You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

9,361

Thursday, June 19th 2008, 2:07pm

:lol2: Als nächstes wird auch Spidey bad-ass und reisst Gesichter runter.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,362

Thursday, June 19th 2008, 2:10pm

Der Sensationelle Spider-MAn #26

Die Black Tarantula-Auflösung ist ganz groß! Bennett rockt! Der Füller mit Plantman ... naja ... 9/10 für Black Tarantula.

9,363

Thursday, June 19th 2008, 2:15pm

... so wie Moon Knight, ja ? Jetzt wird mir so einiges klar. :D

"bad ass" ist ja für mein Empfinden nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Nee, Spider-Woman ist cleverer als Marvels Schlitzer. :D
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

JackOLantern

• Send private message

9,364

Thursday, June 19th 2008, 3:49pm

Das Einhorn Bd. 1 (splitter)

Das sieht ziemlich nett aus, liest sich aber irgendie lahm und uninspiriert. Hat mich sowas von überhaupt nicht gepackt ... 5/10

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

9,365

Thursday, June 19th 2008, 3:52pm

Upps, Alchemie, nen Stapel historisch-wissenschaftlicher Anspielungen wue auch aufd historische Figuren. Ich konnt' nicht genug davon kriegen.

JackOLantern

• Send private message

9,366

Thursday, June 19th 2008, 3:55pm

Ja. Und irgendwie für ein Album too much, oder? Zu ambitioniert.

Jameson

Master

• Send private message

9,367

Thursday, June 19th 2008, 3:59pm

Hmm, sagen wir es mal so. M;an sollte alle Sinne beisammen haben, wenn man's liest, sonst verpasst man was. Ist auch der Grund, warum ich die # 2 noch nicht gelesen habe. Da muß ich schon extrem entspannt sein, wenn ich so etwas zur Hand nehme.

JackOLantern

• Send private message

9,368

Thursday, June 19th 2008, 4:00pm

Hmmm. Ich hab heute einen Scheißtag. Okay. Und deinem Geschmack ist sonst ja eigentlich zu vertrauen.
Vielleicht geb ich dem Band nochmal eine Chance. Der zweite wird dann auch erstmal nicht angetastet heute ...

:huh:

Jameson

Master

• Send private message

9,369

Thursday, June 19th 2008, 4:06pm

Hmmm. Ich hab heute einen Scheißtag. Okay. Und deinem Geschmack ist sonst ja eigentlich zu vertrauen.
Vielleicht geb ich dem Band nochmal eine Chance. Der zweite wird dann auch erstmal nicht angetastet heute ...

:huh:
Solltest Du bei Gelegenheit mal machen. Ist oft so bei den Splitter Sachen. Man muß sie mit Ruhe genießen.

9,370

Thursday, June 19th 2008, 4:18pm

Hmm, sagen wir es mal so. M;an sollte alle Sinne beisammen haben, wenn man's liest, sonst verpasst man was.

naja. also intellektuell überfordert habe ich mich bei dem band nicht gefühlt, eher waren mir das einfach zu viele klischees in hübschen bildern.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

9,371

Thursday, June 19th 2008, 6:51pm

Lobo 39 (Dino)
3/5 für Lobo; 5/5 für Tommy

GESAMT: 8/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,372

Thursday, June 19th 2008, 7:12pm

All Star Batman # 1

Hmm, da haben wir sie also, die erste Ausgabe der (nicht zu unrecht) umstrittenen Serie "All Star Batman" von Frank Miller und Jim Lee!

Nach einer (bzw.2 US) Heften kann ich natürlich noch nicht viel über die Serie sagen. Klar ist dass Batman hier schon wie ein arg komische Kauz rüberkommt - komplett anders als ich ihn "kenne". Wie er Dick eine knallt...und mit sich selbst im argen Konflikt steht was er mit dem Jungen abzieht ist schon heftig.
Gut gelungen allerdings der Anfang wo man Batman nicht so recht zeigen wollte...immer nur so schön nen Stück vom Umhang oä. Da kam ne gute Stimmung auf.
Nicht so toll waren die vielen "Wiederholungen" die in den Sätzen vorkamen....kenne mich da zwar selber wenn ich so über Sachen nachdenke, grad abgelenkt bin und es sozusagen "doppelt denke" ...aber nur weil es mal passiert muss ich das nicht zwingend in nem Comic haben.

Lee's Artwork gefällt mir gut - reicht allerdings auch von 08/15 bis STARK!!

Also, wenn ich die Hefte 2-4 nicht auch schon hätte (danke nochmal an munk!) hätte ich tatsächlich nach diesem Heft zumindest Ausgabe 2 auch noch gekauft - das Ende macht def. Lust auf mehr!

Für dieses Heft gibt es gute 8/10

ps. aber eindeutig nicht so gut wie All Star Superman ;) )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Mr. A

Sage

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

9,373

Thursday, June 19th 2008, 7:14pm

RE: All Star Batman # 1

ps. aber eindeutig nicht so gute wie All Star Superman ;) )

:ok:
Die ersten beiden Ausgaben fand ich noch ok. Der ganz große Müll kommt noch.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

9,374

Thursday, June 19th 2008, 8:05pm

Gerechtigkeitsliga Sonderalbum Nr. 12: Die Erde brennt! (Ehapa)

Doktor Destiny (mit "k" wohlgemerkt) jagt die Liga quer über den Erdball, um drei seiner Traummaschinen zu finden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt detonieren und nicht weniger als das Ende der Welt bedeuten würden. Danach geht es um nicht weniger als das Ende der Welt, denn außerirdische Wesen setzen zum Großangriff auf die Erde an, sind gierig auf unseren Wasserstoff und verseuchen alles und jeden mit dem überschüssigem Sauerstoff. Ein Fall für: die Liga!! Ta da!! Bendis, Morisson & Co. würden zwei Mega-Events mit 105 Tie-Ins daraus machen, damals packte Gerry Conway das in gefühlte 1 1/2 US-Hefte. Das ist zwar nicht besser, aber allemal rasant: atemlose Liga-Action mit Größen wie "Falkgirl", Batman mit einem Space-Moped im All ( :schocker: ) und Zatanna in ihrem ersten Kostüm, das ihr so gar nicht steht ( :schocker: :schocker: ). 6 teils sehr belustigte Nostalgiepunkte.

9,375

Thursday, June 19th 2008, 9:12pm

Ultimate X-Men 1-20

Wirklich nett, auch wenn der Millar Run nicht der allerbeste ist.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

9,376

Thursday, June 19th 2008, 10:46pm

Green Lantern #31

Hehe, hat mich ein wenig an All Star Green Lantern erinnert (gibt zu Johns, du hast abgeguggt xD )
Hat mir gut gefallen

8/10

Detective Comics #845

Ne sehr coole Ausgabe....am Ende des Heftes ist jedoch aufgefallen das ich versehentlich zwei Hefte übersprungen habe.. :omg:

naja, macht nichts. Gibts trotzdem 8/10

Supernatural: Rising Son #2

Es geht sehr cool weiter, sogar mit ein wenig mehr Sex :ok: :D

8/10

9,377

Thursday, June 19th 2008, 11:14pm

Aliens Omnibus Vol. 4
diverse
Dark Horse
8/10
Hier waren jetzt mal durchgehend bessere Geschichten versammelt. Vorallem Arcudis Geschichte um den Zigarren schmauchenden Alien-Androiden war spannend und Mahnke auf dem Plunkett-Trip.

The Nikopol Trilogy
Bilal
Humanoids Publishing
7/10
Optisch toll, aber wie bei Moebius: Verstehen muss man das nicht. Und die Aufmachung des US-HCs ist enttäuschend und lieblos.

JackOLantern

• Send private message

9,378

Friday, June 20th 2008, 6:11am

Das ist die Vorlage zum Immortal-Film, oder? Der poppende Osiris der Zukunft und der rote Hammerhai? :bayer:

Spider-Man (Vol. 1) #43 (panini)

Tolles Ringo!-Cover. Ich mag dann auch die Geschichte mit Black Cat, ist ja eine meiner Lieblings-Spideyfiguren (das hat mir wohl auch Aguirre-Sacasas Run versüßt). Aber die Auflösung mit den Robotern ist dann natürlich ziemlich daneben ... schade, eigentlich, denn bis dahin war's recht unterhaltsam. 6,5-7/10

This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Jun 20th 2008, 6:30am)

Jameson

Master

• Send private message

9,379

Friday, June 20th 2008, 7:21am

Ghost Rider, Sonderband 3

Ghost Rider jagt nach wie vor die 666 Einzelteile Luzifers und gerät nebenbei in den WW Hulk. Wie immer bei Way passiert nicht viel, aber kurz vor dem Viertelfinale hat's passabel unterhalten und ich mußte mir nicht das sinnfreie Gelaber von Netzer/Dellinger anhören.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

9,380

Friday, June 20th 2008, 7:24am

The irredeemable Ant-Man (vol.1): Low Life (Marvel)
Wie sagt der Klappentext so treffend: "...the world's worst super hero.". Kirkman schreibt den Ant-Man erfrischend anders: Der Held hat Fehler, charakterliche Schwächen, nutzt das Kostüm nicht, um heroisch zu retten, sonden seine persönlichen Interessen "zu befriedigen" ;) . Einerseits löst sein Verhalten ein heftiges Kopfschütteln aus ("Wie kann er nur?", "Das tut er jetzt nicht wirklich?"), andereseits hat man vielfach Verständnis und er hat auch seine guten Momente. Diese ersten sechs Hefte machen Spaß von der ersten bis zur letzten Seite: es gibt herrliche Dialoge, wirklich witzige Szenen, Spannung, Verzweiflung, Erotik - alles ist dabei. Sehr angenehm ist zudem, dass die Story zwar im Kontext der Marvelevents steht, aber diese nur beiläufig erwähnt werden und man sie eigentlich nicht braucht. Eine herrliche Insel im derzeitigen MU. Hoffentlich bleibt es auch im zweiten Trade so. Ich kann nicht anders.
10/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina