You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

McNewYork

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

61

Saturday, June 21st 2008, 9:50am

33) Ist die Box von Ghost in the Shell schon fertig? Wenn ja, ich würd sie gern mal sehen könnte man ein Bild von ihr reinstellen?

62

Saturday, June 21st 2008, 12:22pm

32.) Ich weiß nich ob ich da richtig Frage? Macht ihr die Synchro zu Naruto oder wer jetzt? Falls ja könntet ihr mal ne kommplette Synchronsprecherliste reinposten. Damit man das ein oder andere Autogramm noch kriegen kann^^ Von Kakashi (Martin May) hab ichs schon suche halt noch einige andere finde abe rnet die Namen T_T. Wäre mal nett so ne ganze Synchronsprecherliste!! Weil viele Sprecher kenne ich nich vom namen her und üwsst es gerne.>_>

PS: Danke das du bzw. ihr immer so toll antwortet ; )

zu 32)
ich hoffe das ist ok wenn ich hier nen link von anime auf DVD reinstelle
http://www.animeaufdvd.info/synchro/serien_194.php
hier sieht man sämtliche sprecher des deutschen Narutos mit namen und kann sogar schauen was sie noch gemacht haben

63

Monday, June 23rd 2008, 11:08am

zu 31.) laut Duden gibt es das :D Nein, noch nicht.

zu 32.) Kann ich gerne noch posten.
Rolle Sprecher/in
Naruto Tobias Pippig
Sakura Katharina von Keller
Sasuke Jannik Endemann
Kakashi Martin May
Anko Agnes Regan
Choji Tobias Schmidt
Dozu Ivo Möller
Ebisu Christian Rudolf
Gaara Robert Kotulla
Guy Robert Missler
Hayate Martin Lohmann
Hinata Julia Fölster
Ino Celine Fontanges
Ino/Kind Madeleine Weingart
Iwashi Oliver Böttcher
Kabuto Patrick Bach
Kankuro Christian Stark
Kiba Tammo Kaulbarsch
Kin Eva Michaelis
Kurenai Kerstin Draeger
Misumi Roman Kretschmer
Neji Tim Knauer
Orochimaru Erik Schäffler
Rock Lee Tim Kreuer
Sakura/Kind Aline Brosch
Shigura Sascha Gluth
Shikamaru Leonhard Mahlich
Shino Fabian Harloff
Temari Merete Holst
Ten Ten Saskia Weckler
Yoroi Nico König
Zaku Sascha Schäfke

zu 33.) Ja ist fertig und harrt der Dinge die da kommen. Da ich ein Foren-DAU bin setze ich die die Tage in den Blog, okay?

zu Link zu animeaufdvd.info: Ist absolut okay.

McNewYork

Trainee

• Send private message

64

Monday, June 23rd 2008, 12:48pm

34) Könnte es sein, dass bei Naruto mit deutschem Dub einige Folgen höher oder niedriger eingestuft werden? =)

Occupation: Schülerin

• Send private message

65

Tuesday, June 24th 2008, 12:47am

Zu 32.) nomma dankeschööööönnnn!!!

Vielen Vielen Dank *____* :thx: :thx: :thx:

Und zu 34.) mal uch ne Frage dazu bring. Habe gelesen das Folge19 von Naruto zur FSK16 gemacht wurde wegen dem inhalt. SChätze die werden je nach Situation eingestuft.

66

Tuesday, June 24th 2008, 4:20pm

zu 34.) Möglich ist alles. Niedriger wohl eher nicht, auch wenn das der Argumentation, dass sich alle Kinder nur noch mit Kunais bewerfen seit sie sehen, dass man sich dadurch nicht verletzt, in die Hände spielen würde.

McNewYork

Trainee

• Send private message

67

Wednesday, June 25th 2008, 11:48am

35) Wann werdet ihr Death Note bei der FSK einreichen?

36) Eine Seite hiervor wurde geschrieben das Bleach Vol. 1 im November erscheint, kann es sein das Bleach am 21 November kommt? ;) Wie ich darauf komme? ^^ Death Note Vol. 2 und Naruto Vol. 24 sollen ja auch am 21 November kommen und da ihr ja meistens alle DVDs gleichzeitig rausbringt bin ich halt darauf gekommen. ^^

37) In wechem Monat wird Darker than Black ca. erscheinen?

68

Wednesday, June 25th 2008, 4:44pm

zu 35.) Kann ich dir gerade nicht sagen. Weile im Urlaub und habe nicht den Zugriff auf alle Produktionsdaten

zu 36.) Exakt. Wir sind irgendwie Gewohnheitstiere

zu 37.) Oktober / November. Möchte ich mich noch nicht festlegen.

ranma400

Beginner

• Send private message

69

Wednesday, June 25th 2008, 5:52pm

38.) RTL II hat bestätigt das neue ''Naruto''-Folgen kommen. Wisst ihr wirklich nichts darüber? Und wird RTL II die bearbeitung übernehmen?

MfG

Ranma400

70

Wednesday, June 25th 2008, 7:55pm

38.) RTL II hat bestätigt das neue ''Naruto''-Folgen kommen. Wisst ihr wirklich nichts darüber? Und wird RTL II die bearbeitung übernehmen?

MfG

Ranma400

Damit Thorsten das ganze nicht noch mal erklären muss:
Panini Video hat mit der TV-Ausstrahlung von Naruto im Prinzip nichts zu tun, das läuft über Paninis Tochter TLM (The Licensing Machine). Deshalb ist Thorsten in seiner Funktion als Anime-Produktmanager bei Panini Video nicht die richtige Person, um über die Planungen und Vorhaben der unternehmensinternen Kollegen (TLM) sowie deren Geschäftspartnern (RTL II) zu plaudern - schließlich kann es gut sein, dass diesen Leuten gar nicht recht wäre, wenn hier Details verkündet würden.

Insofern wird Thorsten dazu wohl aus nachvollziehbaren Gründen nichts sagen, auch wenn er (denke ich) - sollte an der geplanten Fortsetzung etwas dran sein - sicher informiert ist (schließlich betrifft es Panini Video ja insofern, dass damit weiteres Material für die DVD-VÖs bereitstünde). Aber alles, was nicht die Naruto-DVD-Veröffentlichung betrifft, ist nicht unmittelbar Baustelle von Panini Video (-> auch die Bearbeitung der Serie mit allen Zensurmaßnahmen etc). Das muss man sich, denke ich, immer vor Augen halten. Wenn damals schon bei der Naruto-Erstausstrahlung klarer darauf hingewiesen worden wäre, hätte sich vielleicht ein Teil der Unmutsentladungen gegenüber Panini Video hier im Forum eindämmen lassen. ^^

71

Wednesday, June 25th 2008, 8:25pm

39.) Hab nun den kompletten Bleach Thread durchforstet und auch noch keine Frage diesbezüglich gefunden.
Wie viele Bleach Folgen sind denn für den deutschen Markt geplant?
Und wird das ganzen nun ähnlich wie bei One Piece laufen?
Lange durst Strecken und dann wieder ein bündel Folgen oder wird es wohl der erste Anime der recht zeitnah zum Japan release erscheint?^^

Occupation: Schülerin

• Send private message

72

Thursday, June 26th 2008, 12:33am

40.) Hab da mal ne Neugierige FRage am 30. September 2008 erscheint Naruto Ultimate Ninja 3. Die Frage nun in Japan lag dem eine Spezial DVD bei also eine OVA die zur Handlung des Spiels beiträgt. Ist geplant das ihr diese linzensiert fürs Spiel und noch Synchroniesiert. Weil in den USA war das leide rnicht der fall. Obwohl es schade ist weil die OVA muss zum Spiel dazu. Wie zb. damals bei Hack T_T Hoffe ihr wisst dazu mehr is ja noch genug seit bis ende September T_T

73

Thursday, June 26th 2008, 2:29pm

zu 38.) Kann ich nicht besser sagen als Kogoro. Ich hatte bereits damals vereinzelt darauf hingewiesen Kogoro, aber man hört manchmal nur das was man hören möchte:) Also ich bin bei Panini Verlags angestellt und nicht bei RTL2 oder TLM. Von daher kann ich keine Fragen zu dem Thema beantworten.

zu 39.) Bisher sind 52 Folgen lizenziert. Das passt jetzt so gar nicht mit dem Chaptering, ich weiß. Wir werden und müssen uns bei der Aufteilung der Folgen an den Japanern orientieren. Den zweiten Teil der Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht richtig. Die DVD werden monatlich erscheinen. Wir werden immer den Japanern hinterher hängen. Liegt an der Natur der Sache.

zu 40.) Ist nicht geplant von unserer Seite. Ansonsten Computerspiel: Siehe Antwort zu Frage 38.)

Occupation: Student

• Send private message

74

Thursday, June 26th 2008, 2:46pm

Zu 39.)
Dann will ich den zweiten Teil der Frage mal erklären: Sie möchte wissen, ob neue Folgen, wenn man irgendwann den japanischen Stand fast erreicht hat, auch staffelweise kommen oder öfter. Beispiel: One Piece. Der deutsche Stand ist dem japanischen sehr nahe gekommen. Also gibt es immer ungefähr 52 neue Episoden, wartet dann, bis die Japaner den Abstand wieder etwas ausgebaut haben, kauft wieder 52 Episoden, lässt den Abstand wieder wachsen, usw. Oder bringt man monatlich DVDs, also wartet nicht erst, bis der Abstand groß genug ist, um ein großes Paket an Episoden zu kaufen, sondern immer häppchenweise?

75

Thursday, June 26th 2008, 3:07pm

zu 39.) Jetzt habe ich es auch verstanden:) Ist so üblich, dass man Lizenzen immer in Paketen von 26 oder 52 Episoden kauft. Man kann bei Synchro nicht immer für 2-3 Episoden alle Sprecher einladen. Das sind dann Ausnahmen wie bei Karas, wo wir die OVAs 4-6 erst sehr spät bekommen haben. Von daher kann es durchaus zu der Verzögerung kommen. Aber auch dass ist in weiter Ferne.

76

Thursday, June 26th 2008, 4:29pm

ergänzend zu 39)
Wie Thorsten erwähnte, gibt es monatliche Veröffentlichung und man kann davon ausgehen, dass es jeweils 4-5 Folgen sind. (analog anderen Anime-DVDs).

Im japanischen TV wird durch eine wöchentliche Ausstrahlung ebenfalls 4-5 Folgen gezeigt.
Man kann also davon ausgehen, dass man in etwa jeweils gleich weit weg von der jap. TV-Ausstrahlung sein wird, da monatlich etwa gleich viel veröffentlicht wird. ;)

77

Thursday, June 26th 2008, 6:36pm

41) Wird es auch Komplettboxen zu Fullmetal Alchemist geben?

78

Friday, June 27th 2008, 6:40pm

zu 41.) Zurzeit nicht geplant

79

Saturday, June 28th 2008, 4:12pm

42.) Wie sieht es mit Boxen zu anderen alten Serien aus? Ich denke da vor allem an Gungrave

McNewYork

Trainee

• Send private message

80

Sunday, June 29th 2008, 4:40pm

43) Wann wird es mal wieder neue Infos im Blog geben (Egal zu was ^^)?