You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

1,261

Monday, June 2nd 2008, 8:00pm

Auf die Frage ne einfache Antwort:

Ich höre beim Comiclesen gar keine Musik um mich voll und ganz auf den Comic zu konzentrieren.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,262

Monday, June 2nd 2008, 8:11pm

Call me Emo, aber ich höre grad cinema bizarre

8o

Da würd ich mir eher 'ne Tokio Hotel Platte kaufen.
Nee, die sind noch ne ganze Ecke schlimmer
Wenigstens singt cb englisch.....
Frag mich nich warum, aber ich hör die....
Winter is coming!

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,263

Monday, June 2nd 2008, 9:27pm

Auf die Frage ne einfache Antwort:

Ich höre beim Comiclesen gar keine Musik um mich voll und ganz auf den Comic zu konzentrieren.

Sah ich lange Zeit auch so, aber bei manchen Comics kann man durchaus Musik hören. Zum aktuellen Wolvie-Heft, das z. B. morgen dran ist, gibt es einen absoluten Klassiker metallischer Genüsse:

:) :ok: :thumbsup:

Ich befürchte nur, ich muss das Heft mindestens zweimal lesen, bis die CD zu Ende ist, ist ja schließlich wieder "Origins" ... ;)

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,264

Tuesday, June 3rd 2008, 6:58am

Sah ich lange Zeit auch so, aber bei manchen Comics kann man durchaus Musik hören. Zum aktuellen Wolvie-Heft, das z. B. morgen dran ist, gibt es einen absoluten Klassiker metallischer Genüsse:

Gut, dass du sie endlich hast. Das Heft kriegst Du locker zweimal durch, obwohl die CD ja auch nicht gerade lang ist :D

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Mr. Panik

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

1,265

Tuesday, June 3rd 2008, 3:23pm

Hab die Erahrung gemacht, dass ich beim Musikhören später den Großteil des Comics vergessen habe. Wenn ich also nicht gerade Comic lese, hör ich:

Metal

In Flames
Heaven shall burn
Children of Bodom
As I lay dying
Bullet for my valentine (und wenn irgendjemand sagt, dass is Emo, dann soll er das mal mit Claws Cinema Bizarre vergleichen)
Metallica (natürlich)

Industrie

Rammstein
Oomph!
Megaherz
Eisbrecher
Asp
Jesus on exstasy
Unheilig

Was weiß ich was für ne Gruppe des is

Disturbed

uvm :guitar:
Signaturen sind scheiße!

Claw

Sage

• Send private message

1,266

Tuesday, June 3rd 2008, 4:22pm

:ok: :ok: :ok:
Winter is coming!

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,267

Tuesday, June 3rd 2008, 4:35pm

Am besten keine. Des ruiniert nur die stimmung!

Und wenn doch, dann n bißl ruhiges Drum n Bass, oder irgendwelchen alten rock alla The Doors, oder Jimmy Hendrix

Und sonst hör ich eh alles mögliche, solange es sich in meinen ohren gut anhört! Doch am liebsten schon so sachen wie Misfits, NIN, Nim Vind, Yeah Yeah Yeahs, Velvet Underground, Immortal Technique(HipHop) und viele,viele mehr!

UNGLAUBLICH!!!
Ich hab ja immer das Gefühl, dass 99,9% des Forums Metal hören (verstehe nicht wieso) und dann einen zu sehen, der Hip-Hop hört - un dann noch richtig geilen Underground-Stuff - fasziniert mich.

billblake

Beginner

• Send private message

1,268

Tuesday, June 3rd 2008, 4:55pm

UNGLAUBLICH!!!
Ich hab ja immer das Gefühl, dass 99,9% des Forums Metal hören (verstehe nicht wieso) und dann einen zu sehen, der Hip-Hop hört - un dann noch richtig geilen Underground-Stuff - fasziniert mich.

Freut mich, dass hier n gleichgesinnten gefunden hast!^^ Ich bin mqal verwundert, dass ich mal jemanden treffe, der Immortal Technique kennt!Was ja leider sehr selten zu sein scheint! Und ich hör ja wie gesagt alles und davon viel rock und son zeug, aber HipHop hab ich schon viel länger gehört und des wird auch die mucke sein, die imnmer noch am liebsten hören werde!(Also, ich rede hier von guten HipHop und net des wibedidigedy-flow-mo-studio-gangster-indaclub-shit, der nur noch in den charts läuft!;) )

Ach!Für alle, die Immortal Technique nich kennen. Den solltet ihr wirklich mal auschecken!auch wenn ihr nix sonst mit rap anfangen könnt. Aber der typ sagt auf jeden fall die wahrheit!Und is der einzige, der die eier hat sie auch wirklich auszusprechen!

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,269

Tuesday, June 3rd 2008, 7:56pm

Also find ich momentan top: http://www.youtube.com/watch?v=uwIGZLjugKA

Kid Rock mit der Sweet Home Alabama Variante All Summer Long :ok:

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

1,270

Tuesday, June 3rd 2008, 8:15pm

Normalerweiße nur Metal aber beim Comic lesen gar nichts will mich ganz auf die Storys konzentrierern

• Send private message

1,271

Tuesday, June 3rd 2008, 8:43pm

Normalerweiße nur Metal aber beim Comic lesen gar nichts will mich ganz auf die Storys konzentrierern

Welchen Metal (bzw. welche Bands) denn?

Alpi89

Unregistered

1,272

Tuesday, June 3rd 2008, 8:54pm

Also

Die Einteilungen habe ich selber vorgenommen kann sein das das manche anders sehen

System of a Down - Alternative Metal

Serj Tankian - Alternative Metal

Disturbed - Nu Metal, Hard Rock und Alternative Metal (neueren Werke)

Slipknot - Alternative Metal, Nu Metal

Rammstein - Industrial Metal, Industrial Rock, Neue deutsche Härte (ich hasse den Begriff)

Nirvana - Grunge (kein Metal aber geil)

Sonst höre ich bei Last.fm oft meinen Radiosender der mir Metalbands empfiehlt.

Was ich nicht mag ist Death Metal ich kann diesen Grunzgesang nichts abgewinnen (Growling) möchte verstehen was gesungen wird, aber wers mag^^

Bin auch immer offen für was neues.

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi89" (Jun 3rd 2008, 8:59pm)

Claw

Sage

• Send private message

1,273

Tuesday, June 3rd 2008, 10:32pm

Was ich nicht mag ist Death Metal ich kann diesen Grunzgesang nichts abgewinnen (Growling) möchte verstehen was gesungen wird, aber wers mag^^
Dann zieh dir mal das 1ste Lied der Ärzte auf der bonus CD rein :D
Winter is coming!

Alpi89

Unregistered

1,274

Tuesday, June 3rd 2008, 10:45pm

Wie heißt den das ... dann guck ich mal ob das irgendjemand bei youtube reingestellt hat.

Claw

Sage

• Send private message

1,275

Wednesday, June 4th 2008, 10:15am

Nimm es wie ein Mann
Erstmal nicht zu genau hinhören ;)
Winter is coming!

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

1,276

Wednesday, June 4th 2008, 1:26pm

Rammstein - Industrial Metal, Industrial Rock, Neue deutsche Härte (ich hasse den Begriff)
Wieso denn das?

On Topic: Hab' grad vorgestern meine Laibach Cds wieder ausgegraben.

Noodles

"Die tödlichste Waffe der Welt ist ein Marine mit seinem Gewehr!"

Alpi89

Unregistered

1,277

Wednesday, June 4th 2008, 1:31pm

ka ^^ ich mag ihn einfach nicht ... ohne Grund^^

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,278

Wednesday, June 4th 2008, 1:57pm

@ Noddles & Alpi89:

Wenn es Neue Deutsche Härte gibt, müsst es dann nicht auch "Alte Deutsche Härte" geben? ;)

Momentan hör ich:

Coheed & Cambria (alle Alben)

Tool - 10.000 Days

Billy Talent - I & II

1,279

Wednesday, June 4th 2008, 2:17pm

@ Noddles & Alpi89:

Wenn es Neue Deutsche Härte gibt, müsst es dann nicht auch "Alte Deutsche Härte" geben? ;)

Momentan hör ich:

Coheed & Cambria (alle Alben)

Tool - 10.000 Days

Billy Talent - I & II

Das sind dann bestimmt die Scorpions. :D

Ansonsten eine sehr schöne Musikauswahl, besonders was Tool angeht. :thumbup:

• Send private message

1,280

Wednesday, June 4th 2008, 8:53pm

Na, na, jetzt verallgemeinerst Du aber, und das ist wie so oft nicht ganz zutreffend. Es mag viele "growlende" Bands geben, aber hör Dir mal Unleashed oder Obituary an, um nur zwei Beispiele zu nennen, man versteht mühelos jedes Wort, und die machen eben auch Death Metal.

Gibt es ja auch: Sodom, Kreator, Destruction, mit Abstrichen auch Rage (aber nur die ganz frühen), jeweils seit den frühen 80ern zugange ... :) :ok: :thumbup: