, wirklich eine der besten Comicverfilmungen, genau so gut wie Spider-Man, vorallem der Endkampf war geil. Es war so vile geiles dabei, Wie er zu seinem Cyberherz kam, wie er IM wurde´, der ganze Humor, die wahrscheinliche Andeutung auf Mandarin und der geile Auftrit von Nick Fury. Ich fand es nur merkwürdig das Tony sagte ich bin Iron Man, eigentlich wurde seine Identität doch erst im Civil War in der Öffentlichkeit bekannt.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,359

Monday, May 26th 2008, 3:18pm

Ich fand es nur merkwürdig das Tony sagte ich bin Iron Man, eigentlich wurde seine Identität doch erst im Civil War in der Öffentlichkeit bekannt.

IMO hat der gute Tony desöfteren seine Idendität preisgegeben....und davon ab spielen die Filme doch in ihrer ganz eigenen Timeline ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

1,360

Monday, May 26th 2008, 3:19pm

Ja hat er - und wurde immer mal wieder auf lächerlichste Weise rückgängig gemacht.

Zitat

Zitat