Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...na von den Zeitschriften wirst Du ja ein breitgefächertes Musikwissen bekommen.![]()
Mir reicht mein schmal gefächertes Musikwissen![]()
...na von den Zeitschriften wirst Du ja ein breitgefächertes Musikwissen bekommen.![]()
Mir reicht mein schmal gefächertes Musikwissen![]()
Mir fehlt halt ne richtige Musikzeitschrift auf dem deutschen Markt,die sich nicht unbedingt einem Genre verschreiben hat.(Höre außer Volksmusik eigentlich jede Richtung)
Fand immer den Musikmarkt ganz gut,leider zu teuer und doch recht Plattenfirmenkonform!
Zum Glück. Der Musikexpress ist das einzige lesenswerte deutsche Musikblatt, und selbst da steht schon viel Unfug drinnen.
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Zum Glück. Der Musikexpress ist das einzige lesenswerte deutsche Musikblatt, und selbst da steht schon viel Unfug drinnen.

Was ist mit VISIONS, das Heft ist doch auch ganz ok. Ich kaufs nur gelegentlich, deshalb weiß ich es nicht 100%?
(da schau ich auch ab und an mal rein...vor allem das Buch über Totems ist recht interessant) 
Habe mir vorhin mal etwas Sekundärliteratur zu unserem Lieblingshobby aus der Bibliothek besorgt:
Scott McCloud - Comics richtig lesen
Andreas C. Knigge - Alles über Comics
Wobei "Comics richtig lesen" ja auch eher als Comic angelegt ist.![]()