You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Alpi89

Unregistered

1,281

Wednesday, June 4th 2008, 9:06pm

Na, na, jetzt verallgemeinerst Du aber, und das ist wie so oft nicht ganz zutreffend. Es mag viele "growlende" Bands geben, aber hör Dir mal Unleashed oder Obituary an, um nur zwei Beispiele zu nennen, man versteht mühelos jedes Wort, und die machen eben auch Death Metal.

ok ich werde mal reinschnuppern^^ aber warhscheinlich war mein erster kontakt mit dem death metal eine growlende band^^ und das hat mich einfach abgeschreckt weil das wie du gesagt hast viele machen ... ich ich werde mir mal die 2 beispiel bands zu gemüte ziehen :thumbsup:

Occupation: Mantelmann

• Send private message

1,282

Wednesday, June 4th 2008, 9:13pm

Na, na, jetzt verallgemeinerst Du aber, und das ist wie so oft nicht ganz zutreffend. Es mag viele "growlende" Bands geben, aber hör Dir mal Unleashed oder Obituary an, um nur zwei Beispiele zu nennen, man versteht mühelos jedes Wort, und die machen eben auch Death Metal.

ok ich werde mal reinschnuppern^^ aber warhscheinlich war mein erster kontakt mit dem death metal eine growlende band^^ und das hat mich einfach abgeschreckt weil das wie du gesagt hast viele machen ... ich ich werde mir mal die 2 beispiel bands zu gemüte ziehen :thumbsup:

Na, dann bin ich ja mal auf Dein Urteil gespannt. So was ist natürlich immer subjektiv. Jemand, der hauptsächlich Madonna hört, wird mir natürlich einen Vogel zeigen und sagen: Bei Obituary versteht man doch kein Wort ... :D ;)
Ich habe mich auch im Laufe der Zeit "reingehört". Früher war bei mir fast nur Heavy, Prog und Power Metal angesagt, aber bedingt durch viele geile Auftritte von Death- und Thrash-Bands bei Festivals gefällt mir das inzwischen besser (BTW: weil die Bands das Publikum einfach um ein Vielfaches besser mitreißen). Und ich würde das nicht hören, wenn man nichts verstehen würde und das keinerlei Melodie hätte.
Ausnahme sind für mich ein paar Grind-Bands, die einfach nur bolzen - und wo es auch ziemlich egal ist, was die singen ... :D

Alpi89

Unregistered

1,283

Wednesday, June 4th 2008, 9:16pm

Naja einen Vogel werde ich dir nicht zeigen ^^ unbekannt ist der Metal mir ja nicht ... bin nur normalerweiße in anderen Teilen des Metals zu Hause^^

aber man muss ja auch mal was neues kennlernen^^

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

1,284

Wednesday, June 4th 2008, 9:42pm

@ Noddles & Alpi89:

Wenn es Neue Deutsche Härte gibt, müsst es dann nicht auch "Alte Deutsche Härte" geben? ;)

Momentan hör ich:

Coheed & Cambria (alle Alben)

Tool - 10.000 Days

Billy Talent - I & II

Das sind dann bestimmt die Scorpions. :D

Ansonsten eine sehr schöne Musikauswahl, besonders was Tool angeht. :thumbup:

Die Scorpions sind wirklich die Härte. :D Danke, wobei ich sagen muss das 10.000 Days nicht das beste Album von Tool ist.

@ Alpi89:

Hast du das Soloalbum von Serj Tankian? Wenn ja, ist es gut? Ich fand nämlich die letzten 2 Alben von SoaD nicht so berauschend.

Alpi89

Unregistered

1,285

Wednesday, June 4th 2008, 9:46pm

Hast du das Soloalbum von Serj Tankian? Wenn ja, ist es gut? Ich fand nämlich die letzten 2 Alben von SoaD nicht so berauschend.

ja ich habe es und ich finde es geil^^

Serj sing endlich wieder richtig gut ... es ist fast so als ob er seinen Akku gewechselt bzw wieder aufgeladen hat^^

es sind aber auch ruhigere lieder dabei und echge Knaller^^ ...manche Lieder werden auch vom Piano unterstützt ... und die Texte sind einfach Hammer 8o

• Send private message

1,286

Wednesday, June 4th 2008, 9:51pm

Ich hab bis jetzt nur "Sky is Over" und "Empty Walls" auf MTV gesehen/gehört. Und bevor ich mir die CD hole hab ich gedacht ich frag mal nen Experten. ;) Werd morgen mal im Laden reinhören.

Hast du eigentlich die Axis of Justice CD?

Alpi89

Unregistered

1,287

Wednesday, June 4th 2008, 9:54pm

Nein aber ich warte immer noch auf die DVD Screamers wo man endlich mal Live Auftritte von SOAD kriegt ... verrückt eine Band wie SOAD hat keine gute live DVD

• Send private message

1,288

Wednesday, June 4th 2008, 9:57pm

Genau wie Tool. :(

Alpi89

Unregistered

1,289

Wednesday, June 4th 2008, 9:59pm

ist die gut die cd? wer ist den dort noch enthalten?

• Send private message

1,290

Wednesday, June 4th 2008, 10:04pm

Ich find die Super! Neben Serj Tankian sind noch Tom Morello (Rage against the Machine), Maynard James Keenan (Tool), Flea (Red Hot Chilli Peppers), Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) und viele andere dabei.

Skive

JLU-Ranger

Occupation: Diplomiert 8)

• Send private message

1,291

Wednesday, June 4th 2008, 10:14pm

Heut ist mein Three Days Grace Album gekommen :cool:

Billy Talent, da kann ich mit I und II nicht so viel anfangen, aber Atlantic find ich richtig cool.

To Serve and Protect

Alpi89

Unregistered

1,292

Wednesday, June 4th 2008, 10:18pm

Ich find die Super! Neben Serj Tankian sind noch Tom Morello (Rage against the Machine), Maynard James Keenan (Tool), Flea (Red Hot Chilli Peppers), Chris Cornell (Soundgarden, Audioslave) und viele andere dabei.

ist das die hier ?

http://www.amazon.de/Concert-1-Axis-Just…12610666&sr=8-2

da ist noch eine für 40€ ??

@jensen

ich habe mir bei youtube mal ein paar videos zu den bands angesehen

unleashed- growled mir schon zu sehr^^

obituary - gefällt mir ganz gut aber kenne natürlich noch zu wenig muss mir mal in der Stadt ein zwei CD´s reinziehen^^ ... normalerweiße würde ich einfach auf gut glück kaufen aber bei einem so neuen Genre des Metal (für mich) ist mir das zu riskant^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Alpi89" (Jun 4th 2008, 10:24pm)

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

1,293

Thursday, June 5th 2008, 2:17am

UNGLAUBLICH!!!
Ich hab ja immer das Gefühl, dass 99,9% des Forums Metal hören (verstehe nicht wieso) und dann einen zu sehen, der Hip-Hop hört - un dann noch richtig geilen Underground-Stuff - fasziniert mich.

Freut mich, dass hier n gleichgesinnten gefunden hast!^^ Ich bin mqal verwundert, dass ich mal jemanden treffe, der Immortal Technique kennt!Was ja leider sehr selten zu sein scheint! Und ich hör ja wie gesagt alles und davon viel rock und son zeug, aber HipHop hab ich schon viel länger gehört und des wird auch die mucke sein, die imnmer noch am liebsten hören werde!(Also, ich rede hier von guten HipHop und net des wibedidigedy-flow-mo-studio-gangster-indaclub-shit, der nur noch in den charts läuft!;) )

Ach!Für alle, die Immortal Technique nich kennen. Den solltet ihr wirklich mal auschecken!auch wenn ihr nix sonst mit rap anfangen könnt. Aber der typ sagt auf jeden fall die wahrheit!Und is der einzige, der die eier hat sie auch wirklich auszusprechen!

Ich weiss was du meinst!!!Die Mainstream rapper fucken mich auch total ab.Nicht alle,aber viele.Diese ganzen Young Jeezys und Rick Rosses müsste man verbieten.
Und zu Immortal Technique:
Der Typ ist einer der wenigen,der die Wahrheit sagt.Ich sag nur BIN LADEN ;)
Vinnie Paz von Jedi Mind Tricks hat auch Eier.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,294

Thursday, June 5th 2008, 6:59am

obituary - gefällt mir ganz gut aber kenne natürlich noch zu wenig muss mir mal in der Stadt ein zwei CD´s reinziehen^^ ... normalerweiße würde ich einfach auf gut glück kaufen aber bei einem so neuen Genre des Metal (für mich) ist mir das zu riskant^^

Anspieltipp: Slowly we rot (das bahnbrechende Debut) und Xecutioner's return (die letzte Scheibe).

...und von Unleashed kann ich gar nicht genug bekommen. Morgen erscheint das neue Album :guitar: :guitar: :guitar:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

1,295

Thursday, June 5th 2008, 8:18am

Genau wie Tool. :(

Was wirklich bedauerlich ist, weil Tool eine geniale Liveband ist die dazu eine sehr gute Lightshow macht. Vielleicht kommt ja irgendwann dochmal eine Live-DVD. :(

Um noch meinen Senf bezüglich Serj Tankian dazu zu geben: Ich mag die CD sehr gerne, finde aber, dass sie nicht so revolutionär anders klingt, als die letzten SoaD-Platten.

Alpi89

Unregistered

1,296

Thursday, June 5th 2008, 2:07pm

dass sie nicht so revolutionär anders klingt, als die letzten SoaD-Platten.

da muss ich dir wiedersprechen , auf mezmerize und hypnotize klnag serj regelrecht gelangweilt und manchmal lahm das finde ich bei elect the dead überhaubt nicht

1,297

Thursday, June 5th 2008, 3:28pm

dass sie nicht so revolutionär anders klingt, als die letzten SoaD-Platten.

da muss ich dir wiedersprechen , auf mezmerize und hypnotize klnag serj regelrecht gelangweilt und manchmal lahm das finde ich bei elect the dead überhaubt nicht

Womit wieder mal deutlich wird, wie unterschiedlich man Musik wahrnehmen kann. Da bleibt nur selber anhören und sich seine Meinung bilden. :)

TheIronMan

Beginner

Occupation: Die Freundliche Spinnne aus der Nachbarschaft

• Send private message

1,298

Thursday, June 5th 2008, 3:37pm

"Iron Man" von Black Sabbath
"Riot" von Three Days Grace
{Ich war mal TheIronMan}

Alles gute kommt von Oben!

Spiderman,Spiderman does whatever a Spider can.

Alpi89

Unregistered

1,299

Thursday, June 5th 2008, 4:17pm

Womit wieder mal deutlich wird, wie unterschiedlich man Musik wahrnehmen kann. Da bleibt nur selber anhören und sich seine Meinung bilden. :)

:thumbup:

• Send private message

1,300

Thursday, June 5th 2008, 8:35pm

@ Alpi89:

Ja das ist die CD. Die kostet jetzt 27€? 8| Ich hab sie vor ca. einem Jahr gekauft, für 16€. Hab mir heut auch die Serj Tankian CD angehört (ist wirklich besser als die letzten SoaD Alben), hab dann aber doch das neue Disturbed Album gekauft.

@ thepigeon:

Eine Tool Live DVD wäre echt cool, doch so wie ich die Band kenne wird die dann in einer limitierten Box veröffentlicht, die nach ein paar Wochen ein halbes Vermögen kostet.