Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Auf die Frage ne einfache Antwort:
Ich höre beim Comiclesen gar keine Musik um mich voll und ganz auf den Comic zu konzentrieren.

Sah ich lange Zeit auch so, aber bei manchen Comics kann man durchaus Musik hören. Zum aktuellen Wolvie-Heft, das z. B. morgen dran ist, gibt es einen absoluten Klassiker metallischer Genüsse:

Am besten keine. Des ruiniert nur die stimmung!
Und wenn doch, dann n bißl ruhiges Drum n Bass, oder irgendwelchen alten rock alla The Doors, oder Jimmy Hendrix
Und sonst hör ich eh alles mögliche, solange es sich in meinen ohren gut anhört! Doch am liebsten schon so sachen wie Misfits, NIN, Nim Vind, Yeah Yeah Yeahs, Velvet Underground, Immortal Technique(HipHop) und viele,viele mehr!
UNGLAUBLICH!!!
Ich hab ja immer das Gefühl, dass 99,9% des Forums Metal hören (verstehe nicht wieso) und dann einen zu sehen, der Hip-Hop hört - un dann noch richtig geilen Underground-Stuff - fasziniert mich.
Ich bin mqal verwundert, dass ich mal jemanden treffe, der Immortal Technique kennt!Was ja leider sehr selten zu sein scheint! Und ich hör ja wie gesagt alles und davon viel rock und son zeug, aber HipHop hab ich schon viel länger gehört und des wird auch die mucke sein, die imnmer noch am liebsten hören werde!(Also, ich rede hier von guten HipHop und net des wibedidigedy-flow-mo-studio-gangster-indaclub-shit, der nur noch in den charts läuft!
)

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi89" (Jun 3rd 2008, 8:59pm)
@ Noddles & Alpi89:
Wenn es Neue Deutsche Härte gibt, müsst es dann nicht auch "Alte Deutsche Härte" geben?![]()
Momentan hör ich:
Coheed & Cambria (alle Alben)
Tool - 10.000 Days
Billy Talent - I & II
Was ich nicht mag ist Death Metal ich kann diesen Grunzgesang nichts abgewinnen (Growling) möchte verstehen was gesungen wird, aber wers mag![]()
Wenn es Neue Deutsche Härte gibt, müsst es dann nicht auch "Alte Deutsche Härte" geben?![]()