You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Al Pacino

Unregistered

1,781

Friday, June 6th 2008, 9:56pm

Hey, was heißt hier "leider"? :soap:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

1,782

Friday, June 6th 2008, 10:19pm

Thx erstmal für das Feedback....in die INfinity Crisis hab ich jetzt schonmal reingeschnuppert und fand die jetzt nich sooo doll, aber die 52 Bände werde ich mir auf jedenfall zulegen. Die Bände gibts nämlich für kleines Geld (7 Euro) beim Comicdealer im einmal gelesenen Zustand :coolred: !

Ich lese Countdown auch ohne großes Vorwissen und komme ganz gut zurecht. Infinte Crisis habe ich gelesen (und fand es großartig, vielleicht solltest du da noch eine zweite Chance geben), ansonsten habe ich seitdem von den DC-Serien nur Batman und JSA verfolgt, falls es doch Mal Verständnisprobleme gibt, sind hier ja immer eine Menge freundlicher User, die einem Fragen beantworten

Al Pacino

Unregistered

1,783

Saturday, June 21st 2008, 12:08pm

Brauche eure Hilfe bezüglich "The Greatest Joker Stories Ever Told". Bei Amazon gibts einige davon. Welches würdet ihr mir empfehlen? Und lohnt sich der Kauf?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_…tories&x=8&y=16

1,784

Saturday, June 21st 2008, 1:11pm

An sich gibt es nur ein Band es besteht aus älteren Joker stories und kam damals, 1988 zum ersten Batman Film raus. Amazon.de listet bloss verschiedene Prints deselbigen Comics.

Al Pacino

Unregistered

1,785

Saturday, June 21st 2008, 1:16pm

An sich gibt es nur ein Band es besteht aus älteren Joker stories und kam damals, 1988 zum ersten Batman Film raus. Amazon.de listet bloss verschiedene Prints deselbigen Comics.

Ah, thx. Stimmt, alle haben 192 Seiten. Und das muss wohl das neue sein, oder? Der enthält nämlich 288 Seiten:

http://www.amazon.de/Greatest-Joker-Stor…14046747&sr=8-1

1,786

Saturday, June 21st 2008, 1:28pm

Ah, thx. Stimmt, alle haben 192 Seiten. Und das muss wohl das neue sein, oder? Der enthält nämlich 288 Seiten:

http://www.amazon.de/Greatest-Joker-Stor…14046747&sr=8-1
Ich habe mich geirrt, kauf dir das da, da sind aktuellere Comics drin:

Written and illustrated by various; Cover by Alex Ross

Witness the Joker's greatest feats of criminal merriment and sordid crimes against the denizens of Gotham in stories from BATMAN #1, 66, 73, 110, 321, and 613, DETECTIVE COMICS #332, 475, 613, BATMAN BLACK AND WHITE VOL. 2, BATMAN: THE LONG HALLOWEEN #4 and BATMAN ADVENTURES ANNUAL #1!

Das eine ist Batman: The greatest Joker Stories ever told, das kam 1988 raus und hat 288 seiten, dies hier kam diesen Monat raus und heisst, Joker: Greatest Stories Ever Told und dachte deshalb es sei dasselbige bloss neu aufgemacht, was jedoch nicht der Fall ist. Negativ an diesem neuen Band ist, dass die meisten Batman Fans schon fast alle Ausgaben in irgendeinem Trade schon besitzen.

Al Pacino

Unregistered

1,787

Saturday, June 21st 2008, 1:32pm

Aha, ok. Werde mir wohl als erstes das alte holen. Danke nochmals.

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

1,788

Saturday, June 21st 2008, 3:52pm

Hi, demnächst erscheint ja die Countdown Monster Edition mit der Serie Black Adam 1-6. Panini schreibt zum Inhalt: "Black Adam hat seine Kräfte verloren, doch nichts kann ihn bei dem Versuch aufhalten, seine geliebte Isis ins Leben zurückzuholen!"

Ist das die amerikanische "Dark Age" Mini? Deren Inhalt liest sich so:
Stripped of his powers, with his wife
and adopted son murdered and the blood of a whole nation on his hands
by way of vengeance, Black Adam searches for a way to restore his
family. The heroes want to stop him. Evil wants to claim him. And only
a fool would dare stand in his way!Peter Tomasi ("The Light Brigade")
and Doug Mahnke ("Justice League Elite") present a tale of love lost,
battles hard-fought, and perhaps, redemption won..."

1,789

Saturday, June 21st 2008, 11:20pm

Ja das ist es.

Occupation: Verwaltungstier

• Send private message

1,790

Monday, June 23rd 2008, 12:07am

hi. also wollte mal wissen ob ich die DC Monster zur aktuelle Crisis die Freitag erscheint unbedingt lesen muss. Die enthält Black adam und 52 aftersmash oder so. reicht die Hauptserie "Countdown" ? Und muss ich die vor oder nach "Countdown" 3 lesen? oder ist das egal? oder hätte ich die eigentlich vor "Countdown" 1 lesen müssen? Danke!

Occupation: gastronomie

• Send private message

1,791

Monday, June 23rd 2008, 2:22pm

Hi, ich glaube du kannst countdown auch ohne die erste Monster lesen. Geht eigentlich auch eher um die nachwirkungen von 52 und darum was mit Black Adam danach geschah und weshalb er seine Kräfte zurückbekommt.
Ansonsten ist die Monster eher vor countdown #1 anzusiedeln.
Mal was anderes sind hier auch Leute aus Bremen angemeldet würde mich mal interessieren,
ich hoffe ja das ich nicht alleine bin :wave:
Auch der Phoenix ist nur ein Mensch

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,792

Friday, July 4th 2008, 1:43pm

Gibt's Ross' Batman: WAR ON CRIME nur im DC Premium 50 und als teuren Carlsen-Band, my fellows?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,793

Friday, July 4th 2008, 2:14pm

Gibt's Ross' Batman: WAR ON CRIME nur im DC Premium 50 und als teuren Carlsen-Band, my fellows?
Yep.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

1,794

Friday, July 4th 2008, 2:14pm

Na dann: Wer die Wahl hat ...

Merci, Steve-o.

1,795

Sunday, July 13th 2008, 1:06pm

Hey Leuts, hätte mal ne Frage zu Superman und hoffe die kann wer beantworten ;)

Bin schon ne Weile bei Supes nich mehr aufm laufenden (hatte die erste Serie bei Dino noch gelesen...Zappsupi usw.) und kannte Emil Hammilton (mist bestimmt falsch geschrieben) immer als einen sehr guten und engen vertrauten des stählernden. Nun hab ich durch zufall erfahren, dass der Prof nun n Schurke namens Ruin is und Clark nach dem Leben trachtet 8| !?!

Woow...harter Tabak. Kann mir einer das mal etwas ausführlicher erklären ? Wie kam es dazu und wie stellt sich der Prof als schurke so an ? (Kräfte,Pläne,in wie weit isses ein ernstzunehmender Gegner ?)

THX schon mal im vorraus

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

1,796

Friday, July 18th 2008, 9:17pm

Das hab ich auch nicht wirklich verstanden. Und ich las Supie noch bis zur Infinite Crisis.
drehte Hammilton nicht damals durch, als Braniac 13 seinen Mechanischen Arm befallen hatte. Meine da war sowas.

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

1,797

Sunday, July 20th 2008, 7:30pm

Echt kein Plan !
Dachte ja das ein User hier mir Infos geben könnte :(

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

jannyseyes

Professional

Occupation: Steuerberater

• Send private message

1,798

Monday, August 4th 2008, 9:03pm

Ich bin auf der Suche nach einem Jokercover aus den 80ern, auf dem er wohl irgendwie Spielkarten hält. Mein Cousin will das als Tattoo. Kennt das einer, hat das einer bzw. wo finde ich das Cover?

Danke für eure Hilfe.

jannies

P.S. Es ist wohl so, der Joker auf einer Spielkarte zu sehen ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "jannyseyes" (Aug 4th 2008, 9:12pm)

drizzt

Professional

• Send private message

1,799

Monday, August 4th 2008, 10:44pm

Nebokalypse

Intermediate

Occupation: Head of S.P.E.C.T.R.E.

• Send private message

1,800

Monday, August 4th 2008, 11:12pm

Ich könnte da 2 Cover aus den 70ern anbieten: