Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Salve hätte interesse an :
Spawn : Book of Souls
Spawn : Sonderheft 1 + 2 (Angela Mini)
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Paket ist gestern angekommen. Die Hefte und Buch sind im Top Zustand. Bin bestens zufrieden.
Danke
Es ist wichtig zu wissen was man nicht will und es dann zu lassen.
JSA
Ist die dritte Monster Edition der JSA noch reserviert oder schon eg ? Falls nicht würde mich der Preis interesieren
Update
Neu:
Fables #1 und 2
Ex Machina #1
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
ich könnet ruse 9 und fables 2 gebrauchen was willst du dafür?
Mit uns bis zum Ende !
http://www.finix-comics.de/
Wer das verpasst ist selber schuld!
Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
(Auflage: 1200 hardcover)
Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!
Comic ist angekommen. Thx

.
Falls noch da, was willst Du für Fables 1+2+Versand???????
Gruß,
Preacher27
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
hast du noch was andes von den Simpsons/futurama?
Carlsen:
Swamp Thing #2 und 3
Wieviel möchtest Du hierfür inkl. Porto haben?
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
hast du noch was andes von den Simpsons/futurama?
Nur das was da steht
Carlsen:
Swamp Thing #2 und 3
Wieviel möchtest Du hierfür inkl. Porto haben?
Bekommst gleich ne PN
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Ist der B.U.A.P 1 Band die farbige Neuauflage oder die 1.Auflage in Schwarz Weiß. Sollte es die farbige Variante sein würde mich der Preis inklusive Porto interessieren
Nein, ist die erstauflage in s/w
Volker Pispers
Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread
Swamp Thing 2, 3 sind bestens angekommen. Danke.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina