Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Blankets hab ich dieses Jahr für 15€ gesehen. Aber andere Superschnäppchen hab ich keine gesehen. Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.Na ein Glück das mein Kumpel nicht da gewesen ist.....der hätte was mitgenommen....
Aber das die Leute nicht auspassen !?
Gabs eigentlich wieder Schnäppchen ? Wo ich letztens da war, gabs Blankets für 10 euro...
noch ein Nachtrag mit Kritik:
Die Paninimitarbeiter kamen mir recht unmotiviert vor, als ich einen Stapel Paninisachen zahlen wollte. Die haben mich gesehen aber lieber, zu zweit, Heftstapel unterm Pult geradegerückt.
Nächstes Mal frage ich kurz "sind die gratis?" und gehe mit dem Stapel unterm Arm, ohne auf eine Antwort zu warten.
Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.
Besser als am Infinity Stand, wo sie nur die Sekretärin hingesetzt haben. Die war total überfordert.
Höchstens der eine oder andere Band bei der Sammlerecke war ein Schnäppchen, weil dort nach Gewicht abgerechnet wurde.
Da käme mir jetzt eher die Bezeichnung "Augenwischerei" in den Sinn.
Ich fand es nur schade, das ich mit niemanden von Infinity selbst sprechen konnte. Man merkt halt das der gute Igor den Verlag verlassen hat. ich möchte behaupten dass hier mal wieder etwas auf den umgangston geachtet werden sollte.
Das sowieso seit Ellen da ist![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Solche Ramschsachen mögen zwar für manche nett sein, für mich sind sie aber nichts. Fand das weder originell, noch preiswert. Ein Sauhaufen halt.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen