Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie höch soll die unverbindlicher Verkaufspreis der DVDs liegen?
knapp 20€
also 19,95 warens glaub ich sagte Thorsten vor einiger zeit. können aber auch 19,90 oder 19,99 sein das weiß ich nimmer genau![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. Becknacktoman" (Jun 29th 2008, 12:26am)

Also um genau zu sein sieht es so aus:
DVD 1: 1 - 5
DVD 2: 6- 10
DVD 3: 11 - 14
DVD 4: 15 - 18
DVD 5: 19 - 23
DVD 6: 24 - 27
DVD 7: 28 - 32
DVD 8: 33 - 37
Steht alles hier http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=330
Bist du eigentlich mal mit überhaupt irgendwas zufrieden? Jetzt meckerst du schon über die Einteilung! Sorry, aber du machst hier den Eindruck eines Kleinkindes das ständig nur am quängeln ist, so nach dem Motto "Buuuuääääh, ich will das aba nisch soooo, ich will das andääääärs!!!" Allein das du von 8 Episoden (!) pro DVDs redest verhärtet den Eindruck noch mehr! Mein Tipp: Kauf dir die verdammten DVDs einfach nicht! Mann, Mann, Mann also wirklich irgendwann is doch....
Das ist eine blöde einteilung, ich wäre für das, was Yagami gesagt hat, damit der Near/Mello-Teil ein bisschen länger aussieht.
Bist du eigentlich mal mit überhaupt irgendwas zufrieden? Jetzt meckerst du schon über die Einteilung! Sorry, aber du machst hier den Eindruck eines Kleinkindes das ständig nur am quängeln ist, so nach dem Motto "Buuuuääääh, ich will das aba nisch soooo, ich will das andääääärs!!!" Allein das du von 8 Episoden (!) pro DVDs redest verhärtet den Eindruck noch mehr! Mein Tipp: Kauf dir die verdammten DVDs einfach nicht! Mann, Mann, Mann also wirklich irgendwann is doch....
Das ist eine blöde einteilung, ich wäre für das, was Yagami gesagt hat, damit der Near/Mello-Teil ein bisschen länger aussieht.
Hehehe, z.B. Panini mit Ghost in the Shell SAC/2nd Gig oder Samurai Champloo, hoffe ja inständig, dass sowas nicht mehr geschieht.Die Sache mit den 8 DVDs steht ja schon länger fest. Und ich finde es auch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass viele Labels es heutzutage schaffen, 3 Folgen auf einer DVD unterzubringen. In einem solchen Fall wären 20€ völlig überteuert. Bei 5 bzw. 4 Episoden lasse ich mich hingegen gerne überreden, zumal man bei Death Note ja auch was für sein Geld geboten bekommt. Überhaupt sollten schlappe 20€ einen Fan nicht vom Kauf abhalten.
Hehehe, z.B. Panini mit Ghost in the Shell SAC/2nd Gig oder Samurai Champloo, hoffe ja inständig, dass sowas nicht mehr geschieht.Die Sache mit den 8 DVDs steht ja schon länger fest. Und ich finde es auch akzeptabel, wenn man bedenkt, dass viele Labels es heutzutage schaffen, 3 Folgen auf einer DVD unterzubringen. In einem solchen Fall wären 20€ völlig überteuert. Bei 5 bzw. 4 Episoden lasse ich mich hingegen gerne überreden, zumal man bei Death Note ja auch was für sein Geld geboten bekommt. Überhaupt sollten schlappe 20€ einen Fan nicht vom Kauf abhalten.
Bei DN bin jedoch wirklich positiv überrascht, 37 Episoden auf 8 DVDs ist wirklich mehr als fair!
Du musst auch immer was zu nörgeln haben wies aussieht -____-Aber ich bin mit was zufrieden, zB mit Ryuks oder Misas Stimme.
Aber Misas sprecherin sollte die Japanischen sachen anders aussprechen, die sagt Shinigaaaaaaami und Ryuuuuuuk wenn ich das richtig in erinnerung habe. Aber wenigstens spricht die Dässsssssss Note richtig aus (obwohl man das auch ohne lispeln richtig aussprechen kann).
Aber sont ist das gut.
Wenn sie die Wörter noch viel kürzer ausspricht, bleibt ja nichts mehr davon übrig. Die Gute hat nebenbei bemerkt die richtige Aussprache des englischen Begriffs Death Note: Da ist ganz klar ein "th" rauszuhören.
Ich versteh nicht wieso du hier deswegen erst nen kleinen Aufstand veranstaltest und es dir dann noch nicht mal auffällt.
Ich weiss, dass normalerweise 3 Folgen 30€ kosten, aber das ist viel viel viel viel viel viel vieeeel zu teuer, wenn man bedenkt, dass Film-DVDs die neu rauskommen, 15€ kosten. Naja, ok die verdienen das meiste Geld mit dem Kinoeintritt, aber trotzdem.
@Mr. Becknacktoman
Natürlich darfst du hier schreiben, was dir nicht gefällt.
Das Problem ist aber:
Du hast bis jetzt eigentlich fast alles kritisiert (auch Dinge, die sich derzeit noch kaum bis gar nicht bewerten lassen).
Hinzu kommt, dass ich bis jetzt kein Lob oder ähnliches gelesen habe (aber vielleicht ging dies nur in der Kritik unter).
Ausserdem kommen dann noch solche Aussagen:
Ich weiss nicht, wo du deine DVDs kaufst, aber ich sehe äusserst selten Anime-DVDs mit 30 Euro und dann schon gar nicht mit nur 3 Folgen (was heute glücklicherweise wirkich selten geworden ist).
Wenn dann noch eine Forderung folgt, dass man stattdessen 8 Folgen (auf einer oder zwei DVDs) für 20 Euro veröffentlichen soll, wird dies nur unglaubwürdig. So billig sind nicht einmal Blockbusterserien wie "Lost" auf DVD (jedenfalls nicht beim Veröffentlichungstermin).
Es ist schön, dass du versuchst, Alternativen aufzuzeigen, denn dies gilt als konstruktive Kritik. Aber die Alternativen sollten dann doch ansatzweise realisierbar sein. Denn sonst wirkt das Ganze eher lächerlich und sämtliche Vorschläge (auch die realisierbaren) werden dann nicht mehr beachtet
Versuche also am besten, die Kritik auf den - für dich - wichtigsten Punkt (notfalls auch die 2 wichtigsten Punkte) zu beschränken und gibt Alternativen an, welche auch sinnvoll und realisierbar erscheinen. So wirst du aus meiner Sicht weiter kommen als mit der derzeitigen Praxis.![]()
Gerade Misas deutsche Sprecherin hat Shinigami und Ryuk sowie Rem richtig ausgesprochen und Light ganz falsch. Ich weiß zwar nicht woher du deine Quelle mit den Aussprachen her hast aber im japanischen Dub werden diese Wörter genau so ausgesprochen wie es Misas deutsche Sprecherin getan hat. Yagami hingegen wurde vom L-Sprecher richtig ausgesprochen, da geb ich dir Recht.
Wichtiger ist das Misas Sprecherin Shinigaaaaaami gesagt hat.
Da wird aber garkein Buchstabe betont. Und die hat auch Ryuuuk gesagt.
Aber Ls & Lights sprecher haben Yagami und Ryuk richtig ausgesprochen, also wird das schon richtig glaube ich.