Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sicher. Was zahlst du?
Flo hat zumindestens irgendwo auf Newsarama einen Bericht gefunden gehabt, wo es hiesß, daß es insgesamt lediglich 105 SI-Ausgaben/-Tie-ins geben wird.
Apropos Mini-Serien von Aguirre-Sacasa, bei denen ich froh bin, sie nicht zu lesen:
What's your prob?
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Jun 18th 2008, 12:19am)
).
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
THE STAND: CAPTAIN TRIPS #1 (of 5)
Da wird MK gleich ja wieder abgehen, wie ein Zäpfchen.![]()
Die beiden sind sicher auf der Pull. Einfach weil The Stand ein hammergeiles Buch ist und weil ich mich schon immer gefragt habe, was genau bei Rolands Rückkehr nach Gilead so passiert ist.![]()

Kann mal bitte jemand zählen, wieviele Titel in der aktuellen Vorankündigung Teil der Secret Invasion sind?
Sicher. Was zahlst du?
Flo hat zumindestens irgendwo auf Newsarama einen Bericht gefunden gehabt, wo es hiesß, daß es insgesamt lediglich 105 SI-Ausgaben/-Tie-ins geben wird.

Meine ich das nur oder ist es tatsächlich noch schlimmer als beim CW?
Quoted
Es gibt ne Inhumans-SI-Mini, Thor-SI-Mini, Spider-Man-SI-Mini
Quoted
Das wird mir einfach zu viel![]()
Quoted
GHOST RIDER #27
Written by JASON AARON
Penciled by TAN ENG HUAT
Cover by MARKO DJURDJEVIC
Hidden in secret tunnels beneath a rickety old cabin in the mountains of Tennessee is a library housing the entire history of the Spirit of Vengeance. The answer to every question Johnny Blaze has ever had about the Ghost Rider, it's all there... and Danny Ketch has just set it on fire. Plus, Blaze vs. Blackout and the debut of the all-new Caretaker!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Zitat

Quoted
Es findet zumindest eine kontinuierliche Charakterentwicklung statt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Jun 18th 2008, 2:37pm)