You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,301

Thursday, July 3rd 2008, 9:08pm

Ich glaueb nämlcih nicht das es eine Mille wert ist. Kein Comic ist das Wert. Wenn du die Jahreszahl sagen kannst wann das Heft rausgekommen ist würde ich auch mal suchen.

Kann trotzem sein, dass irgendein bekloppter Millionär soviel dafür hinblättert. ;)

Action Comics # 1 ist meines Erachtens nicht mehr Wert als die Farbe auf dem Papier. Eher weniger. Seinen Wert hat das Heft nur, weil es eben der erste Comicauftritt von Superman ist.

Wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass ich das Heft auf einem Flohmarkt von einem Nichtsammler, der keine Ahnung von Sammlerpreisen oder der Comicszene hat, für einen Euro kaufen kann, werde ich mir eine Webcam besorgen, Chili essen und den Supermanfans zeigen, was ich von Action Comics # 1 halte... Die DC-Archiv-Version ist mir dafür leider zu teuer. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

2,302

Thursday, July 3rd 2008, 9:25pm

Würd ich sehr gerne, meine Quelle ist leider über 10 Jahre alt. Spider-Man Special 1-4 in der beantwortung eines Leserbriefs und eigentlich kanns nur gestiegen sein, denn Zeit verhält sich exponentiell zum Preis! 8| . Ich werds im Ineternet suchen,evtl. findet sichs!

ich erinnere mich grob...es ging um die Variant Edition von Spider-Man #1 Vol.1 (Panini) und es war eher eine....nennen wir es "scherzhafte" Behauptung. Von daher: Sorry Scorpi, aber Dein Studium und der Porsche sind jetzt leider doch noch nicht gesichert :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Scorpion

Professional

Occupation: Auftragskiller

• Send private message

2,303

Thursday, July 3rd 2008, 9:30pm

Würd ich sehr gerne, meine Quelle ist leider über 10 Jahre alt. Spider-Man Special 1-4 in der beantwortung eines Leserbriefs und eigentlich kanns nur gestiegen sein, denn Zeit verhält sich exponentiell zum Preis! 8| . Ich werds im Ineternet suchen,evtl. findet sichs!

ich erinnere mich grob...es ging um die Variant Edition von Spider-Man #1 Vol.1 (Panini) und es war eher eine....nennen wir es "scherzhafte" Behauptung. Von daher: Sorry Scorpi, aber Dein Studium und der Porsche sind jetzt leider doch noch nicht gesichert :D

Dann kann ich ja mit meiner Fischzugkette vortfahren: DU BIST DER NÄCHSTE!
Aber mal im ernst, das Heft gehört nicht mir, und ich möchte mir das alles (fast) selbst erarbeiten. Daher investiere ich schon jetzt in Comi.. äh nützliche Dinge! Ja, ja oh güldne Banknot, manchmal liebe ich nachhilfe geben!

Und an die kranken Phantasien von Kain im Bezug auf auf Action Comics #1: Da gibts keine Aussage von mir zu! :P :D ;)

2,304

Thursday, July 3rd 2008, 10:03pm

aber manchmal bin ich echt froh, dass mein Vater damals die "Goldedition" von Amazing Fantasy 15 gekauft hat, denn die ist mittlerweile über ne Millionen wert!

hm ... nein. in doppelter hinsicht: weder wegen des katalogwertes noch wegen seines nennwertes - i.e., dein vater verkauft es eh nicht, und wenn, dann nicht für diesen preis.

was mag das heft real wert sein? keine ahnung, 200 euro? batman?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Scorpion

Professional

• Send private message

2,305

Thursday, July 3rd 2008, 10:07pm

aber manchmal bin ich echt froh, dass mein Vater damals die "Goldedition" von Amazing Fantasy 15 gekauft hat, denn die ist mittlerweile über ne Millionen wert!

hm ... nein. in doppelter hinsicht: weder wegen des katalogwertes noch wegen seines nennwertes - i.e., dein vater verkauft es eh nicht, und wenn, dann nicht für diesen preis.

was mag das heft real wert sein? keine ahnung, 200 euro? batman?

Die Frage wurde schon geklärt, siehe oben!

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,306

Thursday, July 3rd 2008, 10:07pm

was mag das heft real wert sein? keine ahnung, 200 euro?

ich schätze zwischen 150 und 200 sollten schon drin sein.

Aber HEY, ist schon geil: für nen Heft dass damals mal 3,95DM gekostet hat heute um ~180€ bekommen...das hat schon was!

2,307

Thursday, July 3rd 2008, 11:21pm

was mag das heft real wert sein? keine ahnung, 200 euro?

ich schätze zwischen 150 und 200 sollten schon drin sein.

Aber HEY, ist schon geil: für nen Heft dass damals mal 3,95DM gekostet hat heute um ~180€ bekommen...das hat schon was!

diese edition war ja nie wirklich für 3,95 erhältlich, jedenfalls nicht so, daß jeder kunde, der sie hätte haben wollen, sie auch bekommen hat.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

• Send private message

2,308

Thursday, July 3rd 2008, 11:32pm

hmm, bei uns lag die IMO ganz normal im Kiosk aus (oder war es das silberne Cover?!)!

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

2,309

Wednesday, July 9th 2008, 10:35am

hmm, bei uns lag die IMO ganz normal im Kiosk aus (oder war es das silberne Cover?!)!

Nee, ich glaub, da gab es nur die normale Ausgabe, eingeschweisst mit Sammelkarten und die Goldausgabe, eingeschweisst mit Sammelkarten (lim.3000) Stk.

V on einem Silbercover ist mit gar überhaupt nichts bekannt! Oder weis einer von Euch mehr?
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Officer Snickers

Unregistered

2,310

Wednesday, July 9th 2008, 7:00pm

Goldenes Spider-Man Nr.1 von Panini? Gibts die von verschiedenen Volumes? Ich glaube ich gehe meines mal kurz baggen und boarden

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,311

Wednesday, July 9th 2008, 7:31pm

Nee, nur von Volume 1 - X-Men 1 war silber - Spider-Man 1 war gold.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,312

Thursday, July 10th 2008, 10:57am

Seltsam ist, daß man aber volllkommen ungeschönt zeigt, wie Wraith so sehr verprügelt wird, daß ihm der Kopf aufplatzt... Zerschmetterte Schädel und hervorquellendes Hirn sind kein Problem... eine Antenne als Schaschlikspieß aber schon... tja... deutscher Jugendschutz, wer versteht den schon. ;)

es ist ein unterschied, ob ein eindeutig als fiktiv zu erkennendes wesen draufgeht, oder ob ein eindeutig als mensch zu identifizierendes wesen abgeschlachtet wird. hier geht es im grunde um die befürchtete oder bestehende vorbildfunktion.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

2,313

Thursday, July 10th 2008, 11:23am

Aber es sind doch alle Kree... sowohl Wraith als auch die toten Schaschlik-Artisten... das einzige was sie von EMnschen unterscheidet ist die Hautfarbe.

Also sieht man im Prinzip hier:

Blauer Mensch zermatscht grauem Menschen den Schädel und Hirn quillt raus = unzensiert.

Silhoutten im Hintergrund auf Antennen aufgespießt und grauer Mensch durch Unfall aufgespießt = zensiert.

Welche Botschaft vermittelt das nun?! Kopfzermatschen ist okay?!

edit: Wobei ich nicht darauf hinaus will, daß beim nächsten Mal noch mehr zensiert wird. Ich bin kein Freund solcher Verfälschungszensuren... und noch dazu weißt die hier durchgeführte Zensur hier eine Inlkonsequenz auf, die das ganze eh wieder sinnlos macht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppstock" (Jul 10th 2008, 11:54am)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2,314

Sunday, July 13th 2008, 10:15am

1112:
Langsam stört es echt, dass die Monate vorne auf den Heften immer inen später anzeigen. Warum ist das so? Und warum ändert ihr es nicht?

Was ist denn so schrecklich dran? :D

Und ich glaube das wird gemacht damit sie irgendwie länger am Kiosk liegen oder so. Irgendwie war da so eine Begründung meine ich.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,315

Sunday, July 13th 2008, 10:56am

1112:
Langsam stört es echt, dass die Monate vorne auf den Heften immer inen später anzeigen. Warum ist das so? Und warum ändert ihr es nicht?

Was ist denn so schrecklich dran? :D

Und ich glaube das wird gemacht damit sie irgendwie länger am Kiosk liegen oder so. Irgendwie war da so eine Begründung meine ich.

Ich finde es nur dumm, da es meiner Ansicht nach nichts bringt... -.-

2,316

Sunday, July 13th 2008, 2:37pm

"die monate auf den heften zeigen innen später"? (das "inen" interpretiere ich jetzt mal als "innen".) und nachts ist es kälter als draußen? kann mir mal wer die frage übersetzen?

2,317

Sunday, July 13th 2008, 2:39pm

Er will damit sagen, daß es ihn nervt, wenn auf neuerschienen Heften immer der Folgemonat auf dem Cover steht, z.B. Juli, obwohl er das Heft im Juni kauft.
Laß uns mit jenen trinken,
die an der Theke neue Welten bau'n.
Laß uns der Lebensfreude ganz einfach
unter ihre Röcke schau'n.
Laß uns zusammen tanzen,
ich will mit Herz und Händen dich berühr'n.
Ja...
Schenk mir noch eine Stunde,
ich fühle Leben, ich will es spür'n.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

2,318

Sunday, July 13th 2008, 2:46pm

"die monate auf den heften zeigen innen später"? (das "inen" interpretiere ich jetzt mal als "innen".) und nachts ist es kälter als draußen? kann mir mal wer die frage übersetzen?

Also ich interpretire das "inen" als "einen" und schätze mal das Scopio uns sagen wollte das er es ziemlich blöd findet das nicht der aktuelle Monat auf dem Cover zu bewundern ist, sondern der darauf folgende Monat ;)

EDIT: Moonie war schneller :D (sehr viel schneller..ich glaube ich sollte beim nächsten mal zuerst posten und dann andere Dinge erledigen :rolleyes: :D )

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

2,319

Sunday, July 13th 2008, 3:02pm

Er will damit sagen, daß es ihn nervt, wenn auf neuerschienen Heften immer der Folgemonat auf dem Cover steht, z.B. Juli, obwohl er das Heft im Juni kauft.

oh, das 11. zeichen der apokalypse, i see. fehlen nur noch 23.596, dann ist armageddon. :D

ist doch nun wirklich leicht zu verstehen, dass hier mögliche verzögerungen der ausgaben vorab gepuffert werden sollen, um z.b. eine frühzeitige remission bzw. ein vorzeitiges entfernen aus den auslagen zu vermeiden.

Scorpion

Professional

• Send private message

2,320

Sunday, July 13th 2008, 6:49pm

-.-

Meiner Ansicht nach bringts einfach gar nichts und nervt nur...