You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

• Send private message

121

Friday, June 13th 2008, 12:08pm

kann mir trotzdem nicht vorstellen das die ersten 28 folgen da drauf sind ... 19euro .. das is viiiieeeel zu wenig wenn man sich mal die anderen dvds anschaut.. naja ma abwarten...

Fear of God

Professional

Occupation: Student / fauler Sack

• Send private message

122

Friday, June 13th 2008, 12:17pm

RE: Batman the animated series

Diese serie ist eine meiner lieblingsserien auf dessen veröffentlichung auf dvd in deutsch ich ewig warte , hoffnung kam auf nach der veröffentlichung von Justice League Unlimited season 1 teil 1 und Superman the animated series volume 2 , nun erscheint Batman Gotham knight der anime der zwischen Batman Begins und The Dark Knight spielt auf dvd und so wie es aussieht in seinem schlepptau Batman the animated series volume 1 unter dem Titel :Batman Dc Collection Vol.1 ab 14 juli für 19,99 , aber nun der hammer keine deutsche tonspur nur auf englisch , ich hoffe das das ein druckfehler auf amazon ist oder das es sich hierbei um die uk fassung handelt , laut der rezension scheint es aber nicht die uk fassungzu sein oder? Ich habe auch bei der petition mitgemacht und will die Batman serie auf deutsch haben hier der amazon link : http://www.amazon.de/Batman-Dc-Collectio…3305025&sr=1-11

Richtig, bei Sprache steht nur "Englisch", kann natürlich ein Fehler von Amazon sein. 19,99€ ist übrigens ein gerechter Preis für eine Serie, in der eine Folge nur 20 Minuten dauert. Für 20€ würde ich mir z.B. auch alle Simpsons-Staffeln kaufen (okay bis Staffel 10), aber 30€ ist mir dann zu happig. Nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, es geht ums Prinzip.
And I want my squid.

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

123

Friday, June 13th 2008, 1:28pm

Ich glaube, das ist auch nur ein UK Import - auch wenns nicht dabei steht.

Und was die 28 Folgen angeht, so könnte es sich wohl lediglich um die Anzahl der Folgen handeln, welche die 1. Staffel umfasst. Da die DVD Verpackung die gleiche zu sein scheint, wie die von Superman, rechne ich eher damit, dass sich auf 3 DVDs 18 Folgen befinden. Wäre aber immerhin besser, als der Schei**, den man bei Marvel fabriziert.

124

Friday, June 13th 2008, 3:51pm

Habe bei Amazon nach der deutschen Sprache nachgefragt und folgendes wurde mir geantwortet:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir würden Ihnen hier gerne weiterhelfen. Wie ich sehe, ist die DVD "Batman - Dc Collection Vol. 1" auf unsere Website nur in der englischen Sprache gelistet.

Da die DVD "Batman - Dc Collection Vol. 1" noch nicht erschienen ist, liegen uns derzeit keine weiteren Informationen vor als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.

Hier wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich eines Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese Angabe finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem Katalog.)

Wir sind im Übrigen dabei, unseren Katalog ständig mit aussagekräftigen Informationen zu erweitern, da diese für Ihre Kaufentscheidung wichtig sind.

Daher bitten wir Sie, von Zeit zu Zeit auf unsere Website zu schauen. Herzlichen Dank!

Al Pacino

Unregistered

125

Friday, June 13th 2008, 3:58pm

Hab die gleiche Antwort bekommen. Nur find ich die DVDs auf der deutschen Warner Hompage nicht.

126

Wednesday, June 18th 2008, 1:55pm

wird bestimmt der UK import sein, wenn das das richtige cover ist, dürfte die frage ausserdem schon geklärt sein.

für den preis sollte man sich das aber schon überlegen...

127

Friday, June 20th 2008, 4:29pm

Kann mir mal einer was zur der Batman DVD Box „Batman - Dark Knight Chronicles“,
die merkwürdigerweise laut Amazon.de auch am 14.06 erscheinen soll

Spawny

Professional

• "Spawny" started this thread

• Send private message

128

Friday, June 20th 2008, 5:36pm

Gute Frage. Scheint eine dreier Box mit den Batman TAS Boxen zu sein. Wobei ich wegen Vol. 4 nicht so sicher bin. Kenne mich da aber auch nicht so aus.
Vom Cover her scheint es eh nur eine UK Version zu sein. Wobei der Preis auch wieder zu gering ist, für drei Boxen.

129

Sunday, June 22nd 2008, 4:18am

dark knight chronicles beinhalten so ca. 12 episoden der ersten animated staffel..d.h. pro dvd sind da 4 folgen drauf...finger weg davon.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

130

Sunday, June 22nd 2008, 4:34am

So einzeldinger hasse ich sowieso. Gibt es eigendlich auch ne Batman animated Serie, die etwas ernster ist? Also jetzt nicht so richtig für Kinder? So wie die Comics eben.

131

Sunday, June 22nd 2008, 8:36am

So einzeldinger hasse ich sowieso. Gibt es eigendlich auch ne Batman animated Serie, die etwas ernster ist? Also jetzt nicht so richtig für Kinder? So wie die Comics eben.

Ja, die Batman Animated Serie aus den 90ern, über die hier auch gerade die ganze Zeit geredet wird. Schön düsterer Touch, orientiert sich stilistisch ein wenig an Burtons Batman, von den Charakteriserungen her sehr an den Comics. Eine der besten Adaptionen, wenn nicht die beste zu Batman, die es gibt!

Occupation: Student (Faulheit, Lügen)

• Send private message

132

Sunday, June 22nd 2008, 12:20pm

Gibt es eigendlich auch ne Batman animated Serie, die etwas ernster ist? Also jetzt nicht so richtig für Kinder? So wie die Comics eben.
http://www.youtube.com/watch?v=lEx9r5enZsk
Eigentlich unglaublich, dass du die nicht kennst. 8o
Gute Geschäfte gemacht mit: El Duderino (3 x Mal), ZiChNa, Der Grammaton Kleriker (3 x Mal), Lizard_King, Weapon X, kluh, Hypnotoad, FinalSpirit, studnix u.a.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

133

Sunday, June 22nd 2008, 12:54pm

Ligt daran, dass ich nie Privatfernsehen besessen hab und nie besitzen werde ;) Werde ich mal in meinem Hinterkopf bewahren.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

134

Sunday, June 22nd 2008, 2:32pm

Mußt halt mal sowas hier posten:

THE_ONE

Skynet Saviour

• Send private message

135

Sunday, June 22nd 2008, 6:09pm

Mußt halt mal sowas hier posten:

:lol2: :komisch:

Aber ich glaube kaum, das dies ausreichen würde, um auf JG IL zu landen. Da musst du wohl schon Bilder posten, wo Batsie von Wolverine aufgeschlitzt wird.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

136

Sunday, June 22nd 2008, 7:55pm

Oder eben sowas:

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

137

Sunday, June 22nd 2008, 9:17pm

oder sowas:

Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• Send private message

138

Sunday, June 22nd 2008, 9:48pm

:komisch:

Al Pacino

Unregistered

139

Wednesday, July 2nd 2008, 1:26pm

So ein Dreck. Laut dem Kundenservice von Amazon.de haben die DVDs doch keine deutsche Tonspur :( :

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discuss…=TxMP1PBUBFANVF

Fuck.

140

Thursday, July 3rd 2008, 10:20am

Was heißt denn recherchiert auf unserer Website? Dieser Satz
„Die Tonspur des Artikels wird auch in English geliefert“ finde ich auch sehr merkwürdig.
Warum fragen sie nicht einfach bei Warner nach?