Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)
Aber mom.. seht mal nach oben das kann nicht sein?? hab ich nich grad geschrieben da war kein blut? O_o[...]
Ich spreche mal ein Thema an:
Ein Kind in den USA ist gestorben weil es den Kampf Gaara gegen Kimimaroo nachgespielt hat, hat seinen Kopf ind en Sand gesteckt und ist qualvoll erstickt.
Da in den USA meines Wissens es uncut läuft, hatten eehr die Eltern bzw. das Kind die Schuld.[...]
[...]Also wer jetzt meint ich bin etwas merkwürdig dann sry XD ich wollte mal näher bringen das cuts sogar genau das gegenteil des gewünschten Effekes wiedergibt.
Wen die cuts nicht wären wären unfälle vermeidbar, weil Kinder nicht so wirklich entscheiden können was richtig oder falsch ist.
Was auch erklärt wieso die Serie eigentlich ab 12 ist >_>
Es tut mir leid, aber ich finde deine Kritik doch ein bißchen widersprüchlich:
Wenn also RTL II wirklich Naruto zur selben Uhrzeit vollkommen uncut zeigen würde, könnte es durch Nachahmungs-Kiddies ebenso zu Unfällen kommen.
Da behauptet AnimeY jetzt allerdings was anderes: http://www.animey.net/news/2499Bei den ersten 52 Folgen sind nur die japanischen Folgen uncut.
This post has been edited 1 times, last edit by "leckse" (Jun 19th 2008, 4:50pm)

Die Deutschen Folgen waren CUT auf der DVD die Japanischen schon immer Uncut.
Da behauptet AnimeY jetzt allerdings was anderes: http://www.animey.net/news/2499Bei den ersten 52 Folgen sind nur die japanischen Folgen uncut.
Ja, natürlich... Man brauchte wohl mal wieder nur irgendeinen Sündenbock. Wenn ich so etwas höre, frage ich mich immer, was die Eltern währenddessen wohl gemacht haben...@Thorsten
Naja genug gemekert, mir kommt die Boxensituation etwas komisch vor...
Wurde es nichtz erwähnt das Boxen keine so Exklusive Extras erhalten solten um die Erstkäufer nicht zu verärgern...?
Es müsste jetzt natürlich klar sein das sich die erstkäufer ziemlich verarscht fühlen
Im Blok wurde heute ja uch kommentiert das diese Situation "eigentlich" nicht eintreten sollte, da sie jetzt doch eingetreten ist würde mich schon interessieren warum?
Hui, das hört sich ja klasse anNaruto die ersten 52 Folgen existierten nur geschnitten mit deutschen Dubb. Es wurde erst geschnitten und dann synchronisiert. Unser Übersetzer, der seit Jahren kein Auge mehr zu tut bei seinem Output, hatte aber natürlich die gesamte Szenerie zur Verfügung. So jetzt kommt die Interpretation von "existierten". Tja, wir wären (schon wieder daneben, wieviele Chancen brauchen die Russen denn?) nicht Panini Video, wenn wir nicht wenigstens versuchen würden mit unserer deutsch/italienischen Einstellung alles möglich zu machen was eigentlich unmöglich und nur um die Fans wenigstens ein wenig zufrieden zu stellen. Wir haben die ersten 52 Folgen jetzt komplett synchronisiert. D.h. Die Box wird die deutsche Fassung uncut komplett mit deutschem Dubb enthalten. Ich hoffe das ist in eurem Sinne. Morgen dann auch vielleicht ein wenig ausführlicher im Blog.

Sind die fehlenden Sätze, die neu synchronisiert werden,dann auch verharmlost oder sind die dann z.B. auch mit Wörtern wie z.B. "töten" ?!
aber ist langsam so) habe aber die fehlenden Szenen nicht vorab gelesen diesmal. Von daher kann ich keine Aussage treffen und bitte das heute zu entschuldigen. Ich versuche es morgen zu klären.Mich würde mal interessieren, ob nun alles neu synchronisiert wird (OHNE Verharmlosungen) oder ob nur die fehlenden Sätze neu gemacht werden?!!
Nur die fehlenden Sätze. Alles andere wäre zu aufwendig und zu kostenintensiv. Dann muss ich hergehen und auch alle Folgen ab 53 neu synchronisieren. Und danach muss ich hergehen mir nen neuen Job suchen....
This post has been edited 1 times, last edit by "Kakashi2206" (Jun 20th 2008, 5:47pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "ayu" (Jun 20th 2008, 8:24pm)