Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ooh Nein, du hast es erfasst. Meine tiefsitzende soziale Phobie und die Angst vor Zurückweisung haben mich zu einem verbitterten zynischen Arschloch werden lassen, der seine Zeit darauf verschwendet anderen Leuten im Internet ihre Fehler vorzuhalten.
Was ist los, Nöödles? Hat deine Mami deine Schaufel weggenommen, so dass du dich mit anderen Menschen abgeben musst, anstatt allein im Sandkasten zu spielen?
toll, nun, da hat mein innnerer Gentlman mal wieder gesiegt...
(sorry, der musste sein, vor allem weil ich mich ansonsten The One anschließen würde
)
Barbara Gordon! Strike, das einzig wahre batgirl! 
Da will man einmal längere Zeit nicht reinschauen und posten, und dann melden sich mädels an,toll, nun, da hat mein innnerer Gentlman mal wieder gesiegt...
Quackente: Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Du musst einige der Jungs hier entschuldigen, manche davon haben noch nie eine Frau in real gesehen![]()
(sorry, der musste sein, vor allem weil ich mich ansonsten The One anschließen würde
![]()
![]()
)
Zwar liest Du kein DC, aber was nicht ist kann ja noch werdenBarbara Gordon! Strike, das einzig wahre batgirl!
Da will man einmal längere Zeit nicht reinschauen und posten, und dann melden sich mädels an,toll, nun, da hat mein innnerer Gentlman mal wieder gesiegt...
Quackente: Herzlich willkommen hier und viel Spaß.
Du musst einige der Jungs hier entschuldigen, manche davon haben noch nie eine Frau in real gesehen![]()
![]()
![]()
)
Zwar liest Du kein DC, aber was nicht ist kann ja noch werdenBarbara Gordon! Strike, das einzig wahre batgirl!
Ich glaub du tust den meisten Unrecht. Arbeite ja in 'nem Comic Laden momentan und da sind die nicht so schlimm die Jungs =)
Naja von DC hab ich leider nur Justice, daran konnt ich nicht vorbei gehen. Dann noch die Batgril Erstes Jahr Monster Edition, und hier und da mal kleckerweise was. Aber fast nur vom dunklen Rächer. Und Batgril bzw. Barbara Gorden fand ich schon seit ich klein war super. Kann mich mit der neuen (Cassandra heißt sie oder) nicht so recht anfreunden...
, und besonders originell wars ja auch nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "bbb" (Jul 7th 2008, 3:42pm)
![]()
Ich glaub du tust den meisten Unrecht. Arbeite ja in 'nem Comic Laden momentan und da sind die nicht so schlimm die Jungs =)
auch von mir ein herzliches willkommen......und keine angst vor den jungs...die wollen nur spielen...![]()
War ja auch nur als Scherz gedacht, und besonders originell wars ja auch nicht...
![]()
Örks, das hast Du wohl gepostet, als ich noch geschrieben habe:
War ja auch nur als Scherz gedacht, und besonders originell wars ja auch nicht...
![]()
Ne, originell ist der wirklich nicht (mehr)! Aber als Scherz kam es mir auch nicht vor, habe wohl die Smilys übersehen ...![]()