Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
War ok das Heft. The Other wurde abgeschlossen und bald kommt die #50!
Da freue ich mich drauf - bin mega-gespannt....
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass das Variantcover für Spider-Man 50 bei der Sammlerecke 49,95€ kostet?! 50 Zacken fürn beknacktes Variantcover???![]()

Ich hol mir meins wieder für 10 EUR beim Laden um die Ecke.)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hol mir meins wieder für 10 EUR beim Laden um die Ecke.)
kaufst gleich 2,nech?!![]()

Dazu muss/will sie sich ja auch noch fortpflanzen. Und ewig lange warten, bis sie soweit ist, ihre Brut in Flash einzupflanzen, weil der ja so irre viel "Tantrische Energie" in sich hat, und er darf natürlich keinen Sex haben, was es mit allen Mitteln zu verhindern gilt, weil Sex die tantrische Energie verfliegen lässt.
Und nur ein tantrisch aufgelandener Sexabstinenzler kann als Wirt dienen. Am Ende ist das aber plötzlich gar nicht mehr wichtig, plötzlich tut´s dann auch Spidey als Wirt. Wenn es dann auf einmal nicht mehr unbedingt Flash sein muss, der als Wirt dient, warum dann überhaupt der ganze monatelange Mumbo-Jumbo mit dem? usw. usf. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Randy Fisk" (Jun 10th 2008, 1:44pm)
Du gehst mit PAD ganz schön hart ins Gericht.
Vieles hat mir ja auch gefallen, wie gesagt das Personal, die Fights, der Humor (den ich oben vergessen habe)... Aber auf den Plot bezogen musste ich diesmal härter urteilen, weil ich diese ganze Arrow-Sache jetzt im Gesamten überblicke und da halt einfach insgesamt doch zu abstrus finde. Was für mich inzwischen übrigens für die gesamte "The Other"-Thematik gilt, die ja erst hiermit endet. Wenn man sich die mal von A bis Z genau anschaut, da ist vieles schon ziemlich daneben, aber das haben ja mehrere Leute verbrochen.
Quoted
Wünschte mir immer noch, er hätte Spidey ohne die ganzen BiB und CW-Sachen schreiben können.

). - 8/10 (dank David/Nauck).