You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

9,441

Sunday, June 22nd 2008, 8:17pm

Die Ultimativen X-Men 35-aktuelles Heft

So, nach einer ganzen Woche ist die ultimative Woche beendet. Die nächste findet dann wohl in einem halben Jahr statt.

9,442

Sunday, June 22nd 2008, 8:27pm

Cyberforce 1-29

In Ordnung

6/10

WildC.A.T.s 1-20

Gut

7/10

Spirit of the Tao 1-12

Schöne Zeichnungen, gute Story

7/10

The Coven 1-6

Langweilig, aber gute Zeichnungen

4/10

The Darkness/Vampirella

Nett

6/10

America’s best Comics 1-7

Bis auf einige Ausnahmen, wirklich super

9/10

Die Bücher der Magie 1-4

Wow, das war toll!

10/10

Die Bücher der Magie: Der Kinderkreuzzug 1-3

Auch diese Ausgaben waren toll, aber die Zeichnungen haben mir nicht so gefallen.

9/10

Die Bücher der Magie: Bankreise

Etwas schwächer.
8/10

DC Premium 54-55: Angriff der Amazonen 1-2

Geht so.

6/10

Batman/Superman 22

Gut

7/10

Green Lantern Sonderband 9: Sinetro Corps War 3

Schächer als die Vorgänger.

6/10

Teen Titans Sonderband 14: Krieg der Amazonen

Die AA Tie-ins waren schlecht, der Rest in Ordnung

5/10

Wolverine 53

Hat mich positiv überrascht.

6/10

Die Rächer – Die Initiative 2: World War Hulk

Die wohl zur Zeit beste Avengers-reihe

9/10

World War Hulk 3

Mir gefällt dieses Gekloppe

8/10

X-men Sonderheft 18: World War Hulk

Siehe oben.

8/10

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

9,443

Sunday, June 22nd 2008, 8:52pm

Queen & Country: Definitive Edition TPB #2 (oni)

Schade, dass das Papier von Umschlag und Einlage ebenso wie die Druckqualität gegenüber dem Auftaktband der DE nachgelassen hat. Das ändert aber nix daran, dass die um den Sexskandal und die Beziehungskiste zwischen Tara und Ed aufgebaute erste Story ein richtiges Sahnestückchen ist. Was auch an Zeichner Alexander liegt. Volle Punktzahl! Wie immer bei der DE, ist der Zeichnerwechsel von Story zu Story natürlich ziemlich krass zu Beginn, aber auch die zweite Geschichte überzeugt. Natürlich ein Kracher, ich spoiler nun aber niemanden. Das gesamte Konstrukt entwickelt sich, und das nicht zwingend, wie man es erwartet hätte. Trotzdem ist die Georgien-Episode zumindest zu Beginn nicht so mein Fall, hat aber ein starkes Ende. Die letzte Geschichte - wieder mit schönem Artwork und einer sexy Tara - gefällt ebenfalls. Weniger durch den Hauptplot, als viel mehr durch den internen Zwist und wieder die Entwicklungen in der Abteilung. Wie üblich muss man fast schon sagen: Rucka rockt! Abzüge in der B-Note für die nachlassende Papierqualität und die mittlere Geschichte, die nur schwer in Trett kommt. 8,5/10

Das war mit The Long Halloween und eben der zweiten Ausgabe der Q&C DE ein tolles Comic-Wochenende.

9,444

Sunday, June 22nd 2008, 11:59pm

Die gesammelten Abenteuer des Großwesirs Isnogud Bd. 2
Goscinny, Tabary
8/10

Dank Gudrun Penndorfs starker Übersetzer voll mit Wortwitzen durchaus gut. Ansonsten nutzt sich das Ganze recht schnell ab.

I''s Bd. 1-10
Katsura
Carlsen
10/10

Hach... genau wie Video Girl Ai nur ohne die Fantasy-Elemten und die Dragonball-Frisuren. Kann mich mit der Titelfigur wieder gut identifizieren und ansonsten... keiner zeichnet weibliche Unterhosen mit solch einer Detailliebe wie Katsura-Sensei. :D :D :D
Und dammit... das letzte Drittel von Bd. 10 war ein echter Pageturner. Mist, daß ich Morgen früh raus muss, sonst würde ich jetzt bis zum Schluss durchlesen.

9,445

Monday, June 23rd 2008, 4:23am

Rising Stars 3ter Akt Teil 1 (Infinity)
gaanz,gaanz stark gehts auf zum finale, JMS geht hier konsequent seinen weg weiter, setzt die story weitere 20 jahre in die zukunft und endlich scheint die serie einen guten und zur story passenden zeichner zu haben(also mal keinen 0815 topcow zeichner...) geniale serie die nicht nur hierzulande total unter wert verkauft wird...
10/10

Grüner Pfeil Nr. 8 (Hethke)
na also, geht doch wieder- nach der total vermurksten letzten nr. gehts wieder gewohnt gut weiter, dazu noch die rückkehr von shado, das birgt zündstoff für die beziehung von BC und GA.
7,5/10

Jameson

Master

Occupation: Beamter

• Send private message

9,446

Monday, June 23rd 2008, 7:39am

X-Men Sonderheft # 18

Hulk mischt die X-Men auf. Hat Spaß gemacht.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

9,447

Monday, June 23rd 2008, 7:49am

Vertigo-WE

Fables: 1001 Schneeweiße Nächte
Snow spielt Scheherazade... bzw... aber das will man ja nicht vorwegnehmen. ;)
Die Rahmenhandlung und auch die Kurzgeschichten wissen zu überzeugen und zu unterhalten, die abwechslungsreiche graphische Gestaltung ist ein echter Genuß. Beim zweiten Lesen hat dieser BAnd nichts verloren... eher dazugewonnen...
9/10

Fables: Finstere Jahreszeiten
Bigby steht im Mittelpunkt der ersten im 2. Weltkrieg angesiedelten Story... ein echtes Duell der Horrorfilm-Ikonen. ;)
Danach werden wir Zeugen der Geburt der Kinder von Snow und Bigby, der Bürgermeisterwahlen, drastischer Personalwechsel, von Verwaltungsproblemen und dunklen Geheimnissen, des Plans zum Gegenangriff und schließlich unangenehmen und auch einiger überraschender Familienangelegenheiten
9/10

Sandman 5: Über die See zum Himmel
Nicht Alice im Wunderland, sondern Barbie im Traumland.. und das in der Erwachsenenversion. Sandman beweist sich wieder als Horrorcomic, wenn der böse "Kuckuck" "Das Land" übernehmen will und kindliche Naivität tödlichem Ernst weichen muß. Kann die inzwischen erwachsene Barbie "Das Land" noch retten? Können ihre vier Nachbarinnen sie in der realen Welt beschützen und ihr in die Traumwelt folgen?! Wer ist der "Kuckuck"... und was will er!? Und wie steckt Morpheus da drin!?
Eine unheimliche Geschichte... die einen mit einem schlechten Gewissen seinen eigenen vergessenen Kindheitsschöpfungen gegenüber zurückläßt...
10/10

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

9,448

Monday, June 23rd 2008, 8:09am

She-Hulk TPB (vol.2): Superhuman Law (Marvel)
Leider haben mir die Ausgaben 7-12 in diesem Trade nicht mehr ganz so gut gefallen, wie die ersten sechs Hefte. Das lag daran, dass es hier vielfach wieder mehr um „übliche“ Superheldenprobleme der She-Hulk geht, als um eine Jen Walters, die sich als Mensch zurechtfinden soll. Mir fehlt so ein bisschen das Alltägliche, das das erste Trade so ausgezeichnet hat. Dennoch hat der Band sehr starke Momente: das ist einmal der Charakter Southpaw (die freche und kriminelle Enkelin von Jen Walters’ Chef), auf die Jennifer im Auftrage ihre Chefs aufpassen muss. Das ganze ist angereichert mit witzigen Wortspitzen zwischen She-Hulk und Southpaw. Stark sind ebenfalls Titania und die Erzählung ihrer Origin sowie der actiongeladene Kampf mit She-Hulk. Die große Rahmenhandlung bildet She-Hulk als intergalaktische Richterin, den Champion of the universe, Infinity Gems, was mir als Silver Surfer Fan eigentlich gefallen sollten, aber hier nicht so richtig zünden will. Stark sind dagegen wieder die Auftritte der Marvelgrößen etwa Dr. Doom, Adam Warlock, Spider-Woman (Julia Carpenter) und Awesome Andy. Insgesamt schreibt Sloot eine tolle She-Hulk und Pelletier (diesmal Hauptzeichner) und Bobillo (zwei Hefte) machen wieder starke Arbeit.
8/10

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

9,449

Monday, June 23rd 2008, 8:46am

Die Rächer: Die Initiative 2

Weiterhin gut Unterhaltung mit Humor und mehr Rächerfeeling als die Hauptserien. Die Storys hätten allerdings etwas besser sein können.7/10

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

9,450

Monday, June 23rd 2008, 8:48am

Vertigo-WE

Die Rahmenhandlung und auch die Kurzgeschichten wissen zu überzeugen und zu unterhalten, die abwechslungsreiche graphische Gestaltung ist ein echter Genuß. Beim zweiten Lesen hat dieser BAnd nichts verloren... eher dazugewonnen...
9/10

Bigby steht im Mittelpunkt der ersten im 2. Weltkrieg angesiedelten Story... ein echtes Duell der Horrorfilm-Ikonen. ;)
Danach werden wir Zeugen der Geburt der Kinder von Snow und Bigby, der Bürgermeisterwahlen, drastischer Personalwechsel, von Verwaltungsproblemen und dunklen Geheimnissen, des Plans zum Gegenangriff und schließlich unangenehmen und auch einiger überraschender Familienangelegenheiten
9/10

Lange habe ich mich ja gesträubt gegenüber der Serie, aber jetzt habe ich alle Bände daheim... ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen sie zu lesen....

Jameson

Master

• Send private message

9,451

Monday, June 23rd 2008, 9:06am

Vertigo-WE

9/10

9/10

Lange habe ich mich ja gesträubt gegenüber der Serie, aber jetzt habe ich alle Bände daheim... ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen sie zu lesen....
Ging mir auch so.Fang an zu lesen. Es lohnt sich wirklich.

MRP

Sage

• Send private message

9,452

Monday, June 23rd 2008, 10:43am

World War Hulk #3

Hm… ich weiß nicht so recht… Dr. Strange ist nicht gerade mein Lieblingscharakter und ich verstehe auch nicht, wie der Hulk ihm in der Astralform die Hände brechen kann. Und was zieht der seltsame Doc sich da rein, dass er plötzlich solch komische Hände bekommt?
Fand dieses Heft irgendwie am schlechtesten von diesen ersten dreien, aber dennoch würde ich sagen

7/10

Remy

Master

• Send private message

9,453

Monday, June 23rd 2008, 12:39pm

Der ultimative Iron-Man #2
8/10

Exterminators #1
8,5/10

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

9,454

Monday, June 23rd 2008, 1:33pm

ME 71: Fallen Son - Der Tod des Captain America

Wirklich ein starker Band!!

10/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Jameson

Master

• Send private message

9,455

Monday, June 23rd 2008, 1:47pm

Anita Blake # 12

Actiongeladenes und blutiges Ende, das für die ein oder andere Länge entschädigt hat. Im Oktober wird Anita Blake wohl fortgesetzt. Ob ich mir allerdings noch einmal die Einzelhefte antue, weiß ich noch nicht.

MRP

Sage

• Send private message

9,456

Monday, June 23rd 2008, 2:13pm

Marvel Knights - Daredevil #5

Die SL unter Anklage endet fast so verworren, wie die Klon-Saga... aber nur fast. :D

War insgesamt eine gute SL. Ich hoffe nur Kate Vinokur bekommt man noch des öfteren zu sehen...

8/10

9,457

Monday, June 23rd 2008, 2:42pm

World War Hulk 3
Nicht ganz so packend wie die ersten beiden Teile, leicht reduzierte Intensität. Mir persönlich ist Dr. Strange inzwischen zu omnipräsent,für meinen Geschmack gibt´s gerade etwas zu viel Magie im Marveluniversum. :rolleyes: Davon abgesehen weiterhin sehr unterhaltsam.
7/10

Spider-Man 50
Nette FNSM-Folge mit JJJ, Robbie, Randy, Betty. Die Konfrontation JJJ - Peter bringt im Grunde nur altbekannte Argumente und Aspekte, aber dies auf pointierte und unterhaltsame Art und Weise.
„One More Day“, Teile 1 und 2: Alle Türen der Plausibilität werden bewusst nicht geöffnet. Trotz einiger guter Punkte (Intensität, Emotionalität, Artwork...) ist mir das insgesamt schon jetzt zu konstruiert. (Mehr im Thread.)
6/10

HobieBrown

Professional

• Send private message

9,458

Monday, June 23rd 2008, 3:13pm

Ich werde es nach komplettvorlage verkaufen. Wenn du Interesse hast, PN.

Ergo hat's Dir auch nicht gefallen, I guess?

Right guess! :) Hab's mir wegen Harris geholt. Das hab ich nun davon. ;)

Meine Verkaufsthreads: Deutsch & US
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY

9,459

Monday, June 23rd 2008, 3:24pm

Irgendwie kann ich nicht glauben, daß estwas von Lapham schlecht sein soll... vermutlich ist es einfach ZU redundant (weswegen ich es nicht gekauft habe).

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

9,460

Monday, June 23rd 2008, 3:34pm

Spider-Man: Whit Great Power ...#1 (marvel) 2,5/10
Spider-Man: Whit Great Power ...#2 (marvel) 3/10
Spider-Man: Whit Great Power ...#3 (marvel) 4/10

Das stimmt mich traurig, denn ich hatte auch viel davon erwartet. Ist jetzt die Frage, ob ichs mir zulege?

Ich werde es nach komplettvorlage verkaufen. Wenn du Interesse hast, PN.

Hab ich erste jetzt gesehen. Hast ne PN!

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina