You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

461

Thursday, June 19th 2008, 12:33am

Gähn - langsam wissen wir, dass Du keine Marvel Filme magst, sondern immer nur Deinen Batman hypst. Bist ja schon fast so schlimm, wie Jim. :grinsepopo:

:P

Btw. Logan ist, war und bleibt immer cooler wie Batman.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

462

Thursday, June 19th 2008, 12:35am

Wieso? Die Spideyfilme liebe ich über alles. Iron Man fand ich gut. X-Men 1 und 2 ok. Der Rest ist halt nur leider Gülle.

Logan an sich cooler als Batman? Nee, dafür ist die Figur zu platt.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

463

Thursday, June 19th 2008, 12:42am

Finde ich jetzt nicht - aber über Geschmäcker lässt sich streiten. Und Logan platt - never! Wayne ist nur ein Millionär im Fledermauskostüm - bei Wolverine steckt mehr dahinter. Der Kanadier ist um Welten cooler.

Btw. ich würde mir ja nen Moon Knight Film - oder zumindest die angekündigte TV Serie wünschen, damit Du mal wirklich Feuer und Flamme für nen Marvel Flick bist.
Wo wir schon dabei sind, hätte ich gerne Clive Owen als Marc Spector - nachdem ich "Shot em´up" gesehen habe, bin ich von dem Mann schwer begeistert.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

464

Thursday, June 19th 2008, 7:03am

Da es ja der erfolgreichste und beste Film 2009 werden wird, hier mal ein paar Set-Photos:

Na ich hoffe da eher auf die Watchmen!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

465

Thursday, June 19th 2008, 10:53am

Finde ich jetzt nicht - aber über Geschmäcker lässt sich streiten. Und Logan platt - never! Wayne ist nur ein Millionär im Fledermauskostüm - bei Wolverine steckt mehr dahinter. Der Kanadier ist um Welten cooler.

Btw. ich würde mir ja nen Moon Knight Film - oder zumindest die angekündigte TV Serie wünschen, damit Du mal wirklich Feuer und Flamme für nen Marvel Flick bist.
Wo wir schon dabei sind, hätte ich gerne Clive Owen als Marc Spector - nachdem ich "Shot em´up" gesehen habe, bin ich von dem Mann schwer begeistert.

Würde ich nicht sagen, Bruce Wayne gehört zu den wenigen Superhelden, die keine Superkräfte besitzen. Er mußte sich erst alles hart antrainieren und setzt viel auf Technologie. Wärend Wolverine ein Mutant ist und ihm alles zugefallen ist. Genau wie bei Spiderman und ner menge anderen Superhelden. Die hatten plätzlich eine Superkraft und nutzen sie halt sinnvoll. Aber ich mag auch nur den Christian Bale Batman. Alle anderen sind schluntz. :thumbdown:

yaa auf Mooney freue ich mich auch schon ganz dicke 8o

Clive Owen ist einer meine Lieblingsstars. Ich finde nach Shoot em Up hätte er die Rolle für Max Payne verdient. Aber die Studios greifen ja bei solchen Filmen immer zu den unpassendsten Schauspieler. Jetzt macht es halt Mark Wahlberg.

Officer Snickers

Unregistered

466

Thursday, June 19th 2008, 11:37am

Da es ja der erfolgreichste und beste Film 2009 werden wird, hier mal ein paar Set-Photos:

was ist das für ein Abzeichen, gibt es das denn wirklich oder sind das die Yin-Yang-Troopers?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

467

Thursday, June 19th 2008, 12:08pm

Quoted

Wärend Wolverine ein Mutant ist und ihm alles zugefallen ist
Das zeugt davon, dass Du null Ahnung von der Figur hast. Gerade Logan hat viel durchmachen müssen und zugefallen ist dem nichts.

Zitat

Zitat

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

468

Thursday, June 19th 2008, 12:10pm

Ich will damit sagen, das er Superkräfte hat. Oder ist er kein Mutant? Oder kann er sich nicht selbst regenerieren. Der ist fast unsterblich.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

469

Thursday, June 19th 2008, 12:13pm

Und - ist dafür mit Schmerzen verbunden, leidet unter seiner Beserkerwut, hat schon viele geliebte Menschen verloren, wusste die meiste Zeit in seinem Leben nicht, was wahr ist, was nicht. Hatte nur Gedächtnislücken, wurde manipuliert, gequält, etc....

Glaube, der würde gerne darauf verzichten.

Zitat

Zitat

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

470

Thursday, June 19th 2008, 12:44pm

Logan über sich und die welt, jetzt lesen, in X-Force 1
(u.a.Mein Leben ist wie eine durchgezechte Nacht, von der du am nächstem Morgen aufwachst und dich nur noch an das beste erinnerst, den peinlichen Rest erzählen dir dann deine Freunde)
Winter is coming!

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

471

Thursday, June 19th 2008, 12:48pm

Word. :blaugrins:

Zitat

Zitat

472

Thursday, June 19th 2008, 1:11pm

Gähn - langsam wissen wir, dass Du keine Marvel Filme magst, sondern immer nur Deinen Batman hypst. Bist ja schon fast so schlimm, wie Jim. :grinsepopo:
Und langsam wissen wir, dass bei Dir jeder Film… sorry: "Flick", wo irgendwo "Marvel" drauf steht, das größte seit der Erfindung des Zelluloid ist und DER Blockbuster des Jahres wird - egal, was für ein Müll das ist...

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

473

Thursday, June 19th 2008, 1:14pm

Wenn Du das wissen würdest, dann würdest Du meine Meinung zu Elektra, Blade Trinity, etc.... auch kennen. Aber es scheint, dem ist nicht so. :P

Zitat

Zitat

474

Thursday, June 19th 2008, 1:56pm

so, zur abwechslung mal eine neutrale meinung von mir:

finde die setphotos intressant, immerhin kann man hier sehen dass man auch szenen aus den 2ten WK sehen wird und eine zeitspanne von mindestens 50-60 jahre aus logans leben sieht.
das sind für mich erfreuliche fakten.
Nottingham z.bsp klingt intressant aber auch nur weil scott regie führt(und der mann ist hinter der kamera ein genie) und crowe den sheriff macht....sonst... :zzz:

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

475

Thursday, June 19th 2008, 3:38pm

Und langsam wissen wir, dass bei Dir jeder Film… sorry: "Flick", wo irgendwo "Marvel" drauf steht, das größte seit der Erfindung des Zelluloid ist und DER Blockbuster des Jahres wird - egal, was für ein Müll das ist...

Also bei mir ist das so :grinsepopo:

El Dude:
Sehe ich genauso. Ridley kann aus jedem noch so erdenklichen Schwachsinn einen Film machen und ich weiß einfach das er gut wird :ok:

476

Thursday, June 19th 2008, 4:26pm

El Dude:
Sehe ich genauso. Ridley kann aus jedem noch so erdenklichen Schwachsinn einen Film machen und ich weiß einfach das er gut wird :ok:
Na ja Hannibal und GI Joe waren jetzt alles andere als gute Filme ...

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

477

Thursday, June 19th 2008, 4:45pm

Bei Iron Man hats ja auch gestimmt :P

Steht aber noch nicht fest, ob Iron Man der erfolgreichste Film dieses Jahr wird - also zumindestens von den Comicverfilmungen. Und nächstes Jahr kommt dann ja auch noch Sin City 2 raus und The Spirit.

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

478

Thursday, June 19th 2008, 4:48pm

An Sin City 2 glaube ich erst, wenns sich da wirklich mal was tut.

Wolverine ist halt wirklich ne Figur, die von (fast) jedem geliebt wird. Ist DER X-Man und wenn Du selbst im comic-losen Umfeld nach den X-Men fragst, sagen die gleich "Wolverine". Der Film wird top. Ein Comicfilm für "Normalos" und "Geeks". Ich freu mich drauf - und auf Sabretooth, Deadpool :respect: und Gambit, und und und.

Zitat

Zitat

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

479

Thursday, June 19th 2008, 4:49pm

Na ja Hannibal und GI Joe waren jetzt alles andere als gute Filme ...

:huh:

Ok, jetzt nochmal nur für dich:
Jeder Film von Ridley Scott ist gut. :thumbup:

• Send private message

480

Thursday, June 19th 2008, 5:04pm

Oh ja, Sin City 2.... freu ich mich auch schon drauf, ich hoffe das der dann genauso geil wird wie der erste :)

Der Wolverine Film wird sicher auch cool. Aber sie sollten es nicht übertreiben mit den Gastrollen der bekannten Figuren. Was zum Teufel hat eigentlich Cyclops dort verloren?! 8| DER ist dort doch total überflüssig.... :cursing:

Das Logan jeder kennt und ihn jeder cool findet, erinnert mich an die eine Numbers Folge mit der Comic Messe :D Da sagt die eine auch das sie Hugh Jackman als Wolverine in dem X-Men Film heiß fand :lol2:
Aber Jackman hat Wolvie in den X Filmen wirklich gut rübergebracht und jetzt kann er in dem Film nochmal allen zeigen wie gut er in dieser Rolle ist. :thumbup:
Ich hoffe nur das die anderen Darsteller ihre Rollen ebenso gut spielen...

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl