You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

21

Saturday, July 5th 2008, 11:49pm

own3d

not.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

22

Saturday, July 5th 2008, 11:52pm

own3d
not.
Was du für schwere Worte kennst.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

23

Sunday, July 6th 2008, 6:44am

own3d
not.

Noodles

Was ist los, Nöödles? Hat deine Mami deine Schaufel weggenommen, so dass du dich mit anderen Menschen abgeben musst, anstatt allein im Sandkasten zu spielen?

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

24

Sunday, July 6th 2008, 4:23pm

own3d
not.

Noodles

Was ist los, Nöödles? Hat deine Mami deine Schaufel weggenommen, so dass du dich mit anderen Menschen abgeben musst, anstatt allein im Sandkasten zu spielen?
Ooh Nein, du hast es erfasst. Meine tiefsitzende soziale Phobie und die Angst vor Zurückweisung haben mich zu einem verbitterten zynischen Arschloch werden lassen, der seine Zeit darauf verschwendet anderen Leuten im Internet ihre Fehler vorzuhalten.

Noodles

QuackEnte

Princess Powerful

• "QuackEnte" started this thread

• Send private message

25

Sunday, July 6th 2008, 5:55pm

Öhh mein Thread =P

:spam:
I am with the X-Men

26

Sunday, July 6th 2008, 6:37pm

Auch von mir ein herzliches willkommen hier beim PF ;) !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Occupation: Mantelmann

• Send private message

27

Sunday, July 6th 2008, 6:39pm

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!
:)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

28

Sunday, July 6th 2008, 9:30pm

Da will man einmal längere Zeit nicht reinschauen und posten, und dann melden sich mädels an, :frauenimforum: toll, nun, da hat mein innnerer Gentlman mal wieder gesiegt...

Quackente: Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Du musst einige der Jungs hier entschuldigen, manche davon haben noch nie eine Frau in real gesehen :D ;) (sorry, der musste sein, vor allem weil ich mich ansonsten The One anschließen würde :D ;) :P )

Zwar liest Du kein DC, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Barbara Gordon! Strike, das einzig wahre batgirl!

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

29

Monday, July 7th 2008, 10:35am

Da will man einmal längere Zeit nicht reinschauen und posten, und dann melden sich mädels an, :frauenimforum: toll, nun, da hat mein innnerer Gentlman mal wieder gesiegt...

Du musst einige der Jungs hier entschuldigen, manche davon haben noch nie eine Frau in real gesehen :D ;) (sorry, der musste sein, vor allem weil ich mich ansonsten The One anschließen würde :D ;) :P )

Zwar liest Du kein DC, aber was nicht ist kann ja noch werden ;) Barbara Gordon! Strike, das einzig wahre batgirl!

Ich glaub du tust den meisten Unrecht. Arbeite ja in 'nem Comic Laden momentan und da sind die nicht so schlimm die Jungs =)

Naja von DC hab ich leider nur Justice, daran konnt ich nicht vorbei gehen. Dann noch die Batgril Erstes Jahr Monster Edition, und hier und da mal kleckerweise was. Aber fast nur vom dunklen Rächer. Und Batgril bzw. Barbara Gorden fand ich schon seit ich klein war super. Kann mich mit der neuen (Cassandra heißt sie oder) nicht so recht anfreunden...
I am with the X-Men

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

30

Monday, July 7th 2008, 12:05pm

na dann will ich doch auch mal...

Willkommen im PF....

ich wünsche dir viel Spaß....

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

L-Wolverine

Professional

Occupation: Hab ich

• Send private message

31

Monday, July 7th 2008, 12:25pm

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :wave:

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

32

Monday, July 7th 2008, 12:31pm

auch von mir ein herzliches willkommen......und keine angst vor den jungs...die wollen nur spielen... :D
unbedingt mal besuchen:
Oh nein! Ich bin ein Mädchen, der Webcomic.....

:thumbsup: :thumbsup:

bbb

Movienator

• Send private message

33

Monday, July 7th 2008, 2:06pm

Ich glaub du tust den meisten Unrecht. Arbeite ja in 'nem Comic Laden momentan und da sind die nicht so schlimm die Jungs =)

Naja von DC hab ich leider nur Justice, daran konnt ich nicht vorbei gehen. Dann noch die Batgril Erstes Jahr Monster Edition, und hier und da mal kleckerweise was. Aber fast nur vom dunklen Rächer. Und Batgril bzw. Barbara Gorden fand ich schon seit ich klein war super. Kann mich mit der neuen (Cassandra heißt sie oder) nicht so recht anfreunden...

War ja auch nur als Scherz gedacht ;) , und besonders originell wars ja auch nicht... :whistling:
Ich les ja von Dc auch nur Batman
WAS,du arbeitest in einem Comicladen!?! Wie bist du denn dazu gekommen? Ich würd entweder in einer mediathek oder in einem comicladen arbeiten. aber der chef der mediathek stellt nur frauen ein, und comicläden gibt es bei uns keine.

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Jul 7th 2008, 3:42pm)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

34

Monday, July 7th 2008, 2:18pm

Du musst einige der Jungs hier entschuldigen, manche davon haben noch nie eine Frau in real gesehen :D ;)

Das glaube ich auch :rolleyes:

auch von mir ein herzliches willkommen......und keine angst vor den jungs...die wollen nur spielen... :D

Solche Sprüche habe ich mir jetzt lange genug mit angesehen ... :rolleyes:
bbb hängt, glaube ich, noch einer Zeit nach, als man die Frauen hier im Forum an einer halben Hand abzählen konnte und es in den Vorstellungsthreads (insbesondere bei CatClaw aka Forumskatze) anders abging. In die gleiche Kerbe schlägt skymichels Pauschal-"Warnung".
Liebe Leute, schaut Euch mal die letzten Vorstellungsthreads von Userinnen an, z. B. von Cilli, Diana Troy oder diesen hier, und vergleicht sie dann mal mit denen von den Jungs, die neu dazu gekommen sind: Ich sehe da keinen Unterschied! Weder inhaltlich noch von der Anzahl der Beiträge oder sonstwie. Während also faktisch die Mädels genauso begrüßt werden wie die Jungs, kommen einige gleich mit diesen abschreckenden (?!) Sprüchen daher. Muss das sein?
Für mich sind erstmal alle User gleich, die hier neu sind, nämlich gleichermaßen wegen der Comics hier, da ist das Geschlecht doch nun wirklich egal.

EDIT:
Örks, das hast Du wohl gepostet, als ich noch geschrieben habe:
War ja auch nur als Scherz gedacht ;) , und besonders originell wars ja auch nicht... :whistling:

Ne, originell ist der wirklich nicht (mehr)! Aber als Scherz kam es mir auch nicht vor, habe wohl die Smilys übersehen ... :whistling:

bbb

Movienator

• Send private message

35

Monday, July 7th 2008, 3:46pm

Örks, das hast Du wohl gepostet, als ich noch geschrieben habe:

Ne, originell ist der wirklich nicht (mehr)! Aber als Scherz kam es mir auch nicht vor, habe wohl die Smilys übersehen ... :whistling:

Die überseh ich auch oft, und man liest gewisse sachen mit anderen augen ;)
aber für die zukunft: wenn ich sowas poste, dann ist es ein scherz gedacht(auch wenn er saumäßig schlecht ist)

@Quackente: wollt Dir auf jeden fall nicht den Spaß hier verderben. Die meisten hier sind echt nett und witzig, und man kann mit einigen hitzige diskussionen führen

Noodles

Puppenspieler

• Send private message

36

Monday, July 7th 2008, 7:48pm

Die meisten hier sind echt nett und witzig, (...)
Danke für die Blumen; die anderen sind aber auch ganz okay.

Noodles

37

Monday, July 7th 2008, 11:01pm

Willkommen und viel spass :wave:

DC Arena - DC Fancommunity www.dc-arena.de

38

Tuesday, July 8th 2008, 10:49am

Willkommen
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

QuackEnte

Princess Powerful

• Send private message

39

Wednesday, July 9th 2008, 11:36pm

lol* Danke ihr beide =)

Ich denk ich bin alt genug um nicht alle über einen Kamm zu scheren :D

Bin eben hier um nette Leute mit denselben Interessen kennenzu lernen. Und da freu ich mich das es ja schon einige sind.
I am with the X-Men

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

40

Thursday, July 10th 2008, 1:16am

Welcome! :wave: