Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Als nächstes wird auch Spidey bad-ass und reisst Gesichter runter.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Hmm, sagen wir es mal so. M;an sollte alle Sinne beisammen haben, wenn man's liest, sonst verpasst man was. Ist auch der Grund, warum ich die # 2 noch nicht gelesen habe. Da muß ich schon extrem entspannt sein, wenn ich so etwas zur Hand nehme.Ja. Und irgendwie für ein Album too much, oder? Zu ambitioniert.
Solltest Du bei Gelegenheit mal machen. Ist oft so bei den Splitter Sachen. Man muß sie mit Ruhe genießen.Hmmm. Ich hab heute einen Scheißtag. Okay. Und deinem Geschmack ist sonst ja eigentlich zu vertrauen.
Vielleicht geb ich dem Band nochmal eine Chance. Der zweite wird dann auch erstmal nicht angetastet heute ...
![]()
Hmm, sagen wir es mal so. M;an sollte alle Sinne beisammen haben, wenn man's liest, sonst verpasst man was.Ja. Und irgendwie für ein Album too much, oder? Zu ambitioniert.
) 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) und Zatanna in ihrem ersten Kostüm, das ihr so gar nicht steht (
). 6 teils sehr belustigte Nostalgiepunkte.

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 20th 2008, 6:30am)
. Einerseits löst sein Verhalten ein heftiges Kopfschütteln aus ("Wie kann er nur?", "Das tut er jetzt nicht wirklich?"), andereseits hat man vielfach Verständnis und er hat auch seine guten Momente. Diese ersten sechs Hefte machen Spaß von der ersten bis zur letzten Seite: es gibt herrliche Dialoge, wirklich witzige Szenen, Spannung, Verzweiflung, Erotik - alles ist dabei. Sehr angenehm ist zudem, dass die Story zwar im Kontext der Marvelevents steht, aber diese nur beiläufig erwähnt werden und man sie eigentlich nicht braucht. Eine herrliche Insel im derzeitigen MU. Hoffentlich bleibt es auch im zweiten Trade so. Ich kann nicht anders.