You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,061

Friday, May 23rd 2008, 4:58pm

1043: Für Ghost Rider Sonderband 4 steht mal wieder nur demnächst. Wann wird dieser rauskommen?
Voraussichtlich im Oktober.

Das ist gut!

2,062

Friday, May 23rd 2008, 8:00pm

1043: Für Ghost Rider Sonderband 4 steht mal wieder nur demnächst. Wann wird dieser rauskommen?
Voraussichtlich im Oktober.

Das ist gut!

Konnte man sich aber auch bei dem Vorschaubild im Band denken... da steht nämlich links oben "Nov 2008"... ;)

2,063

Friday, May 23rd 2008, 9:41pm

1050: Wann kommt Marvel Exklusiv 72 und was wird der Band enthalten?

Marvel Exklusiv 72 enthält Daredevil - Die Akte Murdock

2,064

Friday, May 23rd 2008, 11:37pm

Right! -> KLICK ;)

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,065

Saturday, May 24th 2008, 2:13am

Right! -> KLICK ;)

Ist aber wegen US-Verzogerung erschienen. Wenn es dies ist, wird der Band laut Kups im Oktober erst nachgereicht.

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,066

Saturday, May 24th 2008, 8:31am

Right! -> KLICK ;)

Ist aber wegen US-Verzogerung erschienen. Wenn es dies ist, wird der Band laut Kups im Oktober erst nachgereicht.

?(
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,067

Saturday, May 24th 2008, 10:03am

?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: Also ich habe den Band in meinem Regal stehen. Und ihn bereits gelesen. Also glaube ich, dass er bereits erschienen ist........ :rolleyes:
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

2,068

Saturday, May 24th 2008, 10:12am

?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: Also ich habe den Band in meinem Regal stehen. Und ihn bereits gelesen. Also glaube ich, dass er bereits erschienen ist........ :rolleyes:

Ich auch. Weiß nicht wie Termi darauf kommt, dass sich der Band verzögert hätte? ?(

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,069

Saturday, May 24th 2008, 8:27pm

Ich auch. Weiß nicht wie Termi darauf kommt, dass sich der Band verzögert hätte? ?(

1. Weil Hardstyler im Fragen an die Redaktion Thread geschrieben hat, das der Band noch nicht erschienen sei und in der Auflistung auf der HP der bereits erschienenen MEs auch kein Band 72 dabei stand - war wohl schon alles weg.
2. Meinte ich letztens mal gehört zu haben, das sich irgendwas von Dardevil verschieben würde.
3. Schrieb Kups, das im Oktober wieder Dardevil erscheinen wird.

Also habe ich dies kombieniert und kam zu den Schluss, dass das Verschobene Daredevil Band nun im Oktober als ME72 nachgereicht werden würde. Da ich aber kein DD lese, war das dann wohl ein totaler Griff ins Klo von mir. :whistling:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,070

Sunday, May 25th 2008, 12:03am

Was Termi, Du liest eine der besten Marvel Serien überhaupt nicht? Gleich nachholen - DD ist genialst.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,071

Sunday, May 25th 2008, 4:17pm

Was Termi, Du liest eine der besten Marvel Serien überhaupt nicht? Gleich nachholen - DD ist genialst.

Interessiere mich nicht so für den "Teufelskerl" - habe ich noch nie. Vllt werde ich die Ausgaben irgendwann mal nachkaufen, wenn ich mal nicht weiß, welchen neuen Comic ich mir als nächstes zulege (:D). Aber Momentan steht DD nicht auf meiner Liste.

Scorpion

Professional

• Send private message

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,073

Monday, May 26th 2008, 11:16am

1052: Wird es mit den Ultimativen in absehbarer Zeit weitergehen? Wenn ja, wird die Heftreihe weitergeführt (oder neu gestartet) oder in Sonderbänden veröffentlicht?

Bei Loeb/Mad dauert's drüben mal wieder etwas länger. Ansonsten hat der König für U3 schon das Sonderbandformat bestätigt.

2,074

Wednesday, May 28th 2008, 4:13pm

Kordey habe ich eigentlich in positiver Erinnerung. Vorausgesetzt ich verwechsele ihn nicht gerade...

OK, ich meine van Sciver. Kordey ist in der Tat ein wenig... seltsam. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,075

Friday, May 30th 2008, 5:09pm

Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.

Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.

Ich glaube die Frage wurde kürzlich (zum Glück) mit nein beantwortet. Aber ob sich die alten X-Men Hefte lohnen steht auf einem anderen Blatt, aktuell sind sie sehr gut, Joss Whedon war ebenfalls immer sehr gut, der Rest jedoch leider meist nur durchschnittlich bis schlecht. (1-2 Ausnahmen gan es).
Trotzdem: Panini gib uns die 100!!!! :thumbsup:
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

2,076

Friday, May 30th 2008, 9:37pm

Bufferunderrun, deine Nummer ist 1059, wenn ich mich nciht irre.

Meine demnach 1060: Werden die Serien "Wolverine" und "Spiderman" in absehbarer Zukunft neu von "1" an starten, oder eher nicht? Ich frage deßhalb, weil ich wissen will, ob es sich lohnt alte Hefte nachzukaufen.

das hängt doch nicht von den nummern ab, sondern davon, ob man die comics lesen will --- oder?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,077

Friday, May 30th 2008, 9:40pm

sehe ich eigentlich auch so. aber es scheint dass einige leute eine lückenlose sammlung dem lesegenuß votziehen.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Scorpion

Professional

• Send private message

2,078

Saturday, May 31st 2008, 7:17am

sehe ich eigentlich auch so. aber es scheint dass einige leute eine lückenlose sammlung dem lesegenuß votziehen.

Also ich versuche ja auch stets meine Lücken zu schließen. Ist doch ein gutes Gefühl etwas von vorne bis hinten lesen zu können!

2,079

Saturday, May 31st 2008, 9:20am

Also ich versuche ja auch stets meine Lücken zu schließen. Ist doch ein gutes Gefühl etwas von vorne bis hinten lesen zu können!
Sehe ich auch so. Auch wenn mir einige Nummern nicht gefallen, möchte ich keine Lücken haben.

2,080

Saturday, May 31st 2008, 1:23pm

das spricht für eine komplette sammlung - aber doch nicht zwingend gegen backlist-kauf. oder?

zumal man ja nicht wirklich etwas "von vorn bis hinten" liest. deutsche nummerierungen sind willkürlich und diesbezüglich reine gaukelei.

außerdem: qualität geht vor quantität.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison