Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bei Heft 1 bekomme ich beim Lesen der Schlußseite jedes Mal Gänsehaut, einfach nur cool.
@Jack: Hast du auch das Spider-Man/Batman Heft von Marvel (Marvel Crossover 1 ) ?
Ja. Das hat mir, wenn ich mich recht entsinne, aber nicht so gut gefallen wie das hier.
Dieses Heft profitiert stark vom Kingpin.
Denk dran: Ich neige zur Euphorie, wenn mir etwas gefällt.![]()
Ja Euphorie oder halt total vernichtend. I KNOW IT!![]()
Quoted
Aber wenn Du in den Thread zum dritten SoBa schaust, wirst Du überwiegend positive Meinungen finden.
Und das Gute ist: Im Gegensatz zu 52, wo ich öfter sovor den Comics saß und dem Ganzen nicht immer folgen konnte, habe ich diesmal das Gefühl, auch wirklich alles zu verstehen. Hoffentlich bleibt es so ...
![]()
![]()
Hmm... das macht mich wieder stutzig, weil ich 52 ganz gut geblickt habe denke ich... aber wie gesagt ich besorg mir den Band irgendwo, wenn er mal etwas günstiger ist. Hab da keine Eile.
52 ist stark, keine Frage, und war dennoch für mich wie eine Achterbahnfahrt, da ich mal obenauf war und sodann wieder mit Dialogen, Aktionen und Handlungen der Figuren konfrontiert wurde, die ich nicht kapiert habe. Ich bin aber zum Glück nie geistig ausgestiegen und daher hat das Ganze am Ende noch die Kurve gekriegt (auch wenn ich mit diesem "Ende" = Multiversum nach wie vor nicht einverstanden bin).
5/10 Ketzer!![]()
Loeb und Sale haben ja zweifellos "Meisterwerke" gemacht (Das lange Halloween, DD: Gelb und SM: Blau), aber wie bei allen anderen Comicschaffenden, so gibt es auch bei diesem Team Licht und Schatten, und zu den Schatten des Schaffens zählen für mich dieser Batman-Band, Hulk: Grau und vor allem "Superman für alle Zeiten".