Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hui wo hat er das denn gelernt XD und dann noch diese neue art sie anzuwenden, diesen fehler gibs auch nochma im kampf gegen gaara als naruto sich von hinten an ihn ranmachte und ihm ein kunai mit bombenmarke in den po steckte..sagte er das gleiche...
@Thorsten
Müssen die deutschen Uncut-Folgen eigentlich tatsächlich von der FSK geprüft werden? Die Folgen 1-52 sind ja schon in der japanischen Uncut-Fassung geprüft worden, so dass eine Neuprüfung der einzelnen deutschen Folgen nicht mehr nötig sein sollte (weil sie ja identisch sind), oder?
Quoted
Aber letzendlich muss jeder selbst entscheiden, ob es ihm wert ist soviel Geld auszugeben.

'' I love the Kakashi Voice ^.^)
auf der DVD.

Ich bin halt am überlegen, ob ich mir die ungeschnitten Boxen zu legen soll und ob sie was für mich sein könnte. Habe bis jetzt an Anime-Serien u. a. Hellsing, Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion, X-die Serie und an Filmen u. a. Akira, Ghost in the Shell 1 + 2, aber auch Sachen, die eher etwas für Jüngere Zuschauer sind, wie z. B. die geheimnisvollen Städte des Goldes, Chihiros Reise ins Zauberland ...

man spart pro Box ca. 35 Euro *:*
Naruto richtet sich schon an eine jüngere Zielgruppe als die von dir aufgezählten Serien, die eigentlich alle ein FSK 16 oder sogar 18 (abgesehen von den Sachen für die ganze Familie wie Chihiro, mit denen Naruto aber nicht so recht mithalten kann, "spirituell" XD). Naruto ist halt hauptsächlich FSK 12. Die Serie kann einem zwar Spass machen, aber die vielen Kämpfe sind nicht jedermans Fall. Ich würde am ehesten empfehlen sich die ersten Bände vom Manga zu besorgen, die sind ja auch nicht so teuer, dann kann man sich ein eigenes Bild von der Serie machen.
Ich bin halt am überlegen, ob ich mir die ungeschnitten Boxen zu legen soll und ob sie was für mich sein könnte. Habe bis jetzt an Anime-Serien u. a. Hellsing, Record of Lodoss War, Neon Genesis Evangelion, X-die Serie und an Filmen u. a. Akira, Ghost in the Shell 1 + 2, aber auch Sachen, die eher etwas für Jüngere Zuschauer sind, wie z. B. die geheimnisvollen Städte des Goldes, Chihiros Reise ins Zauberland ...
Na ja, so gesehen... Stellenweise finde ich Naruto zwar erstaunlich tiefgründig. Jedoch überwiegen in der Serie die Action- und Kampfsequenzen. Nach der Auswahl deiner Sammlung, die du da genannt hast, passt Naruto meiner Meinung nach nicht wirklich ins Bild. Hast du denn schon einmal ein paar Episoden vom Anime gesehen bzw. hast du die Möglichkeit, dies irgendwo zu tun?
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!