You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned
  • "Michael Petzsche" started this thread

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

1

Monday, May 19th 2008, 12:43pm

Star Wars: Die verborgenen Sith - RPG

Die verborgenen Sith

Fünf Jahre sind seit der Blockade von Naboo vergangen. Der Kampf gegen die Korruption durch den neuen obersten Kanzler Palpetine schreitet immer weiter voran und immer mehr schwindet das Vertrauen in die Republik. Unzufriedenheit macht sich breit und für die Jedi beginnen harte Zeiten. Noch immer gibt es keine Spur von den Sith.

Obi-Wan Kenobi folgte Qui-Gons Anweisungen den ergeizigen aber auch schwierigen Schüler Anakin Skywalker zum Jedi auszubilden. Anakin zeigt großes Geschick im Umgang mit der Macht. Auch Ki-Adi-Mundis Padawan A'Sharad Hett beweist sich trotz seiner brutalen Vergangenheit bei den Tusken als Jedischüler. Sogar Aayla Secura fand den Weg aus der Dunkelheit und beendete ihre Jediausbildung unter Meister Tholme und geht nun den Weg eines Jedi-Ritters. Zeitgleich wurde Quinlan Vos der Titel als Jedi-Meister anerkannt.

Valvar ist gerade von seiner Mission nach Coruscant zurückgekehrt. Er scheiterte dabei den Senator vom Planeten Belsavis zu beschützen. Dies ist der dritte Anschlag in diesem Jahr, dem ein Politiker der Galaktischen Republik getötet wurde. Der Rat der Jedi vermuten dahinter die im Untergrund agierenden Sith. Noch immer ist unklar was diese feigen Anschläge bezwecken sollen. Die Unsicherheit im galaktischen Senat wächst.

This post has been edited 8 times, last edit by "Michael Petzsche" (Jun 23rd 2008, 11:56pm)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

2

Monday, May 19th 2008, 12:44pm

Coruscant

Der Frachter Mirodin schwenkte gerade in den Orbit von Coruscant ein. Valvar sah von einem kleinen runden Fenster die von Lichtern überzogenen Oberfläche des Planeten. Normal war es immer ein überwältigendes Gefühl nach einer langen und schwierigen Mission endlich wieder nach Hause zu kommen. Genau das war der Jedi Tempel für ihn. Nicht dieses mal. Er kam gerade vom Eisplaneten Belsavis, von dort aus er den Senator Vara Tyr nach Coruscant geleiten sollte. Er schaffte es nicht einmal ihn vom Planeten zu schaffen als ein Scharfschütze den Senator tödlich verwundete. Dies ließ ihn an der Macht zweifeln. Jeder andere Jedi hätte diesen Hinterhalt gespürt. Noch vor Ort teilte er dem Jedi-Rat mit was geschehen war. Meister Yoda beorderte ihn nach Coruscant zurück. Er konnte nicht feststellen ob er nun erbost oder besorgt war und nun wusste er nicht was ihm im Jedi Tempel erwartet. Es ist nun schon seine vierte Mission die fehlschlug. Für Valvar gab es keinen Grund, warum ihn der Jedi Rat zum Jedi Ritter erheben sollte. Als Jedi Ritter müsste er noch eine viel größere Verantwortung tragen und er befürchtete, das er dem nicht gewachsen ist. Vielleicht sollte er den Tempel verlassen und seinen eigenen Weg gehen.

Das alte Raumschiff kam polternd auf einem alten rostigen Landedeck zum stehen. Die Frachterluken öffneten sich und als Valvar ausstieg bedankte er sich beim Kaptain für den Transport. Jedi genossen das Privileg ohne kosten mitgenommen zu werden. Das war eine der Gegenleistungen dafür dass sie die Friedensstifter in der Galaxie waren. Als er endlich wieder auf festem Boden stand und die frische Brise von Coruscant einatmete beschloss Valvar zu Fuß zum Jedi-Tempel zu gelangen und auf das Lufttaxi zu verzichten. Vielleicht konnte er sich lieber für die par Credits auf dem Markt ein par Früchte besorgen und außerdem hatte er es nicht gerade eilig zum Tempel zurück zu kehren. Nicht nach der Enttäuschung die er begangen hat und noch erwarten wird.

Die Sonne verschwand gerade hinter der Skyline von Coruscant und hüllte die Stadt in das beeindruckende Licht, das er schon vom Orbit aus gesehen hatte. Er genoss die rußige Luft der Unterstadt. Sie erinnerte ihn an Iridonia, seine Heimatwelt von der ihn die Jedi geholt haben als er vier Jahre alt war. Er konnte sich kaum an diese Welt erinnern, aber verschiedene Wahrnehmungen blieben wohl in seinem Unterbewusstsein verankert.
Er betrat gerade den Basar als ihn ein seltsames Gefühl überkam. Es schien als würde ihn die Macht einhüllen und die war so stark als könnte er sie in jeden Moment mit Blitzen entladen. Auf jeden Fall fühlte er sich auf einmal stark und diese Stärke spülte alle Furcht und Zweifel davon, die er noch vor ein par Minuten in sich trug. Seltsam, vielleicht war es das Gefühl wenn man sich der dunklen Seite hingab, dachte er, davor hat Meister Joda immer gewarnt. Aber diese Macht ging nicht von ihm aus, sondern hatte ihren Ursprung irgendwo auf diesem Markt. Er beschloss der Sache nachzugehen und folgte dem pulsieren der Macht.

Die Macht wuchs in ihm je mehr er sich durch das Gedränge auf dem Marktplatz pflügte. Schließlich fand er die Quelle. Einer der Händler schien alte Antiquitäten zu verkaufen. Zwischen all den Gegenständen verbarg sich ein kleiner Holocron. Er hatte schon welche im Tempel gesehen. Aber keiner glich dieser Form wie er sie jetzt vor sich hat. Dieser hier leuchtete glühend rot und hatte die Form einer Pyramide.
Der Händler, ein älterer Twi'lek, sah das sich Valvar für den Gegenstand interessierte und sprach ihn direkt darauf an.
„Ahaa, wie ich sehe Interessieren sie sich für den geheimnisvollen Stein. Ich mache ihnen einen guten Preis dafür.“
„Was soll er den kosten?“ Fragte Valvar ohne den Blick vom Stein abzuwenden.
„Ich fürchte der Stein ist unbezahlbar und du siehst nicht gerade aus als wärst du mit Reichtum gesegnet worden.“
„Ich habe 28 Credits, die wirst du akzeptieren!“ Valvar machte eine leichte Handbewegung.
„Nein, werde ich nicht. Für wen hältst du dich. Komm später wieder, wenn du zahlen kannst. Unter 100 Credits gebe ich das Ding nicht her.“ Entgegnete der Händler schroff.

Das war eine weitere Fähigkeit die Valvar noch trainieren musste. Bis jetzt ist es noch nicht oft vorgekommen, das seine Gedankentricks funktioniert haben. Man muss seinen Gedanken los lassen, nur so kann die Macht fließen. Er erinnerte sich an die orte seines Meisters. Aber nun war er zu sehr auf den Holocron fixiert und seine Ungeduld stieg. Er sah sich um, aber zur zeit war niemand anderes zu sehen. Der Händler hatte seinen Verkaufsstand, ungünstigerweise für ihn, in einer Nische aufgebaut. Valvar griff mit Hilfe der Macht nach der Kehle des Händlers und drückte langsam zu. Er wusste nicht weshalb aber im Moment schien es ihm eine gute Idee zu sein.

„Hey, was hast du vor, ich kr...g kei.. Luft.“ Der Händler wurde dabei mindestens einen Meter in die Luft gehoben und griff sich verzweifelt an die Kehle. Seine Hände suchten vergeblich nach dem was ihm seine Kehle zuschnürte. Mit einer weiteren Handbewegung ließ Valvar den Körper des Händlers gegen die Wand krachen. Der Twi'lek viel stöhnend zu Boden.
„Wenn du mir den Holocron nicht verkaufen möchtest, dann nehme ich ihn mir.“
„Nur über meine Leiche, Jediabschaum“ Der Händler griff nach einem Blaster aber noch ehe er zum zielen kam erwachte Valvars Lichtschwert zum leben und schnitt den Händler in zwei. Ohne weiter darüber nachzudenken ließ er den Holocron mit Hilfe der Macht in seine Hände fallen. Er drehte sich um und bemerkte, das ihm mehrere Passanten dabei beobachteten. Jetzt hieß es nichts wie weg hier. Wahrscheinlich wurden schon die Stadtwachen verständigt. Er rannte durch die Menge zum nächsten Lufttaxistand. Als er dort ankam sah er jedoch nirgends ein Lufttaxi. Er drehte sich wieder um und sah mehrere bewaffnete Officer auf ihn zu rennen. Jetzt blieb ihm nur noch eine Fluchtmöglichkeit. In die Häuserschlucht. Er nahm Anlauf und sprang einfach in die Tiefe. Er viel so schnell, dass er den Luftwiderstand spüren konnte. Er sah nach unten, wo er schon die hell erleuchtete Unterstadt erkennen konnte und passte genau den Moment ab in der er durch eine Verkehrsebene fiel. Er griff nach der Macht und zog einfach eines der Fahrzeuge zu sich heran. Er konzentrierte sich darauf den Aufprall abzudämpfen. Mit einer weiteren Handbewegung ließ er den Insassen nach draußen fallen. Dieses mal hatte er aber noch so viel Mitgefühl um ihn in einen vorbeifahrenden Müllfahrzeug fallen zu lassen. Er setzte sich an das Steuer und flog so schnell es ging weg von diesem Ort.

This post has been edited 5 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 27th 2008, 10:55pm)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

3

Monday, May 19th 2008, 4:05pm

Coruscant – Jedi-Tempelkomplex

Meister Yoda war gerade mitten in einer Besprechung mit Obi-Wan Kenobi als er eine Erschütterung in der Macht verspürte. Er hielt sich an die Stirn und musste sich erst einmal auf einen der Hocker setzen, die überall im Raum verteilt standen. Dann sprach er wieder zu Obi-Wan.
„Etwas schreckliches mit einen unserer Schüler geschehen ist.“ Er machte eine kurze Pause. „Valvar an die dunkle Seite wir verlieren ihn werden, wenn jetzt wir nichts unternehmen.“

Obi-Wan dachte kurz über die Worte nach. Er selbst hatte keine Erschütterung gespürt. Dazu war er vielleicht noch nicht stark genug.
„Valvar müsste längst von seiner Mission zurück sein. Vielleicht hat sein Scheitern damit etwas zu tun.“
Yoda zeigt mit seinem Stock auf Obi-Wan.
„Große Verzweiflung in ihm gespürt ich habe.“
„Ich könnte mit Anakin der Sache nachgehen.“
„Anakin und du auf die Mission ihr gehen werdet, die wir besprochen haben. Mir sofort zwei Jedi herschicken du musst, die keinen Padawn sie gerade haben. Für einen unerfahrenen Jedi, diese Mission schwierig werden könnte.“
Obi-Wan dachte kurz nach.
„A´Sharad Hett und Quinlan Vos befinden sich gerade im Tempel.”
„Zu mir bestellen du sie musst.“
Obi-Wan Kenobi verließ den Raum und Yoda trat nachdänklich ans Fenster und sah hinaus in die Nacht.

This post has been edited 3 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 26th 2008, 7:41pm)

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

4

Tuesday, May 20th 2008, 11:21am

Coruscant – Marktplatz

Quinlan Vos sah sich auf dem abgesperrtem Marktplatz um
Er hatte sich entschlossen erstmal diesen ort aufzusuchen, der unter Umständen mit Valvars plötzlichem Gesinnungswechsel im Zusammenhang stand
Dass ein Jedi den Verlockungen der dunklen Seite nachgab war nicht unbedingt Ungewöhnlich, ihm selbst wäre das oft genug selbst passiert, doch das war ein längerer Prozess, der Zweifel Wut und andere starke Gefühle mit sich brachte
Von einem Moment auf den anderen war es eigentlich so gut wie Unmöglich

Außer es gab einen Auslöser

Beim Stand des Händlers angekommen starrten die Wachen ihn misstrauisch an, doch ließen ihn ohne weiteres passieren
Der Körper des Händlers sprach Bände, der arme Mann wurde halbiert, er war tot bevor er es wusste, die Art, wie die Hände um den Hals geschlossen waren ließen auf einen Würgegriff durch die macht schließen, auch ein Phenomen, dass Quin selbst oft genug erlebt hatte
Sowohl aktiv als auch passiv.....

Als er den Tisch berührte um seine psimetrischen Fähigkeiten anzuwenden durchzuckte ihn ein vertrautes gefühl mit unglaublicher Intensität
Er kannte es, besser als ein Jedi es kennen sollte, die Macht der dunklen Seite
Verstärkt durch die Macht erzählte ihm der Tisch was passiert war
Er erlebte wie Valvar versuchte zu feilschen, spürte seinen Zorn
Und dann sah er zu, wie der händler zuerst gewürgt und dann abgeschlachtet wurde und schließlich in die Position fiel in der er jetzt immer noch lag

Valvar schien nach etwas zu greifen, das sich seinem Blick entzog, eine Barriere der Macht, die ihn abwies
Als er sich stärker darauf konzentrierte überrollte ihn plötzlich eine Flut aus negativen Gefühlen und mit kristalliner Klarheit wurde ihm klar, was der Auslöser war:

Valvar war einem Sith Holocron verfallen
Winter is coming!

Quinlan Vos

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, May 20th 2008, 3:10pm

Coruscant - Marktplatz

Quinlan und A'Sharad hatten sich getrennt auf den Weg gemacht, A'Sharad versuchte sich auf dem Marktplatz etwas umzuhören was hier geschehen war. Ganz klar eine Erschütterung der Macht, auch er konnte es spüren. Es war ihm aber in dem Moment noch nicht bewusst mit was er es hier zu tun hatte.

Er ging auf einen der Händler zu „ Haben sie gesehen was hier geschehen ist? "

„Wer möchte das wissen? Wenn sie nichts kaufen möchten, verschwinden sie!

A'Sharads Hand ging zu seinem Laserschwert das an seinem Gürtel hing. Das sah der Händler und verstand sofort.

„ Ihr seid also auch einer von der Sorte. Ich sage ihnen alles was ich weiß, aber bitte tun sie mir nichts!"

„ Keine Sorge, ich werde ihnen nichts antun, ich möchte nur wissen was sie gesehen haben"

„ Es ist so ein komischer Kerl wie ihr aufgetaucht, er wollte anscheinend etwas kaufen, sie haben sich gestritten und plötzlich zieht dieser Kerl eine dieser leuchtenden Jediwaffen und schlägt den Händler in zwei. Naja einen Vorteil hat die ganze Sache ja, umso weniger Konkurenz umso mehr verkaufe ich!"

„ Vielen Dank, sie haben mir sehr weiter geholfen, jedoch eine Frage habe ich noch, wissen was er kaufen wollte?"

„ Der verkaufte doch jeden nutzlosen Plunder aus allen teilen der Galaxie und schnappte mir damit meine Kunden weg. Meine Gegenstände haben wenigstens wahren Wert und Qualität wie sie sehen, sind sie sicher das für sie nichts dabei ist?"

„ Leider nein, ich muss weiter mich um andere Dinge kümmern, trotzdem vielen Dank. Schönen Tag."

„ Ja, ich verstehe schon, ihr Jedi habt immer viel zu tun, kommen sie bei Gelegenheit gern wieder vorbei!"

A'Sharad hatte nun einiges erfahren, jedoch konnte er nicht verstehen warum Valvar soetwas tun würde. Der Gedanke an diesen Gegenstand ließ ihm keine Ruhe, also machte er sich zu Quinlan auf. A'Sharad drängte sich durch die Menge des Basars, vielleicht hatte Quinlan mehr herausfinden können...

Claw

Sage

• Send private message

6

Tuesday, May 20th 2008, 3:37pm

Coruscant - Marktplatz

Quin verfolgte mithilfe seiner psimetrischen Fähigkeiten Schritt für Schritt Valvars Schritte zurück und endete Schließlich am Lufttaxistand, wo sich die Spur verlor

Ratlos stand er einige Zeit dort und schließlich fand ihn A'Sharad so vor
Nachdem beide einander übermittelten, was sie herausgefunden hatten beschlossen sie getrennte Wege zu gehen, einer sollte nach Valvar suchen, der andere versuchen die Herkunft des Sith Holocrons zu finden
Winter is coming!

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

7

Tuesday, May 20th 2008, 4:04pm

Coruscant – Unterstadt

Valvar ist wie wild durch Seitenstraßen gefahren. Er hat die Hauptverkehrsrouten so gut es ging vermieden. Er ist immer wieder abgebogen und hat sich versichert, das niemand ihn folgte. Er bog wieder in eine Seitenstraße und suchte nach einer Gasse die halbwegs verlassen war. Dort stellte er den Luftflitzer ab. Er hatte einen recht schnellen Gleiter erwischt. Mit was anderem hätte er wahrscheinlich die Suchdroiden gar nicht abschütteln können.

This post has been edited 3 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 26th 2008, 7:42pm)

Quinlan Vos

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, May 20th 2008, 4:07pm

A'Sharad hatte sich entschlossen etwas über das Sith Holocron herauszufinden, dafür würde er sich im Jeditempel und den Archiven umsehen. Bevor Quinlan sich auf den Weg machte Valvar zu verfolgen, versprach A'Sharad es ihm zu berichten sobald er etwas über das Holocron weiß.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

9

Tuesday, May 20th 2008, 5:29pm

Coruscant - Unterstadt (Seitengasse 41 Meilen entfernt)

Valvar verspürte Angst und konnte es immer noch nicht fassen was er getan hatte. Dann fühlte er etwas kühles in seiner Innentasche und ihm viel der Holocron wieder ein. Er wischte sich den Schweiß an der Sitzfläche ab und zog ihn langsam heraus. Der Holocron glühte rotleuchtend auf. Er erinnerte sich, dass nur Machtsensitive einen Holocron benutzen können. Also konzentrierte er sich auf den Gegenstand. Aber nichts geschah.
„Verfluchter Mist, wegen diesem Teil hab ich alles schlimmer gemacht als es ohnehin schon war.“ Wütend warf er den Holocron aus dem Fahrzeug. Doch plötzlich leuchtete der Holocron hell auf. Es war ein blendend rotes Leuchten. Valvar stieg aus dem Gleiter aus und lief darauf zu.
„Ich bin ein Lord der Sith, dieser Holocron ist das Vermächtnis großer Krieger an einen Würdigen.“ Eine tiefe dunkle Stimme drang aus dem Holocron. Die Stimme war nicht wirklich da, man konnte sie eher durch die Macht spüren. „Die Frage ist nur, ob du würdig bist.“
„Du stammst von den Sith?“
„Dies ist nicht irgendein Gegenstand, dieser Holocron speichert meine Seele.“ Die Stimme stach richtig in Valvars Kopf. „Wenn du würdig bist, hast du die Macht meine Seele mit dem Körper zu Vereinen und ich offenbare die alle Geheimnisse der Sith.“
„Niemals, jeder weiß, das die Sith nur Unheil über die Galaxis bringen.“
„Wer hat die das gesagt, die Jedi? Wir Sith können Ordnung in die Galaxis bringen. Wir erlösen die Gesellschaft von Korruption und Gier. Wir bemühen uns ein Reich zu einen, das dauerhaften Frieden gewährleistet. Etwas was die Jedi niemals zustande bringen würden.“
„Ich bin ein Jedi und ich werde das niemals zulassen können.“
„Du warst ein Jedi. Sie werden dich nie wieder im Orden akzeptieren. Du bist jetzt ein gejagter ohne zuflucht und ohne Heimat. All das kann ich dir geben.“
Valvar dachte nach. Was dieser Sith sagt ist durchaus wahr. Wo soll er nun hingehen. Er hat jemanden ermordet. Dafür würde er zur Rechenschaft gezogen werden und vom Orden verstoßen. Aber alles geschah nur wegen dem Sith-Holocron, er hatte ihm die Macht für diese Tat gegeben.
„Nein, die Macht hast du selbst entwickelt.“ Als hätte der Holocron seine Gedanken gelesen. „Du warst verzweifelt und verspürtest Zorn.“
„Das sind die Gefühle wovor Yoda uns warnte.“
„Du hast noch viel zu lernen. Die Jedi zeigen wie man mit einem Teil der Macht umgeht, wir Sith jedoch nutzen das gesamte Potential der Macht.“
„Die Sith sind am Boden. Einen von euch haben wir schon auf Naboo erwischt, beim anderen ist es nur eine Frage der Zeit.“
„Das ist die Regel der zwei von einem Heuchler namens Darth Bane. Wir aber sind viele und gehen nicht den Weg von Bane. Ich kann dir zeigen wie du den letzten nachkommen von Bane vernichten kannst. Du musst dich nur mir anschließen.“
„Du kannst mir zeigen wie ich den letzten Sith vernichten kann?“ Fragte Valvar auf einmal verdutzt.
„Jaaa aber vorher solltest du von diesem Planeten verschwinden. Wenn du hier bleibst, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie dich finden.“
Valvar packte den Holocron wieder ein und stieg wieder in das Fahrzeug. Er war sich immer noch nicht sicher was er davon halten sollte. Aber vorerst war es wirklich nötig Coruscant zu verlassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 26th 2008, 7:42pm)

Claw

Sage

• Send private message

10

Tuesday, May 20th 2008, 6:29pm

Coruscant

"Es kann ja nicht so schwer sein einen vermissten Gleiter oder einen flüchtigen Jedi zu finden" dachte sich Quin
"Vor allem einen flüchtigen Jedi in einem vermisstem Gleiter"

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf durchforstete Quin die Archive der örtlichen Polizei

"Kaum zu glauben, wie viele Fahrzeuge an einem Tag als Vermisst gemeldet werden, als ob diese Metallkugel nur von Gaunern beherbergt wird!"

Doch plötzlich spürte Quin etwas in der macht, ein Gefühl, das ihn zu einem bestimmtem Fall führte

"Intressant" dachte er sich, als er anfing zu lesen, tatsächlich war ihm so ein fall noch nicht untergekommen:

Ein Mann, der mitten in der Fahrt aus seinem Gleiter in eine Müllabfuhr geschmissen wurde war selbst auf Coruscant eine Rarität

Als er die ID des Gefährt zurückverfolgte bekam er eine Adresse, die ihm gar nicht gefiel:
Der Intergalaktische Raumhafen von Coruscant, die größte Anlaufstelle für ein und Ausreisen, gleichzeitig auch der beste Ort für ein schnelles und anonymes Verschwinden

Und als Jedi sogar kostenfrei

Aber ein Jedi war immer auffällig, vielleicht war die Spur ja noch nicht verloren
Winter is coming!

Quinlan Vos

Intermediate

• Send private message

11

Tuesday, May 20th 2008, 8:40pm

Jedi Tempel

Nachdem A'Sharad von einer weiteren Befragung zurückgekehrt war, ging er zum Jedi Tempel um dort in den Archiven nachdem zu suchen was er vermutete...

Seine Erkenntnisse übermittelte er Quinlan mit einen Holoprojektor.

„ Quinlan, das was du herausgefunden hast, scheint der Wahrheit zu entsprechen. Ich konnte dank einiger Informanten einen rodianischen Frachterpiloten namens Lido Wac ausfindet machen. Dieser bestätigte das er den Händler mit seinem Frachter, mehrmals zum Planeten Korriban brachte. Von dort hat er einige seiner Waren mit nach Coruscant gebracht, der Pilot versicherte mir das seine Bezahlung dafür beträchtlich war. Desweiteren erzählte er mir noch von einem besonderen Fund einem Grab oder ähnliches, der Pilot wusste aber nicht mehr, da er sich aus den Geschäften des Händlers heraus zu halten hatte. Ich ging sofort zum Jedi Tempel um dort die Archive nach solchen Sith Artefakten zu durchsuchen und bin fündig geworden, es sind Sith Holocrons bekannt die von Korriban stammen, die unglaubliche Macht enthalten. Dieser geldgierige Händler muss auf eines davon gestoßen sein, wir sollten hoffen das er nicht noch mehr davon verkauft hat.. Diese Holocrons sind sehr gefährlich sie speichern Seelen von Sith Lords und enthalten ihr gesamtes Wissen über die dunkle Seite der Macht und es scheint so als sei Valvar nun im Besitz eines solchen Holocrons. Quinlan, du musst Valvar finden bevor noch mehr Menschen zu schaden kommen und sich die Seele des Holocrons sich mit ihm verbindet, denn dann wird es wahrscheinlich schon zu spät sein..

Ich werde Meister Yoda darüber informieren und mir dann eine Aufgabe zuteilen lassen um dich zu unterstützen.

Achja.. und möge die Macht mit dir sein Quin..

brzrzzr Übertragung abgeschlossen

Claw

Sage

• Send private message

12

Tuesday, May 20th 2008, 8:45pm

Quin hinterließ später eine Nachricht für A'Sharad

"Sollte dir meister Yoda auftragen nach Korriban zu reisen, so wappne dich vor den dortigen Gefahren, unterschätze niemals die Anziehungskraft der dunklen Seite
Ich vermute jedoch, dass irgendjemand dem Twi'lek geholfen hat, diese Artefakte zu finden, denn die Sith schützen ihre Geheimnisse gut

Möge die Macht mit dir sein"
Winter is coming!

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

13

Wednesday, May 21st 2008, 12:32pm

Coruscant – Zentraler Raumhafen

Valvar hatte das den Luftgleiter abgestellt und ging zu Fuß zum Raumhafen. Er überlegte sich wie er wohl am besten den Planeten verlassen konnte. Er könnte sich als Jedi ausgeben und einfach in einen der Frachter steigen. Er zog es aber doch lieber vor unerkannt vom Planeten zu verschwinden. Am besten wären die großen Gütertransporter dafür geeignet. Dafür musste er nur in den Sicherheitsbereich gelangen. Er ging erst einmal eine ganze Meile an der gigantischen Mauer herum. Dann beschloss er es mit den Entlüftungsschächten zu versuchen. Mit Hilfe der Macht schwang er sich drei Meter zu einem Sims nach oben. Mit einem weiteren Satz bekam er gerade noch so mit einer Hand den Schacht zu fassen. Mühelos schwang er sich hinein. Innen war es dunkel und es roch entsetzlich. Er konnte kaum die Hand vor Augen sehen und er konnte nicht einmal feststellen ob er überhaupt noch etwas sehen konnte. Giftige Dämpfe brannten in seinen Augen. Er aktivierte sein Lichtschwert und auf einmal leuchtete die Röhre orange auf. Dann kam etwas was er schon vermutete, ein Gitter. Ohne zu zögern zerschnitt er die Stäbe mit dem Lichtschwert.
Die Schächte schienen kein Ende zu haben. Immer wieder kamen Abzweigungen. Er wusste schon gar nicht mehr wo er am Ende herauskommen würde. Doch dann endlich konnte er wieder den Maschinenlärm der gigantischen Frachter hören und er ging den Geräuschen nach. Er deaktivierte sein Lichtschwert und sprang aus dem Schacht mindestens 10 Meter in die Tiefe. Er rollte sich ab um nicht aufzuschlagen. Dann sah er sich um. Vor ihm lagen die riesigen Docks der Frachter.

Er hatte keine Ahnung wohin diese Frachter unterwegs sein würden. Aber ihm war das erst mal egal. Er rannte von einem Container zum anderen um unerkannt zu bleiben. Dann sah er einen Frachtarbeiter der mit einem Verladedroiden sprach.
„Das ist der Container, ihr Idioten habt ihn zu den falschen gestellt. Verfluchte Blechbüchsen. Bring ihn schnell zum Frachter an Dock 326, der Frachter hätte schon vor einer Stunde unterwegs sein müssen.“
„Jawohl, Master“ Brummte der gigantische Verladedroide mit seiner mechanischen Stimme.
Das war die Chance. Schnell schlich er auf den Container zu. Öffnete eine Seitentür und ging hinein. Innen war genug Platz. Rumpelnt, kam der Container plötzlich in Bewegung. Schnell schloss er die Tür wieder. Er hielt kurz inne und folgte im Geiste die Bewegungen die der Container machte. Nach einer ganzen weile kam er endlich wieder zur Ruhe und es dauerte nicht lange und der Frachter erwachte zum leben. Endlich verließ er wieder den Planeten, seine bisherige Heimat.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 26th 2008, 7:43pm)

14

Wednesday, May 21st 2008, 7:01pm

Coruscant - Unterwelt

Der Wind pfeift in den Straßenschluchten Coruscants, ein atmosphärischer Sturm zieht auf. In den Schatten des orangenen Bezirks huscht ein Schatten durch die Gassen. Herumschleichende Ganoven verziehen sich bei seinem Anblick in die dunklen Tiefen der nieschlafenden Stadt. Als der Schatten in den sanften Schein der flackernden Laternen tritt, wird braun glänzendes Fell sichtbar, ein Patronengurt glitzert verhängnisvoll. Wenige Meter vor ihm tritt ein mausgesichtiger Sullustaner auf die Gasse heraus, scheint jedoch etwas zu spüren und dreht sich zu dem nahenden Schatten um. Seine Augen weiten sich vor Angst und er weicht einige Schritte zurück. Der Schatten tritt aus den wabernden Schatten hervor und ein riesiger Wookie mit dunkelbraunem Fell wird deutlich. Der Wookie bleckt seine Zähne und knurrt:

<Du kannst nicht mehr entkommen. Auf Duros hattest du noch Glück, nun ist jedoch dein Ende nah. Du hattest die Chance, mich für deinen Auftrag zu bezahlen, nun wirst du diese Schuld mit deinem Leben begleichen...>

Der Sullustaner weicht immer weiter zurück, zieht dann plötzlich einen kleinen Blaster. Der rechte Arm des Wookie schießt nach vorn und bricht seinem Gegenüber mit einer fließenden Bewegung die Hand. Die Schmerzensschreie werden schnell vom Kampfgebrüll des Wookies übertönt, ehe Stille zurückkehrt.

Nach wenigen Augenblicken tritt er allein zurück auf die belebtere Hauptstraße. Er, Torojevvuk, hatte das Kopfgeld für das verübte Attentat auf Jedi-Meister Maruk Plas erfolgreich eingetrieben. Er machte sich auf, seinem geheimnisvollen, kapuzenverhüllten Auftraggeber Bericht zu erstatten...

Quinlan Vos

Intermediate

• Send private message

15

Wednesday, May 21st 2008, 9:21pm

Jedi Tempel - Plattform

A'Sharad hatte ein ungutes Gefühl bei seinem neuen Auftrag, wie Quinlan es vermutet hatte, wurde ihm auferlegt sich nach Korriban zu begeben und dort weiter nach diesen Sith Holocrons zu forschen. Ganz klar war, dass sich auf Korriban noch mehr dieser Artefakte befinden. Er hatte die Aufgabe diese mit nach Coruscant zu bringen, der Rat der Jedi würde dann entscheiden was mit ihnen geschieht, damit sie nicht in die falschen Hände fallen und sich soetwas wie mit Valvar nicht mehr wiederholt. Meister Yoda warnte A'Sharad erneut vor der dunklen Seite, denn viele hatten sich schon verführen lassen.

" Viel Zorn und Hass dich erwarten wird auf Korriban, Geheimnisse der Sith lüften du wirst. Möge die Macht mit dir sein, junger Hett"

A'Sharad benötigte nur noch ein Transportmittel, um nach Korriban zu gelangen. Wie es für Jedi normalerweise üblich war erhielt er einen Eta-2-Actis Abfangjäger. Desweiteren wurde ihm der Astromechdroide R4-P8 zur Verfügung gestellt, der ihn begleiten sollte.

A'Sharad brach sofort zu seiner Mission auf, in Gedanken vertieft startete er in den Jäger in Richtung Atmosphäre. R4 machte bereits die Berechnungen für den Sprung in den Hyperraum. Danach machte er den Hyperraumsprung und sein Schiff verschwand zwischen den Sternen...

16

Thursday, May 22nd 2008, 11:58am

Coruscant - Raumhafen

Der Wind peitschte in dem abflauenden, nächtlichen Sturm über die Plattform des Raumhafens West. Ein leichter YT-2400 Frachter vom Outrider-Typ macht sich zum Start bereit:

Auf den ersten Blick werden die Modifikationen an den Schildgeneratoren und Waffensystemen deutlich. Im Cockpit des Schiffs sitzt Torojevvuk und startet die Repulsortriebwerke, so dass sich das Schiff langsam in die Luft erhebt. Der Wookiee dreht das Schiff um 135 Grad und schaltet die Sublicht-Triebwerke hinzu, die die Diamond's Harp in die äußeren Atmosphäreschichten schießen lässt.

Sein Auftraggeber war per Holo mit ihm in Kontakt getreten und hatte ihn für die erfolgreiche Ausführung der Attentate auf Jedi-Meister Maruk Plas, den er auf Omwat gestellt und niedergestreckt hatte, und seinen sullustanischen Padawan Narub Wnilb, der ihm auf Omwat noch entwischt war, den er jedoch in Coruscants Unterwelt doch noch entdeckt hatte, bezahlt und ihn mit einem neuen Auftrag versehen.

Er sollte einen ehemaligen Jedi aufspüren und nach Coruscant bringen oder ihn alternativ aus dem Weg räumen. Die Beschreibung war eher kurz und knapp, ihm lag nur der Name und einige Daten vor. Seine Zielperson hieß Ferus Olin, letztmaliger Aufenthaltsort Bellassa. Dass Torojevvuk vom Jedi-Orden erkannt und gejagt werden könnte, glaubte er nicht, schließlich hatte er keine Spuren hinterlassen...

Torojevvuk programmierte den Hyperantrieb auf den Randplaneten und war mit einem Ruck im Hyperraum verschwunden.

Die Jagd hatte begonnen...

17

Thursday, May 22nd 2008, 2:43pm

Bellassa - Hauptstadt Ussa

Die Sonne ging gerade auf dem noch schlafenden Randplaneten Bellassa auf. Die Straßen waren wie leergefegt und menschenleer. Torojevvuk schritt schnell die schmalen Straßen entlang, vorbei am bellassanischen Parlament, hinüber zum Wirtschaftsviertel, wo Ferus Olin laut seinen Informanten gemeinsam mit einem gewissen Roan Lands geschäftlich aktiv sein sollte. Torojevvuk blickte die leere Straße entlang, überprüfte ob er vor dem richtigen Haus stand....und trat mit dem rechten Fuss die Tür auf, die krachend aus den Angeln gehoben wurde und zu Boden fiel.

Vom Lärm wach geworden, wankt ein älterer Mann aus dem Schlafraum. Als er den riesigen Wookiee erblickt, ist er mit einem Schlag wach. Torojevvuk knurrt:

<Alter Mann, ich suche Ferus Olin, er soll sich hier aufhalten...>

Er kommt dem Bellassaner näher und bleckt die Zähne:

<...und ich möchte dir raten, mich nicht zu betrügen. Wo ist er?>

Der Mann zittert leicht und flüstert: "Er ist nicht hier, er ist geschäftlich unterwegs."

Torojevvuk packt ihn an den Schultern und schleudert in an die Wand. Ohne Anstrengung hebt er ihn vom Boden auf und hebt ihn in die Luft: <WO ist er? Ich werde meine Frage nicht wiederholen!>

Der Mann beginnt zu schluchzen: "Ich weiß nicht, wo er ist....ich weiß es wirklich nicht..."

Der Wookiee schüttelt in mehrmals wie eine Puppe: <WO?>

Vor Angst fast besinnungslos, fängt der Mann an zu schreien: "Korriban, er ist nach Korriban aufgebrochen!"

Mit geschlossenen Augen scheint Torojevvuk über die Worte nachzudenken und knurrt dann <Danke...>. Ein erleichterter Ausdruck erscheint auf dem Gesicht des alten Mannes, das jedoch schnell Schrecken weicht, als der Wookiee ihn nochmals hochhebt und krachend durch den ganzen Raum wirft. Mit unschön knackendem Geräusch landet der Mann auf dem Boden und bleibt reglos liegen. Der Kopfgeldjäger wendet sich zum Gehen, prüft ob er nachprüfbare Spuren hinterlassen hat und verschwindet nach draußen.

Auf dem Weg zum Raumhafen denkt er nach: "Korriban...was wollte Olin auf einem unbewohnten Randplaneten? Dort gab es nichts, was sich geschäftlich lohnen würde...Es sei denn....er hatte dort ein Treffen vereinbart, welches geheim bleiben sollte!" Torojevvuk lächelt leicht. Diese Spur war in der Tat wert, sie zu überprüfen.

In der Diamond's Harp zurückgekehrt, überprüft Torojevvuk die Abflugprotokolle, die er dank einem Hackercode aus dem Raumhafen-Log herunterladen konnte. Vor drei Tagen war in der Tat ein Schiff mit Olin an Bord in Richtung Rand aufgebrochen. Er überlegt kurz, ob er Count Dooku, dem er laut dem Auftrag von Sidious in dieser Sache Zwischenbericht erstatten sollte. Nein, eine Erfolgsmeldung würde sich besser machen...

Er programmiert den Hyperantrieb auf Korriban und schießt in die ewige Dunkelheit des Raumes davon. Er hatte die Wiiterung aufgenommen.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

18

Thursday, May 22nd 2008, 2:59pm

Auf einem Frachter – Irgendwo im Weltraum

Valvar ist erschöpft in den Schlaf gefallen. Das war auch kein Wunder. Er hatte immerhin seit 52 galaktischen Stunden nicht mehr geschlafen. Seine Träume waren sehr beunruhigend. Er träumte von einer Finsternis, die sich über die Galaxis zog. Ein gewaltiger Krieg, der viele Welten umschloss. Es war alles sehr verwirrend und durcheinander. Er verstand nicht warum. Wie könnte sich ein Krieg über so viele Sternensysteme ausbreiten? Er stand auf einem Schlachtfeld auf dem Menschen in Kampfanzügen orientierungslos umherbewegten. Jeder von ihnen hatte eine tödliche Verletzung. Dann bemerkte er die Gesichter der Soldaten. Es waren alle die Gesichter eines Mannes. Auf einmal traten sie beiseite und eine Gestalt in einer schwarzen Kutte trat hervor. Sein Gesicht war in einem endlosen Schatten verhüllt.
„Exzellent, alles läuft genau so, wie ich es vorhergesehen habe.“ Es war die Stimme eines alten Mannes.
Valvar erwachte schweißgebadet. Er hatte schon viele Albträume. Aber dieser sprengte alle die er bisher hatte. Kein wunder. Wie soll jemand bei meinen Taten gut schlafen? Dachte er.

This post has been edited 2 times, last edit by "Michael Petzsche" (May 26th 2008, 7:43pm)

Quinlan Vos

Intermediate

• Send private message

19

Thursday, May 22nd 2008, 5:25pm

Korriban

A'Sharad landete seinen Jäger in einer großen Schlucht, zwischen mehreren Felstürmen. Als er sein Cockpit verließ, gab er R4 den auf Auftrag beim Schiff zu bleiben und wenn nötig Übertragungen entgegenzunehmen. Dieses Ödland, was ihn fast schon wie ein Friedhof vor kam, erinnerte ihn sehr an seine alte Heimat Tatooine. Wo er auch hinschaute, sah er nur Trümmer und Schutt, kaum zu glauben das dies früher eine blühende Welt war.

Er wanderte etwas umher und hoffte bald das zu finden, was er suchte. Die Sonne war nun kaum noch zu sehen, der Himmel hatte sich in ein unheimliches rot gefärbt. Er ließ sich von der Macht zu einer Schlucht führen, er verspürte die dunkle Seite an diesem Ort. Je weiter er diesen Pfad ging, desto stärker wurde dieses Gefühl. A'Sharad blieb stehen und sah sich um, denn er hatte das Gefühl nicht mehr allein zu sein.

Ein knurren war zu hören, er spürte das es sich hinter ihm befinden musste. Er war bereit sein Lichtschwert zu zücken...

Aus dem Nichts, sprang ein Raubtier von hinten auf ihn zu. Natürlich war er auf diese Attacke vorbereitet, mit einem Salto zur Seite wich er dem Ungeheuer aus. Die Bestie schien von diesem schnellen Reflex überrascht und machte sich für einen zweiten Angriff bereit. A'Sharad ließ die Macht fließen und konzentrierte sich. Er erhob die Hand und brachte damit einen Felsen zum schweben. Das Raubtier das A'Sharad nun ein paar mal umkreist hatte, wartete auf den richtigen Moment zum Angriff.. dieser Moment war nun gekommen, dass Raubtier sprang mit einem Schrei auf ihn zu, im selben Moment bewegte er die Hand nach links und der Felsen schoß dem Ungeheuer entgegen. Der Felsen traf es im Sprung genau am Kopf und es fiel zu Boden. Es hatte Mühe wieder auf die Beine zu kommen, es schüttelte mehrmals den Kopf und stieß einen Schrei aus, der durch das gesamte Tal zu hören war. Es visierte A'Sharad an und rannte auf ihn zu, er hingegen aktivierte sein Laserschwert und traf die Bestie mit einem gekonnten Schlag am Körper. Diese ging zu Boden vor Schmerz, erbarmungslos holte A'Sharad aus der Drehung zum Schlag aus und gab ihm den Rest, es war besiegt.

A'Sharad hatte nun Zeit seinen Gegner genauer zu begutachten, es musste sich um ein Hssiss handeln. Finstere Kreaturen der dunklen Seite, sie sind die Wächter der gefallenen Sith, sein Ziel konnte also nicht mehr weit sein. Meister Windu hatte ihn noch vor diesen Kreaturen gewarnt, er musste sich beeilen bevor noch mehr auftauchten. Er ging die Schlucht weiter entlang, von weitem konnte er endlich sein Ziel entdecken...

Das musste die Grabstätte sein, von dort mussten die Holocrons stammen. Doch die Freude verging A'Sharad schnell wieder, als er sah, das ihm wohl jemand zuvor gekommen war. Mehrere Frachter und einige Speeder standen in der Nähe des Eingangs, er musste sich nun beeilen, es durften auf keinen Fall noch mehr Holocrons verbreitet werden. Unentdeckt schlich er sich zum Eingang, von innen waren Stimmen zu hören...

A'Sharad betrat leise den Eingang, er schlich sich hinter eine umgestürtze Säule und beschlauschte zwei Männer die sich unterhielten...

" Wir haben hier heute gute Arbeit geleistet, unser Auftraggeber wird sehr zufrieden sein!"

" Ist mir vollkommen egal ob er zufrieden ist, hauptsache die Bezahlung stimmt und wir kommen schnell weg von diesem Ort!"

" Das stimmt allerdings, wir haben jetzt alles, wir müssen es nur noch verladen und dann Weg von hier! "

Die beiden gingen an A'Sharad vorbei nach draußen, das war seine Chance. Er ging leise in eine der Grabkammern, dort sah er einen Mann der gerade dabei war ihre Beute in einen Container zu verladen. A'Sharad zog seine Kutte tief ins Gesicht und ging von hinten auf den Mann zu und tippte ihn an. Der Mann drehte sich um und erschrack. Er griff schnell zu seinem Blaster,

" Wer seid ihr?"

A'Sharad machte eine Handbewegung und sprach " Ihr hättet nie herkommen sollen, ihr werdet diesen Planeten sofort verlassen. Es tut euch leid diese Gräber geplündert zu haben! "

Der Mann antwortete "Wir hätten nie herkommen sollen, wir werden diesen Planeten sofort verlassen. Es tut uns leid diese Gräber geplündert zu haben"

Der Mann verließ ohne weiteres den Raum. "Das war mehr als einfach" dachte sich A'Sharad und sah sofort nach was die Schmuggler gefunden hatten. Sie hatten wahrlich 3 weitere Holocrons gefunden.

A'Sharad wollte sie gerade an sich nehmen als hinter ihm Blasterfeuer eröffnet wurde. Auch wenn er es nur ungern tat, wand er sich von den Holocrons ab und wehrte mit seinem Laserschwert die Schüsse ab. Einige Schmuggler kamen in die Grabkammer, A'Sharad hatte keine große Mühe sie zu beseitigen. Die letzten beiden standen vor ihm, mit einem Machtschub warf sie gegen die Kammerwand. Der eine kroch auf dem Boden herum um sich in Sicherheit zu bringen, A'Sharad ging auf ihn zu und packte ihn am Kragen:

" Für ihn wen arbeitet ihr?"

" Wir arbeiten für einen Mann namens.... namens.."

" Sprich! "

" Er hieß Tyranus, wir sollten nur diese Gegenständen für ihn beschaffen und sie ihm dann aushändigen."

A'Sharad warf den Mann zu Boden, der sprang sofort wieder auf und verschwand nach draußen. Seine Mission schien erfüllt zu sein, er ging noch einmal zurück um die Holocrons nun an sich zu nehmen. Er konnte es nicht fassen.. es waren nur noch 2 da! Einer der beiden musste das dritte haben! Schnell ergriff er die beiden anderen Holocrons und verstaute sie in einem Beutel. Er rannte nach draußen und sah die beiden Schmuggler die sich mit Speedern davon machen wollten. Der Schmuggler der das Holocron bei sich trug startet den Speeder und raste los, der andere hingegen schaffte es nicht rechtzeitig und A'Sharad reagierte blitzschnell, mit einem Faustschlag warf er den Schmuggler vom Speeder und nahm es an sich. Er startete sofort und nahm die Verfolgung auf, beide rasten in den Sonnenuntergang...

This post has been edited 1 times, last edit by "Quinlan Vos" (May 22nd 2008, 8:30pm)

20

Friday, May 23rd 2008, 10:19am

Korriban

Mit einem Ruck stürzte die Diamond's Harp aus dem Hyperraum.

Sofort scannte Torojevvuk den Orbit und den umliegenden Raum. Nichts. War er zu spät gekommen? Immerhin war Olin mit drei Tagen Vorsprung aufgebrochen. Der Wookiee sank in seinen Sitz, er hatte die Spur verloren. Offenbar hatte Olin eine Warenübergabe vollzogen und war bereits auf dem Rückweg nach Bellassa. Torojevvuk begann bereits den Kurs nach Bellassa zu programmieren, als im die Sensoren etwas seltsames meldete. Offenbar waren zwei Schiffe auf Korribans Oberfläche gelandet! War Olin etwa noch hier? Aber was tat er auf Korriban? Dort gab es nichts, was eine Landung wert gewesen wäre. Die Sensoren meldeten ihm einen Frachter und einen leichten Jäger. Nach einer kurzen Überprüfung der Daten war ihm klar: Der Frachter musste Olin gehören!

Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen steuerte Torojevvuk sein Schiff in die Atmosphäreschichten. Sein Technik-Droide IB-87, kurz IB, arbeitete neben im auf dem Kopilotensitz an den Anflugvektoren. Die Schiffe waren ziemlich weit voneinander entfernt gelandet. Warum nur? Wenn es sich um ein Treffen handelt - warum waren die Schiffe dann nicht nah beieinander? Mit gekräuselter Stirn steuerte der Kopfgeldjäger den Frachter an, immerhin entsprach der Schiffstyp dem, mit dem Olin von Bellassa abgeflogen war.

Torojevvuk landete die Diamond's Harp neben dem Frachter, instruierte IB das Schiff startbereit zu halten, schnappte sich eine Reihe von Blastern und Thermaldetonatoren und verließ das Schiff. Geduckt schlich er sich zum Frachter, platzierte einen Detonator an den Antriebseinheiten des Frachters und sprintete hinter einen Felsen. Mit einer krachenden Explosion flog der Antrieb in die Luft. Mit befriedigtem Grinsen auf den Lippen machte sich Torojevvuk auf die Jagd. In diesem Schiff würde keiner mehr den Planeten verlassen.

Ein Glitzern im Augenwinkel erregte seine Aufmerksamkeit. Was lag dort denn im Staub begraben? Er schlich sich zu dem Gegenstand, grub ihn vorsichtig aus und hielt eine seltsam geformte Pyramide in Händen.

Was war das für ein Gegenstand? Er beschloss die Pyramide in die Diamond's Harp zu bringen, er würde ohne Zweifel einen Käufer finden.

Nach dem kurzen Umweg schulterte Torojevvuk allerlei illegale Waffen und machte sich auf die Jagd...