You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11,701

Wednesday, May 28th 2008, 12:22pm

RE: Criminal

War überrascht als ich im neuen PV las, dass Leo noch lebt

die serie ist nicht chronologisch erzählt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Oskar

Golden Boy

• Send private message

11,702

Wednesday, May 28th 2008, 1:36pm

Das wusste ich nicht. Hört sich aber für mich umso besser an. Wird bei Panini gekauft.

11,703

Wednesday, May 28th 2008, 2:53pm

"A new artist anthology will be called House of Ideas and will be published later this year. The anthology will include:

- Thomas Labourot - France
- Matteo Scalera - Italy
- Shaun "artchild" Turnbull - Canada
- Serena Ficca - Italy
- Joe Suitor - USA
- Damon Hendricks - USA
- Christian Nauck - Germany
- Stephen Thompson - Ireland
- Michele Bertilorenzi - Italy
- Sara Pichelli - Italy
- Paul Davidson - England
- Tomas Bennato - Italy"

Wow. Ein deutscher Zeichner bei Marvel. Gabs das schon mal? Und Nauck ist nicht schlecht.
http://manarama.deviantart.com/

11,704

Wednesday, May 28th 2008, 2:54pm

[
Wow. Ein deutscher Zeichner bei Marvel. Gabs das schon mal?

djurdjevic.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

11,705

Wednesday, May 28th 2008, 3:02pm

Djurdevic, ist, soweit ich weiß nur mit einer Deutschen verheiratet und lebt in Berlin. Ist aber hier nicht aufgewachsen.

Edit: Ok, vielleicht hab ich unrecht. Ich meinte das mal gelesen zu haben. Ist ja auch egal, einer mehr kann trotzdem nicht schaden.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,706

Wednesday, May 28th 2008, 3:37pm

Das sieht wirklich nichtmal schlecht aus – ich mochte ihn ja an den leider viel zu früh eingestampften Wellenläufern sehr.

11,707

Wednesday, May 28th 2008, 4:54pm

Wow. Ein deutscher Zeichner bei Marvel. Gabs das schon mal?

Klaus Janson.

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

11,708

Wednesday, May 28th 2008, 5:18pm

Nic Klein
Not yet

11,709

Wednesday, May 28th 2008, 6:25pm

Thor Preview ist toll, gefällt! ;)

:kette:

11,710

Wednesday, May 28th 2008, 7:11pm

MRP, bitte weglesen! ;) Spoiler folgen.

Geschweige denn Gwens Kinder.

Zu denen wurde doch schon öfters gesagt das sie nicht mher existieren.

Nein, die Zwillinge gibt´s doch nach wie vor. Straczynski wollte sie ausradieren, durfte es aber nicht: "I wanted to retcon the Gwen twins out of continuity, which was something I always assumed I could do at the end of my run. I wasn't allowed to do this, and yes, it pissed me off." http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=141756
Das wurde ja auch von manchen "Sins Past"-Hassern kritisiert, dass man, wenn man schon mal beim Aufräumen ist, die beiden wenigstens auch gleich hätte mitentsorgen können. Quesada hat aber argumentiert (z. B. im mehrteiligen Interview bei Comicbookresources zu OMD), dass er eben gerade nicht zu viel verändern wollte (seine Worte), die Continuity sollte insgesamt gewahrt bleiben, mit Ausnahme eben a) der Hochzeit, die komplett ausradiert wurde und b) Diverses zu Harry, was noch ungeklärt ist, da blieb er vage. Dazu kommen natürlich noch Demaskierung, Shooter...(?), aber ansonsten habe ich ihn in der Tendenz so verstanden, dass außer diesen bzw. den in BND erkennbar veränderten Dingen alles weiterhin gilt und existent ist, also z. B. die Zwillinge leben, Gwen mit Norman gepoppt hat, Sins Past stattgefunden hat, es die Klon-Saga gab etc. etc.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,711

Wednesday, May 28th 2008, 8:27pm

Nicht zu viel ändern wollte :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch: :komisch:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

11,712

Wednesday, May 28th 2008, 8:34pm

Jedesmal, wenn hier wieder das Thema OMD/BND/Continuity hochkommt, wünschte ich mir, daß Menace herbeifliegt, Peter Parker an seinem Gleiter aufspießt, ihm auf den Kopf uriniert, Peters Leiche plötzlich grün wird, er sich als Skrull entpuppt, und sich rausstellt, daß der echte Peter Parker eigentlich Ben Reilly war, der nur wegen dem Biß der radioaktiven Spinne sofort zu Staub zerfallen ist.
Dann kommt Mephisto vorbei, vereint das Ultimative Universum mit dem 616er und der Ultimative Spider-Man wird somit zum "neuen" 616er Amazing Spider-Man.

Ich glaube dann wäre hier endlich mal richtig die Kacke am Dampfen, ich sollte Joey Qs Nachfolger werden. 8)
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Gray_Fox_2008

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

11,713

Wednesday, May 28th 2008, 9:26pm

Haha, Moonie, das fänd ich mal sau geil! Würd ich auf jeden Fall kaufen!!!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

11,714

Wednesday, May 28th 2008, 11:06pm

NYX kehren ja diesen Sommer zurück.

Ist zwar nicht von Josh M. gefällt mir aber in schwarz/weiss schon mal sehr gut. Ich habe die Original Serie geliebt - solange der Ausnahme-Zeichner dran war.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

11,715

Thursday, May 29th 2008, 8:21am

NYX fand ich ziemlich gut. Mal sehen, was draus wird...

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

11,716

Thursday, May 29th 2008, 9:18am

Das sieht wirklich nichtmal schlecht aus – ich mochte ihn ja an den leider viel zu früh eingestampften Wellenläufern sehr.

Manarama.... :) ....yeah....das rockt gewaltig.....

und jupp, das mit den eingestampften wellenläufern ist echt schade...du hast aber die derzeit laufende online-version der schon fertigen fortsetzung beim inkplosiongesehen, ooooder????

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

11,717

Thursday, May 29th 2008, 9:36am

Jepp. Ersetzt aber nicht das HC. :S

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

11,718

Thursday, May 29th 2008, 9:40am

Jepp. Ersetzt aber nicht das HC. :S

nein, nicht wirklich.....aber es macht den "Abschied erträglicher"......

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

11,719

Thursday, May 29th 2008, 10:34am

MRP, bitte weglesen! ;) Spoiler folgen.

Geschweige denn Gwens Kinder.

Zu denen wurde doch schon öfters gesagt das sie nicht mher existieren.

Nein, die Zwillinge gibt´s doch nach wie vor. Straczynski wollte sie ausradieren, durfte es aber nicht: "I wanted to retcon the Gwen twins out of continuity, which was something I always assumed I could do at the end of my run. I wasn't allowed to do this, and yes, it pissed me off." http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=141756
Das wurde ja auch von manchen "Sins Past"-Hassern kritisiert, dass man, wenn man schon mal beim Aufräumen ist, die beiden wenigstens auch gleich hätte mitentsorgen können. Quesada hat aber argumentiert (z. B. im mehrteiligen Interview bei Comicbookresources zu OMD), dass er eben gerade nicht zu viel verändern wollte (seine Worte), die Continuity sollte insgesamt gewahrt bleiben, mit Ausnahme eben a) der Hochzeit, die komplett ausradiert wurde und b) Diverses zu Harry, was noch ungeklärt ist, da blieb er vage. Dazu kommen natürlich noch Demaskierung, Shooter...(?), aber ansonsten habe ich ihn in der Tendenz so verstanden, dass außer diesen bzw. den in BND erkennbar veränderten Dingen alles weiterhin gilt und existent ist, also z. B. die Zwillinge leben, Gwen mit Norman gepoppt hat, Sins Past stattgefunden hat, es die Klon-Saga gab etc. etc.

Danke für den Link. JMS macht ja ziemlich deutlich klar, was er von dem "mess" aka OMD hält. Und Joe-Q Argumentation ist einfach nur lächerlich gewesen. :p Auch wenn es wahrscheinlich niemals kommen wird, aber gerade jetzt wünsch ich mir eigentlich ein "What if... JMS would have written the Story of One More Day?" wünschen. Aber bitte nicht vom Joe gezeichnet, dann brauchts wieder eeeewig. ;)

golga

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

11,720

Thursday, May 29th 2008, 1:24pm

Ist das Bild aus Runaways Vol3 oder aus ihrgend einem Secret Invasions Heft.
Chuck Norris verkloppt Magneto mit 'ner Eisenstange