You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

61

Thursday, May 29th 2008, 5:04pm

Na ein Glück das mein Kumpel nicht da gewesen ist.....der hätte was mitgenommen....

Aber das die Leute nicht auspassen !?

Gabs eigentlich wieder Schnäppchen ? Wo ich letztens da war, gabs Blankets für 10 euro...
Blankets hab ich dieses Jahr für 15€ gesehen. Aber andere Superschnäppchen hab ich keine gesehen. Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.

62

Thursday, May 29th 2008, 5:04pm

:omg:

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

63

Thursday, May 29th 2008, 5:05pm

noch ein Nachtrag mit Kritik:
Die Paninimitarbeiter kamen mir recht unmotiviert vor, als ich einen Stapel Paninisachen zahlen wollte. Die haben mich gesehen aber lieber, zu zweit, Heftstapel unterm Pult geradegerückt.
Nächstes Mal frage ich kurz "sind die gratis?" und gehe mit dem Stapel unterm Arm, ohne auf eine Antwort zu warten.

Hier muß ich bestätigen, die Paninileute waren nur sehr kurz angebunden. Dabei ist ja der Salon in erlangen nicht nur da, damit Verlage ihre Comics verkaufen, sondern auch etwas auf die Fans einzugehen. Aber trotzdem konnten die Paninileute auf ein par meiner Fragen eingehen. Besser als am Infinity Stand, wo sie nur die Sekretärin hingesetzt haben. Die war total überfordert. Da konnte man ohne ende alte Variants zu super Preisen abstauben ;)

64

Thursday, May 29th 2008, 6:47pm

Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.

Da käme mir jetzt eher die Bezeichnung "Augenwischerei" in den Sinn.

Besser als am Infinity Stand, wo sie nur die Sekretärin hingesetzt haben. Die war total überfordert.

Wenn du die noch mal als Sekretärin titulierst, zwirbel ich dir eine! :P

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

65

Thursday, May 29th 2008, 6:51pm

Wer war das dann? Vom Verlag selbst war da niemand.

66

Thursday, May 29th 2008, 6:55pm

Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.

Da käme mir jetzt eher die Bezeichnung "Augenwischerei" in den Sinn.

jo.

ich habe für comics, die neuwertig im laden ca. 45 € kosten, dann doch 32 € bezahlt. und die waren nicht neuwertig. schnäppchen geht anders.

ok, die zehn perry-TBs waren dann eines - das waren 15 euro für zehn bände (höhere nummern, rar), die einzeln bei händlern 100 - 120 € kosten und bei ebay nur in paketen auftauchen oder gar nicht. das hat sich gelohnt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

67

Thursday, May 29th 2008, 7:03pm

Wer war das dann? Vom Verlag selbst war da niemand.

Christine ist weit mehr als eine Sekretärin. Und die Grenzen zwischen Verlag und Vertrieb sind hier udn da vielleicht etwas "fliessend". :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

68

Thursday, May 29th 2008, 7:10pm

Mein Schnäppchen war der Marvel Monster Edition Band nummero 2 für acht Euro :freak:

Und man hätte seine ME-Lücken für 3,- das Stück/SC sehr leicht schließen können.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

69

Thursday, May 29th 2008, 7:29pm

Bei der Sammlerecke hätte ich wohl mal genauer schauen sollen. Ich habe da nur mein Witchblade Gratisheft abgeholt. Aber ich hatte auch deutlich zu wenig Zeit. Ich bin froh, das ich wenigstens erfolgreich meine Infinity Lücke schließen konnte. Hab seit mind. 1/2 Jahr kein Infinity Heft mehr gekauft. Da war dann 2€ pro Heft auf dem Comicmarkt recht günstig.
Kann ich mir vorstellen, das der Sekretärinnen Job bei Infinity etwas den Rahmen sprengt. ;) Ich fand es nur schade, das ich mit niemanden von Infinity selbst sprechen konnte. Man merkt halt das der gute Igor den Verlag verlassen hat.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

70

Friday, May 30th 2008, 8:21am

LN's Artikel zur Sammlerecke trifft genau meine Meinung. Solche Ramschsachen mögen zwar für manche nett sein, für mich sind sie aber nichts. Fand das weder originell, noch preiswert. Ein Sauhaufen halt.

Leider hab ich auch ein schlechtes Nachspiel. Hab mir bei Paperwork Infniity Hulk Gray um 5€ gekauft.
Zu Hause musste ich dann entdecken, dass die letzten 20 Seiten herausgerissen waren.

War das bei den anderen Ausgaben auch so? Bitte melden, wenn ihr das auch gekauft habt.

Forumskatze

Comic Girl

• Send private message

71

Friday, May 30th 2008, 8:36am

ich möchte behaupten dass hier mal wieder etwas auf den umgangston geachtet werden sollte.

Das sowieso seit Ellen da ist ;)

der Ton macht die Musik. Dass man den leider nicht mitlesen kann ist jammerschade.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

72

Friday, May 30th 2008, 8:38am

Solche Ramschsachen mögen zwar für manche nett sein, für mich sind sie aber nichts. Fand das weder originell, noch preiswert. Ein Sauhaufen halt.

Ja. Man fühlt sich schon ein bisschen unwohl. Da fehlt dann meist auch die Ruhe, insofern man keine Flohmarkt-Mentalität hat. Ein paar Schnäppchen haben da bestimmt gelauert - wer Bock hatte und sich zwei Stunden durchgewühlt hat, hat da bestimmt was finden können.

Al Pacino

Unregistered

73

Friday, May 30th 2008, 11:30am

Leider hab ich auch ein schlechtes Nachspiel. Hab mir bei Paperwork Infniity Hulk Gray um 5€ gekauft.
Zu Hause musste ich dann entdecken, dass die letzten 20 Seiten herausgerissen waren.

Shit. Das hätte mich auch sehr aufgeregt X(

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

74

Friday, May 30th 2008, 11:41am

Also ich gehe da lieber ganz normal raus auf den Comicmarkt. Die Händler die im Salon hocken, müssen viel Standgebühren bezahlen und somit ihren Schnitt machen. Auf dem Comicmarkt ging es Schnäpchenmäßig gut ab. Die Sammlerecke ist nur für den Onlineshop und der Lieferzeit sehr empfehlenswert.

Lebeau

Marvel Zombie

• "Lebeau" started this thread

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

75

Friday, May 30th 2008, 2:24pm

Im Laden selbstverständlich auch.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS