Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
(da hast du wohl recht
) 

) , zwischen denen jedoch mitunter längere Zeitspannen liegen. Sapkowski schreibt als Pole gänzlich hollywooduntypisch unvorhersehbar, ... warum ich das erwähne?! Weil ich ein von Hollywood Geblendeter bin
und den Band trotzdem grandios finde!!.Ich find Al mittlerweile richtig hübsch... liegt wohl am Avatar
Bin erst mit "Das Schwert der Vorsehung" durch gekommen, dem zweiten Fantasyroman zu The Witcher von Andrzej Sapkowski... das Teil bekommt von mir ne 10/10. Super geschrieben, also macht auch der Übersetzer keine schlechte Arbeit. Es handelt sich um 6 Episoden, in denen zwar aufeinander angespielt wird ( Continuity) , zwischen denen jedoch mitunter längere Zeitspannen liegen. Sapkowski schreibt als Pole gänzlich hollywooduntypisch unvorhersehbar, ... warum ich das erwähne?! Weil ich ein von Hollywood Geblendeter bin
und den Band trotzdem grandios finde!!
Was ich auch erst gelesen habe: "Die Offenbarung" als Vorgeschichte zum Spiel MASS EFFECT. Auch ein sehr guter Roman, SciFi, erschienen bei Panini Books... nur leider kontte ich mich mit dem Captain nicht so gut indentifizieren wie mit dem Protagonisten aus dem Spiel, deswegen 8/10
... die bisher veröffentlichten deutschen Bände sind Sammlungen von Kurzgeschichten... und aufgrund des Erfolgs hat der deutsche Taschenbuch Verlag vor, in den nächsten Jahren noch! 5! Romane rauszubringen... sehr geil