You are not logged in.

81

Sunday, June 1st 2008, 9:51am

Wie ich mir gedacht hatte, nicht besonders gut. 2/10

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

82

Sunday, June 1st 2008, 11:59am

1 besser??
Warum? (Große Neugier)

Naja, geieler Moment mit Black Bolt, die Rede an die Menschen mit mit dem Ultimatum, der Hulk stellte seine Kameraden vor und das hatte sowas cooles, sowas das aussagt, "ich bin schon alleine mächtig, aber ich habe auch noch mächtige Kameraden" und dann die Rede von IM an die Menschen und eben der Kampf mit IM.

83

Tuesday, June 10th 2008, 12:32pm

Juhu, weiter geht´s mit satter Breitwand-Action. Nach wie vor sehr unterhaltsam, ich habe auch kein Problem damit, dass alles relativ schnell geht, die einzelnen Kämpfe keinen breiten Raum einnehmen. Im Gegenteil. Ich hatte befürchtet, dass jede einzelne WWH-Folge aus einem einzigen endlosen Kampf des Hulk gegen EINEN Gegner bestehen würde, aber ich wurde da angenehm überrascht. So gefällt mir das sogar recht gut, dass in jeder Folge gleich mehrere Gegner und Teams sich der hulkischen Allgewalt beugen müssen. :D
Der rockende JRjr bringt in ganz wenigen Panels sowieso jeden Fight wunderbar auf den Punkt und weiter geht´s zum nächsten Schlachtfest. :ok: Mich reißt das schon mit, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich bei einem anderen Zeichner ähnlich positiv gestimmt wäre. Wohl eher nicht. :D Aber Romita Jr.s Wucht macht mir hier einfach großen Spaß. Allein schon deshalb weiterhin gut Unterhaltung.

8/10

84

Wednesday, June 11th 2008, 12:21am

Leider konnte ich nicht auf Marvel Monster #26 und X-Men Sonderheft #18 warten und habe das Heft schon gelesen. Wieder überzeugen mich die Zeichnungen von Romita Jr. Er weiß, wie er spannende Szenen gekonnt rüber bringt und sorgt so für das Highlight der Serie. Auch das wieder aufeinandertreffen von Ben und Hulk sorgt für Spannung und wäre beinahe zum Ende von Ben geworden. Dafür liegt jetzt Reed langgezogen im Dreck. Bin ja gespannt ob General Ross was ausrichten kann?

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

85

Wednesday, June 11th 2008, 2:09pm

Fände ich ehrlich gesagt, etwas blöd, wenn die FF - speziell Reed und Ben scheitern und "Thunderbolt" Ross das grüne Monster - mit Anhang- besiegt oder zurückschlägt. Irgendwie warte ich auch auf Betty. Aber die Szenen mit Johnny (der voll hochfährt) fand ich schon ziemlich geil. Auch dass Carol ausgerechnet gegen die Brood kämpft hat mir gefallen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS