Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nun allerdings habe ich mir den Vorsatz gefasst, weniger zu Spammen und mehr zu Fakten. Das bedeutet somit also, das ihr mich nie wieder in einem der Spam-Threads (Marvel und Sci-Fi) sehen werdet. Was die User-Threads angeht, werde ich ebenfalls nur noch in einigen auserwählten Threads von Usern vorbei schauen. 
), Ultimate Thor, Ultimate Wasp, Psylocke, Ghost Rider, Blade, Captain America
Comics sind für mich daher so was wie ein Bilder-Kino, die interessante, erwachsene und (meist) exelende Geschichten erzählen.
Wie gesagt: FILMFREAK! Und das ist auch gut so!

This post has been edited 9 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 11th 2010, 4:49pm)

)
"Der Architekt"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
"Der Architekt" hätte ich ja cooler gefunden, aber hey, warum nicht?![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_ONE" (May 30th 2008, 1:01am)

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
24, Akte X (bis einschließlich Staffel 6), Alias, Babylon 5, Battlestar Galactica, Dexter, Die Sopranos, Friends, Hör mal wer da hämmert, Lost, Nip/Tuck, Star Trek – Deep Space Nine, Stargate SG-1 & Atlantis
), daher hoffe ich dass man dich hier weiterhin oft trifft oder eben im CH-Forum...

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
24, Akte X (bis einschließlich Staffel 6), Alias, Babylon 5, Battlestar Galactica, Dexter, Die Sopranos, Friends, Hör mal wer da hämmert, Lost, Nip/Tuck, Star Trek – Deep Space Nine, Stargate SG-1 & Atlantis
Wo ist Smallville?![]()
Quoted
Ich finde diese Namensänderungen in Ordnung, allerdings sollte man das auch nicht zu oft machen. Kann aber passieren, dass ich dich weiterhin Termi nennen werde...![]()
Quoted
PS: Alles Gute zu deinem 2-jährigen Jubiläum!![]()
Bisher hats immer Spaß gemacht deine Posts zu lesen (auch wenn mal etwas Spam dabei war...), daher hoffe ich dass man dich hier weiterhin oft trifft oder eben im CH-Forum...
![]()

So, mit diesem Beitrag will ich noch mal den Grund für die Namensänderung zum Anlaß geben: Und zwar ist heute mein 2-jähriges Jubiläum im Panini Forum und das muss auch ordentlich gefeiert werden.
Hier nun die traditionelle Liste von Forenkumpels, bei denen ich mich bedanke für Jahrelange (oder auch weniger) guten Diskussionen und Unterhaltungen (Liste alphabetisch geordnet):
sapphire
Seaquest
sedar j.
Servo
shog
Simone76
Skeith
Skymichel
Skive (alias Webmaster)
snake21
Puh, das sind 86 Namen (JohnnyJoe und Dick Almigty alias ROKKSTAR nicht mitgezählt.) Hoffe, das ich niemanden übersehen habe.![]()