Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich spreche alles gnadenlos so auf Deutsch aus wie es geschreiben steht.
Bei diesem Schiffsnamen benutze ich keine Betonung, wobei ich das offen gesagt bis jetzt noch nie ausgesprochen habe![]()
Aber gerade die Betonung von Worten sprichst du ja auch in Gedanken nach, wenn du für dich liest.Ich spreche alles gnadenlos so auf Deutsch aus wie es geschreiben steht.
Bei diesem Schiffsnamen benutze ich keine Betonung, wobei ich das offen gesagt bis jetzt noch nie ausgesprochen habe
Die Crew gibt es erst seit der Dark Times Reihe und taucht deshalb bisher auch nur dort auf.
Und Dark Times waren bislang nur die zwei Comic-Hefte, die zweimonatlich erscheinen? Ich frage deswegen so blöd, weil ich bislang von Star-Wars-Comics noch nichts gelesen habe und deswegen auch mit der Veröffentlichungsweise nicht vertraut bin.
Auf welcher Silbe wird "Uhumelé" betont? Wird es eher englisch, französisch oder deutsch ausgesprochen? In welchen Heften taucht die Crew dieses Schiffes sonst noch auf? Arrghhhh, bis Ende Juli ist es noch soooo lange hin!