Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
:
Einfach wahnsinnig geile Bücher, wobei mir Evil noch einwenig besser gefallen hat.
Kennt hier sonst wer noch diese Beiden Bücher und vll. auch noch manch andere Bücher die in diese Richtung gehen? (außer die die auf der Heyne Seite schon zu finden sind)
Einfach wahnsinnig geile Bücher, wobei mir Evil noch einwenig besser gefallen hat.
An Evil kommt auch keines von Ketchums Büchern mehr ran, wie vor ein paar Tagen hier geschrieben. "Beutezeit" ist allerdings auch ein guter Ketchum, der dir ja anscheinend noch fehlt (wurde nach Evil und vor Amokjagd veröffentlicht), im Herbst kommt der vierte Ketchum.
Kennt hier sonst wer noch diese Beiden Bücher und vll. auch noch manch andere Bücher die in diese Richtung gehen? (außer die die auf der Heyne Seite schon zu finden sind)
Richard Laymon.

This post has been edited 1 times, last edit by "knoll3" (Jul 6th 2008, 7:13pm)

@the hulk
das kenne ich nur als hörbuch, der einzige moers der mir noch fehlt,
das hörbuch wird von dirk bach gesprochen und der ist wieder (meines) erwarten richtig gut.
kleiner reinhötipp