Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
aka "Two Guys, a Girl and a Pizza Place" - "Ein Trio zum Anbeissen"

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
)
Gut, Reynolds hat ja schon was in die witzige Richtung, mit der Verkörperung von Hanibal King in Blade Trinity vorzuweisen

Gut, Reynolds hat ja schon was in die witzige Richtung, mit der Verkörperung von Hanibal King in Blade Trinity vorzuweisen
Also ich kenne bislang nur witzige Rollen von Ryan Reynolds. Hat der schon jemals eine ernste Rolle gemimt?
Der Auftritt von Steve ist aber auch nur ganz kurz, da muss man schon genau hinschaun. Zu sehen ist die Szene in der Bar, wo Mystique in der Gestalt von ihrem "alten Ego" Rebecca Romjin den Cop anmacht, um ihm das Metall zu spritzen, damit Magneto entkommen kann. Wo sie also in der Bar sitzt, läuft im Hintergrund der Fernseher und die Kamera schwenkte gerade auf den Bildschirm. Dort sieht man dan halt Hank McCoy in einer Talkshow.

Also ich kenne ihn jetzt eigentlich nur aus Blade 3, vorher hab ich entweder nichts mit ihm gesehen oder ich hab nicht gemerkt das er da da mitspielt![]()

Also ich kenne ihn jetzt eigentlich nur aus Blade 3, vorher hab ich entweder nichts mit ihm gesehen oder ich hab nicht gemerkt das er da da mitspielt![]()
Oh, er hat doch schon mal (mindestens eine) ernste Rolle gespielt und zwar in Amityville Horror.
Gesehen habe ich bislang von ihm:
Party Animals
Amityville Horror
Foolproof
Just Friends - No Sex
Blade - Trinity
Mehr fällt mir gerade aber auch nicht ein.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Da es ja der erfolgreichste und beste Film 2009 werden wird, hier mal ein paar Set-Photos:
Oder sollen 2009 außer Wolverine nur noch B-Movies herauskommen?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen