Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Momentan gibt es vier Spider-Man Serien: Spider-Man (in der hauptsächlich Amazing Spider-Manveröffentlicht wird), Im Netz von Spider-Man (in der hauptsächlich Mini-Serien und ähnliches veröffentlicht werden) und das Spider-Man Magazin (für die jüngeren Leser). Dann gibt es noch Der Ultimative Spider-Man, die moderne Fassung der Spider-Man Geschichte.
Quoted
Wo steige ich denn aktuell bei PANINIs SM-Serien ein? Eine Serie ist doch für "jüngere Leser" gedacht, oder? Und eine Serie bringt in einer "modernen Fassung" die "alten" Geschichte wieder raus, oder? Die beiden Serien wären für mich dann nicht so wichtig. Was ist denn die aktuelle und "richtige" SM-Serie?
Super - danke für Eure Tipps!
Da ich ja mehr die "alten" Geschichten, also die Originalen nachkaufen möchte (Komplett Schuber, usw.) ... ist es da "sinnvoll" auch "Der ultim. SM" zu lesen? Gibts da große Unterschiede zu den Originalen?
).

Das hilft mir doch alles schon mal ungemein weiter. Vielen Dank für Eure Hilfe! Ggf. komme ich wieder auf Euch zurück - jetzt fange ich erstmal mit SM an. Kennt Ihr eigentlich (mit Sicherheit) die Seite sammlerecke.de? Dort bekommt man zumindest fast alle früheren Comics.

Das hilft mir doch alles schon mal ungemein weiter. Vielen Dank für Eure Hilfe! Ggf. komme ich wieder auf Euch zurück - jetzt fange ich erstmal mit SM an. Kennt Ihr eigentlich (mit Sicherheit) die Seite sammlerecke.de? Dort bekommt man zumindest fast alle früheren Comics.

Haben eigentlich "Im Netz von SM" und "SM" miteinander zu tun?
Wegen den Schubern habe ich ein gutes und günstiges Angebot vorliegen.