You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie

• Send private message

441

Saturday, April 5th 2008, 8:34pm

aka "Two Guys, a Girl and a Pizza Place" - "Ein Trio zum Anbeissen"

Tut mir leid, sagt mir immer noch nichts....

Wo genau und wann kam das mal? Lief das überhaupt mal im deutschen Free-TV?

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

442

Saturday, April 5th 2008, 8:38pm

in Deutschland lief das auf vox und war urst lustig! :]
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Officer Snickers

Unregistered

443

Saturday, April 5th 2008, 8:42pm

früher VOX, neulich noch auf Comedy Central gesichtet

Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros

• Send private message

444

Saturday, April 5th 2008, 9:07pm

Wann kam das mal auf VOX? Ich glaub das ist dann wohl spurlos an mir vorbeigezogen...

Ich denke ich werde da wohl doch noch etwas nachforschen (den wenn es wirklich so gut ist wie manche hier behaupten, dann ist es sicher einen Blick wert ;) )

Wo du sagst das es auch auf CC kommt, weist du vielleicht wann genau das da kommt?

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

445

Sunday, April 6th 2008, 3:37pm

Gut, Reynolds hat ja schon was in die witzige Richtung, mit der Verkörperung von Hanibal King in Blade Trinity vorzuweisen

Also ich kenne bislang nur witzige Rollen von Ryan Reynolds. Hat der schon jemals eine ernste Rolle gemimt?

Der Auftritt von Steve ist aber auch nur ganz kurz, da muss man schon genau hinschaun. Zu sehen ist die Szene in der Bar, wo Mystique in der Gestalt von ihrem "alten Ego" Rebecca Romjin den Cop anmacht, um ihm das Metall zu spritzen, damit Magneto entkommen kann. Wo sie also in der Bar sitzt, läuft im Hintergrund der Fernseher und die Kamera schwenkte gerade auf den Bildschirm. Dort sieht man dan halt Hank McCoy in einer Talkshow.
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

• Send private message

446

Sunday, April 6th 2008, 10:15pm

Gut, Reynolds hat ja schon was in die witzige Richtung, mit der Verkörperung von Hanibal King in Blade Trinity vorzuweisen

Also ich kenne bislang nur witzige Rollen von Ryan Reynolds. Hat der schon jemals eine ernste Rolle gemimt?

Der Auftritt von Steve ist aber auch nur ganz kurz, da muss man schon genau hinschaun. Zu sehen ist die Szene in der Bar, wo Mystique in der Gestalt von ihrem "alten Ego" Rebecca Romjin den Cop anmacht, um ihm das Metall zu spritzen, damit Magneto entkommen kann. Wo sie also in der Bar sitzt, läuft im Hintergrund der Fernseher und die Kamera schwenkte gerade auf den Bildschirm. Dort sieht man dan halt Hank McCoy in einer Talkshow.

Also ich kenne ihn jetzt eigentlich nur aus Blade 3, vorher hab ich entweder nichts mit ihm gesehen oder ich hab nicht gemerkt das er da da mitspielt ;)

Ach die Szene in der Bar, hm ich glaub da konzentriert sich Mann wohl eher auf was anderes :D
Aber die Szene mit dem Fernseher ist da echt verdammt kurz, ich glaub auch das da beim ersten (oder vielleicht sogar beim zweiten) Mal kaum jemand auf dem Fernseher geachtet hat....

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

447

Sunday, April 6th 2008, 11:50pm

Also ich kenne ihn jetzt eigentlich nur aus Blade 3, vorher hab ich entweder nichts mit ihm gesehen oder ich hab nicht gemerkt das er da da mitspielt ;)

Oh, er hat doch schon mal (mindestens eine) ernste Rolle gespielt und zwar in Amityville Horror.

Gesehen habe ich bislang von ihm:

Party Animals
Amityville Horror
Foolproof
Just Friends - No Sex
Blade - Trinity

Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein.
Winter is Coming

• Send private message

448

Monday, April 7th 2008, 1:43am

Oh, er hat doch schon mal (mindestens eine) ernste Rolle gespielt und zwar in Amityville Horror.

Gesehen habe ich bislang von ihm:

Party Animals
Amityville Horror
Foolproof
Just Friends - No Sex
Blade - Trinity

Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein.

In Party Animals und Amityville Horror hat er auch mitgespielt? 8o
Die Filme kenne ich und wie es aussieht ist die Tatsache das Reynolds da mitgespielt hat an mir vorbei gegangen.... :engelchen:

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

449

Thursday, April 24th 2008, 9:46pm

Hugh Jackman on Wolverine
Source: The Herald Sun April 24, 2008

Hugh Jackman talked to The Herald Sun a bit about X-Men Origins: Wolverine:

Jackman is deep into shooting an X-Men spinoff and new Seed project Wolverine in Sydney with co-stars Liev Schreiber and Ryan Reynolds.

"I'm used to these movies now," he says. "They're big and there's a lot involved, a lot at stake, so it's always high pressure. But Gavin Hood, our director, is a real force. He's an Oscar-winning director (for Tsotsi) and he's used to working under different kinds of pressure and stresses."

Jackman hand-picked Melbourne youngster Kodi Smit-McPhee (Romulus, My Father) to play Wolverine as a young man.

"He's one of those kids who's fearless," Jackman says. "I hope he doesn't read this article because yes, there is pressure on him because of who he's playing and the expectations of fans. I was lucky to be completely ignorant of fans' expectations and the whole world before X-Men came out. I just hope he doesn't read too much or go on the internet because he naturally has the goods I know the fans will love."

"Wolverine" hits theaters on May 1, 2009.

Niz

Sage

Occupation: Der Coole von der Schule

• Send private message

450

Thursday, May 8th 2008, 12:17pm

Scott Summers Appearing in Wolverine?
Source: Retroman, A1ant May 6, 2008

Scooper 'Retroman' posted on the Superhero Hype! message boards a discovery that an agency has Australian actor Tim Pocock listed as playing Scott Summers (Cyclops) in X-Men Origins: Wolverine.

'A1ant' then followed-up with the agency who confirmed the casting. "Yes, that information is correct. He was cast as the younger Scott Summers," they said.

Directed by Gavin Hood, the May 1, 2009 Fox release stars Hugh Jackman, Liev Schreiber, Ryan Reynolds, Taylor Kitsch, Will.i.am, Danny Huston, Dominic Monaghan, Daniel Henney and Lynn Collins.

Terminator_T-101

Skynet Saviour

• Send private message

451

Thursday, May 8th 2008, 4:29pm

Oh, wow. Dann hätten wir mit Wolverine, Gambit und Cyclops schon 3 X-Men in dem Film. Wenn das soweiter geht, wird der Film bald wohl einen neuen Namen erhalten: "Mojo Enterteinment präsentiert: Die X-Babies". :whistling: :D
Winter is Coming

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

452

Thursday, May 8th 2008, 5:06pm

:lol2:
Not yet

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

453

Thursday, May 8th 2008, 5:39pm

Reynolds spielt auch in Defiitely...maybe und in shooting aces mit.

ahm, cykes spielt auch mit, bin gespannt, wie die ihn einbauen wollen.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

454

Wednesday, June 18th 2008, 9:39pm

Da es ja der erfolgreichste und beste Film 2009 werden wird, hier mal ein paar Set-Photos:

'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

455

Wednesday, June 18th 2008, 10:08pm

Da es ja der erfolgreichste und beste Film 2009 werden wird, hier mal ein paar Set-Photos:

Übst du dich als Orakel? :P Oder sollen 2009 außer Wolverine nur noch B-Movies herauskommen? :D
Winter is Coming

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

456

Wednesday, June 18th 2008, 10:10pm

Bei Iron Man hats ja auch gestimmt :P

Und aus so einem Franchise holen Marvel und die Verantwortlichen bestimmt das Maximum raus. Wolverine rult! :guitar:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Al Pacino

Unregistered

457

Wednesday, June 18th 2008, 10:11pm

Falsch. Russel Crows "Robin Hood" wird der erfolgreichere Film sein ;)

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

458

Wednesday, June 18th 2008, 10:57pm

Damit meinst du sicherlich Nottingham von Ridley Scott. Jup Ridley hat mich bis jetzt mit keinen seiner Filme enttäuscht. ;)

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

459

Wednesday, June 18th 2008, 11:19pm

na, wenn der Film einen genauso tollen Song bekommt wie der Costner Hood hat er schon gewonnen :love:

aber stimmt schon ...Ridley Scott hat es wirklich drauf...und dann noch mit Russel Crowe...aye aye aye...das kann was werden. :thumbup:

Bezüglich Wolvie: ich hbae keinerlei Erwartungen an den Film - laße mich also 100% überraschen. Die X-Men Filme fand ich stark - mal sehn was das SpinOff drauf haben wird! 8)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

460

Wednesday, June 18th 2008, 11:41pm

Der Film hat schon ein gewisses Potential, aber so gut wie Batman Begins und The Dark Knight wird er nie und nimmer.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"