Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vertigo-WE
Fables: 1001 Schneeweiße Nächte
Snow spielt Scheherazade... bzw... aber das will man ja nicht vorwegnehmen.
Die Rahmenhandlung und auch die Kurzgeschichten wissen zu überzeugen und zu unterhalten, die abwechslungsreiche graphische Gestaltung ist ein echter Genuß. Beim zweiten Lesen hat dieser BAnd nichts verloren... eher dazugewonnen...
9/10
Fables: Finstere Jahreszeiten
Bigby steht im Mittelpunkt der ersten im 2. Weltkrieg angesiedelten Story... ein echtes Duell der Horrorfilm-Ikonen.
Danach werden wir Zeugen der Geburt der Kinder von Snow und Bigby, der Bürgermeisterwahlen, drastischer Personalwechsel, von Verwaltungsproblemen und dunklen Geheimnissen, des Plans zum Gegenangriff und schließlich unangenehmen und auch einiger überraschender Familienangelegenheiten
9/10
Ging mir auch so.Fang an zu lesen. Es lohnt sich wirklich.
Vertigo-WE
Fables: 1001 Schneeweiße Nächte
Snow spielt Scheherazade... bzw... aber das will man ja nicht vorwegnehmen.![]()
Die Rahmenhandlung und auch die Kurzgeschichten wissen zu überzeugen und zu unterhalten, die abwechslungsreiche graphische Gestaltung ist ein echter Genuß. Beim zweiten Lesen hat dieser BAnd nichts verloren... eher dazugewonnen...
9/10
Fables: Finstere Jahreszeiten
Bigby steht im Mittelpunkt der ersten im 2. Weltkrieg angesiedelten Story... ein echtes Duell der Horrorfilm-Ikonen.![]()
Danach werden wir Zeugen der Geburt der Kinder von Snow und Bigby, der Bürgermeisterwahlen, drastischer Personalwechsel, von Verwaltungsproblemen und dunklen Geheimnissen, des Plans zum Gegenangriff und schließlich unangenehmen und auch einiger überraschender Familienangelegenheiten
9/10
Lange habe ich mich ja gesträubt gegenüber der Serie, aber jetzt habe ich alle Bände daheim... ich glaub so langsam sollte ich mal anfangen sie zu lesen....

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Davon abgesehen weiterhin sehr unterhaltsam. 
Spider-Man: Whit Great Power ...#1 (marvel) 2,5/10
Spider-Man: Whit Great Power ...#2 (marvel) 3/10
Spider-Man: Whit Great Power ...#3 (marvel) 4/10
Das stimmt mich traurig, denn ich hatte auch viel davon erwartet. Ist jetzt die Frage, ob ichs mir zulege?
Ich werde es nach komplettvorlage verkaufen. Wenn du Interesse hast, PN.