You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

21

Thursday, July 10th 2008, 2:06am

Die Magie, die man als Fan im Besichtigen des Verlagsalltags sucht, findet auch meist nur in den Köpfen der Leute stand. Warum diese durch unnötige Ernüchertung reduzieren oder gar zerstören? Man kann doch ein gutes Essen auch genießen, ohne Zeuge sein zu müssen, wie das jeweilige Tier auf dem Teller aus dem Leben genommen und verhackstückt wurde. :)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

22

Thursday, July 10th 2008, 12:53pm

Also ich bin doch kein Stalker.... was haltet ihr den von mir? ;( obwohl: "I'am the Phantom, the stalking Ghost" :D :grinsepopo:

Aber es ist doch so, wenn man irgendwo in einer fremden Stadt ist, will man ja auch Sehenswürdigkeiten und/oder sonstige berühmte Plätze besuchen ;)
Und als Comic Fan wäre sowas doch ein guter Abschluss des Urlaubs :D

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

23

Thursday, July 10th 2008, 1:16pm

die vorstellung, meinen urlaub in einem büro zu verbringen, ist tatsächlich etwas ... widersinnig. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

24

Thursday, July 10th 2008, 1:20pm

die vorstellung, meinen urlaub in einem büro zu verbringen, ist tatsächlich etwas ... widersinnig. ;)

besichtigen ist hier das richtige Wort ;) Besichtigen, lieber Ellen :)

Aber gut, jedem das seine. Wollte halt nur sagen das es für einen Comic Fan eventuell eine Sehenswürdigkeit darstellt (so wie für andere vielleicht die Freiheitsstatue, oder den Eifelturm in Paris)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

25

Thursday, July 10th 2008, 1:32pm

Die Magie, die man als Fan im Besichtigen des Verlagsalltags sucht, findet auch meist nur in den Köpfen der Leute stand. Warum diese durch unnötige Ernüchertung reduzieren oder gar zerstören? Man kann doch ein gutes Essen auch genießen, ohne Zeuge sein zu müssen, wie das jeweilige Tier auf dem Teller aus dem Leben genommen und verhackstückt wurde. :)

Gaston. :D

Coolmor

Beginner

Occupation: IT-Techniker

• Send private message

26

Thursday, July 10th 2008, 5:28pm

Wenn schon in New York, dann besuch doch diesen Comic Shop dort, da hast wohl mehr davon, die haben über 150.000 Comics in stock:

Metropolis Collectibles, Inc.
873 Broadway, Suite 201
New York City, NY 10003

Kannst mal im Internet schauen, die haben auch eine Webseite. :thumbsup:

http://metropoliscomics.com/

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

27

Thursday, July 10th 2008, 5:52pm

wow, so einen Comicshop hätte ich jetzt gerne hier um die Ecke 8|

• Send private message

28

Thursday, July 10th 2008, 6:05pm

Der Besuch im Comicshop dürfte dann ein doch teurer Urlaub werden als man am Anfang vielleicht eingeplant hat :komisch:

29

Thursday, July 10th 2008, 6:11pm

Schon mal ein paar klasse Ideen. Und das die normalen Arbeitsbüros dort wahrscheinlich nicht das spannendste sind ist mir schon klar. Aber hätte ja sein können das die Jungs von Marvel einen Teil öffentlich zugängig gemacht haben ( Museumsähnlich ) wo halt, Erinnerungsstücke aus älteren zeiten zu besichtigen sind. Originalzeichnungen, Fotoaufnahmen usw...!
Weiß den einer, ob und wannin New York eine Comicconvention ist? Das wäre ja auch sehr interessant.

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

30

Thursday, July 10th 2008, 6:22pm

Keine zehn Sekunden gegoogelt und voilà: New York Comic Con ;)
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

31

Thursday, July 10th 2008, 7:49pm

aber dann bin ich ja im büro.

und ich weiss, wie das bei leuten wie mir läuft: man will nur mal für zehn minuten hallo sagen, dann kommt wer angerannt und schwupps ist man ghost writer für bendis und muss die nächste ausgabe von NA bis 16 uhr fertig haben, da sind der stuhl und der rechner. :D nee, büros sind im urlaub tabu für büroarbeiter. fakt.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

• Send private message

32

Thursday, July 10th 2008, 8:02pm

aber dann bin ich ja im büro.

und ich weiss, wie das bei leuten wie mir läuft: man will nur mal für zehn minuten hallo sagen, dann kommt wer angerannt und schwupps ist man ghost writer für bendis und muss die nächste ausgabe von NA bis 16 uhr fertig haben, da sind der stuhl und der rechner. :D nee, büros sind im urlaub tabu für büroarbeiter. fakt.

Na ja, gut, da hast du wohl recht. Aber wie hoch ist da schon die Chance das dies auch wirklich passiert? ;)
Aber stimmt schon man sollte seinen Urlaub schon so planen das man nicht mit seiner Arbeit/Job im Urlaub konfrontiert wird :D (da könnte ich ja gleich zuhause bleiben und arbeiten)

Ok, dann muss für Ellen was anderes her, z.B. ein Marvel/Comicfiguren Strip Club in dem Stripperinnen sich als Marvel/Comicfiguren verkleiden und dann nach und nach die Hüllen fallen lassen ;) :waigel: :P :D :grinsepopo: (Hm, ne Marktlücke? :kratz: Oder doch eher eine Tür zu großen Ärger? :omg: )

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

33

Thursday, July 10th 2008, 8:02pm

Wie bei dem MAD Magazine bei den Simpsons ;)
Holzauge hat völlig recht.

34

Thursday, July 10th 2008, 8:11pm

Ok, dann muss für Ellen was anderes her, z.B. ein Marvel/Comicfiguren Strip Club in dem Stripperinnen sich als Marvel/Comicfiguren verkleiden und dann nach und nach die Hüllen fallen lassen ;) :waigel: :P :D :grinsepopo: (Hm, ne Marktlücke? :kratz: Oder doch eher eine Tür zu großen Ärger? :omg: )

es gibt sicher diverse stripperinnen im superhelden-kostüm. aber davon abgesehen: was wäre da der unterschied zu meinem alltäglichen leben? :D davon abgesehen reicht mir ein wenig grün oder eine charmante fremde umgebung für einen guten urlaub.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

35

Thursday, July 10th 2008, 8:29pm

Midtowncomics ist auch extrem genial - man, was ich da alles an Statuen und Comics gekauft habe.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

36

Thursday, July 10th 2008, 8:34pm

Oh Gott Moonie! Dein Avatar wird ja immer schlimmer 8o :D ;)
Bitte kein Hoff-bashing; ich mag den Mann; bin sogar stolzer Besitzer zweier Alben auf MC - ja genau: MC.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

• Send private message

37

Thursday, July 10th 2008, 8:44pm

es gibt sicher diverse stripperinnen im superhelden-kostüm. aber davon abgesehen: was wäre da der unterschied zu meinem alltäglichen leben? :D davon abgesehen reicht mir ein wenig grün oder eine charmante fremde umgebung für einen guten urlaub.

Ja, allein die Umgebung. Die andere Atmosphäre die man vielleicht an einem anderen Ort/Land hat, können schon zu der Entspannung/Erholung/oder zu was der Urlaub sonst so gedacht war beitragen :) Das merkte ich früher auch immer als wir nach Italien gefahren sind.... ach ja, da war ich eigentlich schon lange nicht mehr, Grund war auch das ich die letzten Jahre auch nicht mehr so ne große Lust hatte. Aber dieses Jahr freu mich schon richtig drauf :D (keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil ich merk das ich mal wieder nen richtigen Urlaub mit nem richtigen Umgebungswechsel brauch...)

Es gibt aber wirklich tausende von Orten die man besuchen kann, z.B. Eifelturm in Paris, Frankreich; Die Oper in Sidney, Australien; einige Tempel in Tokyo, Japan (sowie dort den Tokyo Tower); die Freiheitsstatue in NY, USA; das Eishocky Stadion in Anaheim :D , USA; und noch einigen anderen Orten die ich jetzt nicht aufschreiben will (und mir auch grade nicht alle einfallen wollen :whistling: )

@Noodles: Also seine Musik ist zwar nicht so der Bringer (wenn ich das Zeug heute höre, damals gabs ein paar Songs von ihm die mir durchaus gefallen haben), aber als Schauspieler ist der Mann wirklich gut, auch wenn man von ihm da nicht mehr so viel hört/sieht.... Aber Al hat schon auch recht ;) Er hätte ja nicht gleich so ein extremes Bild von ihm nehmen müssen (so mit ein paar Klamotten mehr wäre da keine schlechte Wahl gewesen ;) )

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

38

Thursday, July 10th 2008, 10:59pm

Man, Great Lord, wann hälst du entlich mal die Klappe :P

:schnatter: <---The Great Lord Laharl

Bitte kein Hoff-bashing; ich mag den Mann; bin sogar stolzer Besitzer zweier Alben auf MC - ja genau: MC.

Noodles

Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet :whistling:

Noodles

Puppenspieler

Occupation: Praktikant bei Videorama

• Send private message

39

Friday, July 11th 2008, 9:09am

Noodles
Von dir hätte ich auch nichts anderes erwartet :whistling:
Das ehrt mich.

Noodles
If life gives you lemons a simple surgery can give you melons!

Al Pacino

Unregistered

40

Friday, July 11th 2008, 9:58am

David Hasselhoff hab ich mal früher als Kind gemocht. Ihr wisst ja, wegen Knight Rider und so :D . Jetzt interessiert der mich weniger, obwohl ich seinen letzten Film gar nicht mal so schlecht fand:

Klick

:D

This post has been edited 1 times, last edit by "Al Pacino" (Jul 11th 2008, 10:45am)