Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
1 und 2 gefallen mir auch 3 aber gar nicht.
„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina
Unnötig zu erwähnen, dass ich Ladronn überhaupt nichts abgewinnen kann.
ich finde den genial....grad damals bei Cable. In einem Panini-Heft war auch ein so urst geil koloriertes "Preview" zu nem FF Comic (welches IMO leider nie erschien...

)
was macht der Kerl eigentlich im Moment?
Ladrönn hat vor kurzem die Fortsetzung und gleichzeitig den Abschluß der Incal-Saga nach einem Szenario von Jodorowsky (wem auch sonst) fertiggestellt.... womit auch klar sein dürfte, daß keine neuen Incal-Bände mit Moebius als Zeichner mehr kommen werden.
grandios!!
Sieht im parodierten Original aber trotzdem etwas anders aus ...
Meinst du jetzt die Form des Daumens oder das fehlen von Sentrys Umhang?
Finds trotzdem geil!!
Außerdem fehlt da an Sentrys Umhang ja gar nüscht...Überleg mal: wenn man den Ausschnitt von Ms.Marvel's Finger vergrößert ist sein Umhang gar nicht zu sehen
Ach Laber!
Und was is dann der hintergrund?
das is ne optische Täuschung
My Ass!
Ich find's toll. Unglaublich plakativ. Und toll, dass Panini nix mit Schriftzug oder so "verschandelt" hat.
Wer is'n das? Moonknight?
Hier ein schöner - zum Thema passender - Blog.
http://www.dmstarz.blogspot.com/
Der Autor geht seine 250 liebsten Marvel Cover durch und schreibt jeweils ein wenig zu ihnen. Updates gibt es nahezu jeden Tag.
Finde ich sehr unterhaltsam.
Klasse - das ist ein Link der mir den Leerlauf auf der Arbeit def. versüßen wird
Klasse - das ist ein Link der mir den Leerlauf auf der Arbeit def. versüßen wird
Tut er bei mir auch immer asugezeichnet.
Leider bekommt der Schreiber wohl kaum Feedback wenn ich mir die leeten Kommentare so ansehe. Vielleicht sollte ich mich ab jetzt mal hinsetzen und ein wenig kommentieren.
Du hast Leerlauf auf Arbeit? Hätte ich auch gern...
Hier mal zwei coole Covers:
Klassisch:

pendant dazu

Aktuell:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
This post has been edited 1 times, last edit by "Servo" (Jul 2nd 2008, 11:47pm)